Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
aso ok cool danke ich versuch es jetzt mal direckt.wo laufen die denn in der archyl steppe rum??ganz oben wo ein haufen von denen sind?

Die beiden Tamais laufen auf der Steppe rum. Die Testudos "blockieren" die beiden Eingänge , wo die ganzen Chelys? oder wie die heißen sind.

Geschrieben
Die beiden Tamais laufen auf der Steppe rum. Die Testudos "blockieren" die beiden Eingänge , wo die ganzen Chelys? oder wie die heißen sind.

alles klar die testudos weiß ich wo die sind,denke mal ich werde die jetzt malplatten/es versuchen^^

Geschrieben
alles klar die testudos weiß ich wo die sind,denke mal ich werde die jetzt malplatten/es versuchen^^

Den einen Testudos, welcher auch 3 so "wölfe" ( weiß den namen grad nicht ) dabei hat, schafft man mit der ersten Taktik nicht. Bzw. nur sehr schwer, weil die erst weg müssen.

Geschrieben
Den einen Testudos, welcher auch 3 so "wölfe" ( weiß den namen grad nicht ) dabei hat, schafft man mit der ersten Taktik nicht. Bzw. nur sehr schwer, weil die erst weg müssen.

alles klar ich nehm dann denn anderen;)

Geschrieben

Falls du schon im Kapitel 12 bist, dann würde ich dir raten es im Kapitol Eden am Leviathan Terminal zu machen da wo ein Adaman Taimai auftaucht, dort wo auch der Speicherplatz ist.

Da kannst du super schnell dein MTP aufladen. Du killst den Adaman Taimai, killst eine der vorderen Soldaten Gruppen und eine der hinteren Gruppen, dann läufst du bist zur hinteren Tür dann respawnt der Adaman Taimai und läufste wieder nach vorne. Das kannst du 2 mal machen, dann gibts keine Soldaten mehr. Dann gehst du durch die hintere Tür durch läufst bis zum Speicherpunkt und wieder zurück zum Terminal, wenn du das nicht machst, dann respawnt nur eine der hinteren Soldaten Gruppen. Wenn du nun vor den Soldaten stehst, dann haust du dir Blender rein und rennst durch bis zu den vorderen kleinen Soldaten Gruppen und rennst in diese rein und drückst dann Start und Kampf neu starten, damit geht dein Blender nicht verloren. Dann killst du den Adaman Taimai und das Spiel geht von vorne los.

WICHTIG: Die Behomote brauchst du nicht zu killen, da diese wenig MTP bringen und nur zeit verschwendung sind. Falls du es wegen den KP machst ist auch Zeitverschwendung, mit dem Adaman Taimai wirst du schnell genug KP bekommen.

Die Ausrüstung ist die überlassen, außer die von Lightning, diese die Nexusfähigkeit Hypermorph und TP Aktiviert. Die ist wichtig um deine MTP schnell wieder aufzuladen.

Ich benutze die folgende Gruppe:

Fang -

Waffe: Kains Lanze

Ausrüstung: Kraftfäustling - Sammlerseele - Genji.Armreif - Laufstiefel

Snow -

Waffe: Königinenwache

Ausrüstung: Soppler-Ei - Genji.Armreif - Mäzenseele - Weigandenreif

Lightning -

Waffe: Ultima-Schwert

Ausrüstung: Arkanum-Schärpe - Vitalschärpe - Genji.Armreif - Siegerorden

Geschrieben

schaff es nicht,immer nur noch ien stück leben.wäre es besser,statt strummkomando(brecher-brecher-verheerer) nicht lieber kerberos benutze(3 brecher)?

@haroon:ne bin schon im epilog

Geschrieben
schaff es nicht,immer nur noch ien stück leben.wäre es besser,statt strummkomando(brecher-brecher-verheerer) nicht lieber kerberos benutze(3 brecher)?

@haroon:ne bin schon im epilog

Kanns ja wieder zurück gehen, also von Grand pulse aus oder Lobesyhymne oder wo du auch immer bist.

Geschrieben

@the|Eraser

hi, habe mir jetzt alle missionen bis 56 gemacht und habe jetzt endlich das doppel-ei , wolte nun die Adaman killen zwecks platinbarren und kp usw

blosß ich verseh die taktik net so ganz die du da geschrieben hast , habe den bereich mal fabig makiert den ich net raffe :smile:

Zitat von the|Eraser

Gruppe: Fang-Lightning-Hope Fang ist Leader

Paradigmen:

1.Verteidiger,Heiler,Augumentor

2.Manipulator,egal,egal(Verheerer zB.)

3.Verheerer,Verheerer,Verheerer

4.Brecher,Brecher,Verheerer

Du beginnst mit Paradigma 1 und spammst einfach Vitalsphäre. Das machst du solange, bis Hope alle mit Hast,Courage,Ener belegt hat.( er macht glaub vor courage und ener, noch Vallum und Protes)

Dann rufst du Bahamut und wechselst zu Paradigma 2. Dann mit Fang erst Gemach und dann Deprotes,Devall und Morbid draufmachen. Dann direkt in den "reiter"-Modus und die ersper sofort mit der dreieck attacke wegschicken.

