Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte mal ne Frage.

Ich hab neu angefangen und bin grad im 11 Kapitel. Jetzt wollte ich erstmal ein bisschen KP sammeln und dachte an den King-Behefmoth(oder so) und den anderen Hund die miteinander kämpfen. Da ich aber noch nicht so stark bin wollte ich mal fragen ob der Kampf jetzt für mich eher schwierig wird.

So weit ich mich entsinne sollten die zwei auf jeden Fall machbar sein. Diese Aussage von mir ist aber unter Vorbehalt weil ich nicht weiss ob schon etwas geskillt hast:)

Aber wenn du sicherer skillen willst gehe ein paar Meter weiter in den Mahabara Stollen. Da gibt es auch Bomberseelen zu finden (Reaktor) und die Gegner sind leichter.

Geschrieben
Ich schaff den Taimai einfach nicht mit Erasers Taktik zum kotzen-.-

schau im video den beitrag über dir. ist Erasers taktik nur das light bei mir noch kein manipulator hatte

Geschrieben
So hier mal nen video wie man die Adamans nach der Anleitung platt macht. Das Funktiniert auch bei dem taimai so. Den hab ich grad auch 4 mal so platt gemacht. Dauert komischer weiße genauso lang obwohl der Stärker ist.

Adamans ohne TOT

Schonmal nicht schlecht. Und danke für die Mühe.:smile:

Doch wieso das Paradigma 5? Als du auf diese wechselst sind die 3 benötigten Debuffs ja drauf.

Und noch als Tipp: kein Auto Hast anlegen, da Hast dann bei den beiden zu früh endet.

PS: Ich habe Youtube nach dem Video durchforstet, wo ich diese Taktik gefunden habe. Es ist jedoch nicht ganz die gleiche, da ich diese für mich, etwas verändert habe. ( ZB. 2 Paradigman leicht anders, wie genau habe ich ja bereits erwähnt )

Vielleicht hilft es ja weiter : [url=https://www.youtube.com/watch?v=Qpv9-roLxs4&feature=related]YouTube- ‪Final Fantasy XIII HD Gil/CP Farming (Adamantoise/Adamantortoise)‬‎[/url]

Geschrieben
Schonmal nicht schlecht. Und danke für die Mühe.:smile:

Doch wieso das Paradigma 5? Als du auf diese wechselst sind die 3 benötigten Debuffs ja drauf.

Und noch als Tipp: kein Auto Hast anlegen, da Hast dann bei den beiden zu früh endet.

PS: Ich habe Youtube nach dem Video durchforstet, wo ich diese Taktik gefunden habe. Es ist jedoch nicht ganz die gleiche, da ich diese für mich, etwas verändert habe. ( ZB. 2 Paradigman leicht anders, wie genau habe ich ja bereits erwähnt )

Vielleicht hilft es ja weiter :

das fünfte da macht fang immer noch gemach hoch. das macht vanille irgendwie nicht. ist meist nur ne dauer von 10sec.

Nur das der dort noch den Vorteil einer Tier 3 Waffe hat, die hab ich ja noch nicht;)

die brauchst du noch nicht, erst bei den Longs

Geschrieben
das fünfte da macht fang immer noch gemach hoch. das macht vanille irgendwie nicht. ist meist nur ne dauer von 10sec.

Wofür Gemach? Das Vanille diesen nicht macht ist ganz einfach erklärt, sie kann diese Fertigkeit nicht. ( glaub ich zumindest )

Nur das der dort noch den Vorteil einer Tier 3 Waffe hat, die hab ich ja noch nicht;)

Ich hatte vorher auch keine Tier3 Waffe und das war so kein Problem :emot-raise:

Geschrieben

Nein Vanille kann kein Gemach, braucht man ja auch nicht wenn er auf dem Boden liegt und wenn er aufsteht wird Gemach aufgelöst und ist wieder resisdent dagegen.