Dann zu Paradigma 3 und den Adaman auf ca. 950% im Schock bringen.

Zu guter letzt, auf Paradigma 4 und draufhauen was das Zeug hält.

Sollte der Schock fast weg, bzw der Adaman am aufstehen sein, Formationsspalter einsetzen. Sollte ihm das nicht den Rest geben, wenn er steht aufgeben und wenn er noch liegt aber der Schock weg ist, nochmals versuchen ihn in diesen zu bekommen und dann zu erledigen.

So hab ichs gemacht, bis ich die nötigen Fertigkeiten für mein jetziges Verfahren ( ohne Esper ect.) zusammen hatte.

Ansonsten hilft wohl erstmal nur KP farmen ;)

ich versteh das so esper rufen > dan Adaman debuffen > und dann dreieck zum wegschicken

thx schon mal

Geschrieben
Esper rufen

Gemach, Deprotes, Devall, Morbid draufklatschen

Viereck drücken

Und direkt die Dreieck Attacke machen

falsch

Der hat das einiger masen gut erklärt, aber wenn du willst kann ich auch nochmal ein Vid machen. Die Qualli wird aber nicht so der bringer sein, da ich vom TV mit meine Laptop webcam abfilmen muss.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-w1__37w3Xs]YouTube- ‪Final Fantasy XIII: [How To] Adaman Taimai (German/Deutsch) [HQ]‬‎[/url]

Geschrieben
@the|Eraser

hi, habe mir jetzt alle missionen bis 56 gemacht und habe jetzt endlich das doppel-ei , wolte nun die Adaman killen zwecks platinbarren und kp usw

blosß ich verseh die taktik net so ganz die du da geschrieben hast , habe den bereich mal fabig makiert den ich net raffe :smile:

Zitat von the|Eraser

Gruppe: Fang-Lightning-Hope Fang ist Leader

Paradigmen:

1.Verteidiger,Heiler,Augumentor

2.Manipulator,egal,egal(Verheerer zB.)

3.Verheerer,Verheerer,Verheerer

4.Brecher,Brecher,Verheerer

Du beginnst mit Paradigma 1 und spammst einfach Vitalsphäre. Das machst du solange, bis Hope alle mit Hast,Courage,Ener belegt hat.( er macht glaub vor courage und ener, noch Vallum und Protes)

Dann rufst du Bahamut und wechselst zu Paradigma 2. Dann mit Fang erst Gemach und dann Deprotes,Devall und Morbid draufmachen. Dann direkt in den "reiter"-Modus und die ersper sofort mit der dreieck attacke wegschicken.

Dann zu Paradigma 3 und den Adaman auf ca. 950% im Schock bringen.

Zu guter letzt, auf Paradigma 4 und draufhauen was das Zeug hält.

Sollte der Schock fast weg, bzw der Adaman am aufstehen sein, Formationsspalter einsetzen. Sollte ihm das nicht den Rest geben, wenn er steht aufgeben und wenn er noch liegt aber der Schock weg ist, nochmals versuchen ihn in diesen zu bekommen und dann zu erledigen.

So hab ichs gemacht, bis ich die nötigen Fertigkeiten für mein jetziges Verfahren ( ohne Esper ect.) zusammen hatte.

Ansonsten hilft wohl erstmal nur KP farmen ;)

ich versteh das so esper rufen > dan Adaman debuffen > und dann dreieck zum wegschicken

thx schon mal

du rufst mit fang bahamut.machst mit fang beim adaman gemach hoch, danach die anderen devall etc. dann drückst du viereck dann dreieck und bist im reiter modus. und dann weiter nach plan

WICHTIG:

du musst den gegner bis 950 schocken, ist sehr wichtig. hab ich auch immer falsch gemacht.

wem es interssiert hier mit der tod taktik:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_iK-SGEBCXs]mit tod[/url]

der gegner nach erasers tatktik ohne tod ohne esper:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dSYUoveSg_Y] Ohne tod ohne esper[/url]

Geschrieben
Dies scheint bei dir mit sehr viel Glück verbunden zu sein...:dozey: Im Spiel wird auch gesagt, ob man bereit ist, gegen den Stärksten aller Cieth's zu kämpfen;) also ist das, was ich von mir gegeben habe(oder es immer noch gebe) richtig!:cool2::cool2:

Oder ich bin einfach nur unglaublich gut :cool2:

Mission 62 ging aber eigentlich auch, nachdem ichs dann doch mal mit Nexusfertigkeiten versucht habe :P

Geschrieben
woher bekommt man adamanit? ausser aus dem laden

Kann man nur im Shop kaufen, weiß nicht mehr welcher es ist. geh einfach mal alle durch, dann findest du ihn bestimmt schon. Voraussetzung du hast das Spiel schon durch, der wird glaub ich erst zum ende hin freigeschaltet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...