Ich werde weiterhin versuchen das Viech platt zu machen. Ich frag mich nur wieso er so schnell wieder aufsteht-.-

Geschrieben

kurze frage zum doppler ei ;)

Alle randbedingungen sind schon erledigt:

1. Mission 14 beende

2. Kapitel 11 beende

bin auch noch in grand pulse und net in den flieger eingestiegen

3. Vanille hat die fähigkeit "tod" (naja durchs mission machen hatte ich über 900000 kp zum verteilen^^

4. Hope und Fang sind heiler und verteidiger maximiert (auch schon die neue kristariumsstufe nach kapitel 11 abschluss

ich brauch doch jetzt nur die mission start und vanille als anführer wählen, die ganze zeit "tod" auf das neoküsschen richtig?

Geschrieben
kurze frage zum doppler ei ;)

Alle randbedingungen sind schon erledigt:

1. Mission 14 beende

2. Kapitel 11 beende

bin auch noch in grand pulse und net in den flieger eingestiegen

3. Vanille hat die fähigkeit "tod" (naja durchs mission machen hatte ich über 900000 kp zum verteilen^^

4. Hope und Fang sind heiler und verteidiger maximiert (auch schon die neue kristariumsstufe nach kapitel 11 abschluss

ich brauch doch jetzt nur die mission start und vanille als anführer wählen, die ganze zeit "tod" auf das neoküsschen richtig?

eig ist das so richtig.aber wäre snow al verteidiger nicht besser??hängt ja auch davon ab, wo du im kristarium weiter bist.

Geschrieben
naja also fang hat mittlerweile über 7000 lebenspunkte^^

snow kann ich noch leveln, da ich ihn eigentlich net benutze. der hat noch 950000 KP auf seinem konto.

ich benutze in der regel auch nie snow aber bei so ein harten gegner würde sich der beste verteidiger,also snwo,bestimmt bessser beweisen als fang.

Geschrieben

snow kann ich noch leveln, da ich ihn eigentlich net benutze. der hat noch 950000 KP auf seinem konto.

Mal so am Rande, benutz die KP lieber mal. Wenn der Zähler auf 999.999 angekommen ist, geht es nicht mehr höher und alle KP, die du dann sammelst wären verschenkt.

Geschrieben
Mal so am Rande, benutz die KP lieber mal. Wenn der Zähler auf 999.999 angekommen ist, geht es nicht mehr höher und alle KP, die du dann sammelst wären verschenkt.

stimmt hab ich vergessen zu sagen^^

Geschrieben

jup weiß ich das die bei 999.999kp stehen bleiben nur gestern keine lust mehr gehabt mich durch alle charaktere zu kämpfen^^

aber dann weiß ich heute wie ich sie investieren kann für die mission.

werden dann noch snow als verteidiger spezialisieren und die restlichen kp's in trefferpunkte investieren.

vielen dank für die ganzen tipps :)

Geschrieben
jup weiß ich das die bei 999.999kp stehen bleiben nur gestern keine lust mehr gehabt mich durch alle charaktere zu kämpfen^^

aber dann weiß ich heute wie ich sie investieren kann für die mission.

werden dann noch snow als verteidiger spezialisieren und die restlichen kp's in trefferpunkte investieren.

vielen dank für die ganzen tipps :)

kp dafür sind wir ja da^^

Geschrieben

Ich finde das sind ein bisschen wenig. Ich hab Snow als Verteidiger gehabt Du solltest schon mehr Leben haben. Ich hab Küssen so gekillt ohne Tod.

Aber wenn du es mit Tod machen willst ist die "Beste Lösung" Snow (Verteidiger), Hope (Heiler) und Vanille (Manipulator). Dann einfach immer Tod auf Küsschen. Aber vergiss nicht, dass du die kleinen viecher auch noch killen musst, also mach noch ein Paradigma mit Ver,verh,bre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...