Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir mal einer verraten wie ich zu Mission 30 - Syphax der Verschlagene in den Stollen gelangen soll?

Bin mir nicht sicher,ist aber glaub ich auch erst im epilog erreichbar..............

Geschrieben
Was ich fragen wollte, wie hoch ist die Chance bei Xiao Long Guis, das sie Dunkelkris. fallen lassen ??

Soweit ich weiß 5%.

Wie vielter Lv ist der * lv?Oder sind die * Lv alle unterschiedlich??

Das ist je nach Gegenstand unterschiedlich.

Mal überlegt den einzelnen Post als Favorit zu speichern? Dann gehts noch ein wenig schneller :P

Stimmt könnte ich machen :D

Geschrieben

Durch die Arkanum-Schärpe und dem Siegerorden, werden die erhaltenen MTP nach einem Kampf erhöht. ( nicht unbedingt viel, aber etwas ) Ansonsten ein Äthernikum verwenden ( wenn vorhanden )

Geschrieben
Wie kann man schnell seinen MTB Balken wieder auffüllen? Ich bin jetzt vor den 3 Endgegnern und will noch etwas trainieren.

Zum einen durch die Nexusfertigkeit Hypermorph und MTP.

Und zum anderen durch die Items Siegerorden und Arkanumschärpe ;)

Geschrieben
Langsam hab ich die Schnauze voll. Mal klappt es gegen Adaman Taimai, dann wieder nicht und dann droppt er auch nichts-.-

Wie machst du die denn?

Und das die öfters nichts droppen... Da muss man (leider) mit leben :biggrin5:

Geschrieben
Wie machst du die denn?

Mal mit deiner Methode mit Fang-Lightning Hope, mal mit Vanilles Tod.

Es kotzt nur an weil ich erst immer ne Viertelstunde mit einberechnen, wenn ich den MTB Balken füllen muss-.-

Geschrieben
Mal mit deiner Methode mit Fang-Lightning Hope, mal mit Vanilles Tod.

Es kotzt nur an weil ich erst immer ne Viertelstunde mit einberechnen, wenn ich den MTB Balken füllen muss-.-

Das war ja nur für die ersten male, um die Fertigkeiten für folgende Taktik zu bekommen:

Gruppe: Fang- Vanille - Lightning ( Fang ist Leader )

Paradigmen:

Reihenfolge: Fang-Vanille-Lightning

1. Augumentor-Heiler-Augumentor

2. Verheerer-Verheerer( Heiler geht auch falls nötig )-Verheerer

3. Brecher-Heiler-Heiler

4. Augumentor-Manipulator-Manipulator

5. Verheerer-Verheerer-Verheerer

6. Brecher-Brecher( Wenn Fähigkeit Ruin vorhanden, sonst Verheerer)-Brecher

Zu Kampf beginn ( Paradigma 1 ) belegst du mit Fang:

Zuerst Lightning und Vanille mit Proteda und Enerda. Dich selbst danach mit Proteda und Courada. Lightning wird in der Zeit, Hast verteilen.

Wenn das erledigt ist zu Paradigma 2 wechseln und eins der Beine in den Schock treiben. ( dadurch da Lightning mit Enerda belegt ist, benutzt sie keine Nahkampf angriffe und erleidet somit weniger Schaden durch den Adaman)

Den Schock bei Beinen von dem Adaman Tamai auf ca.470% treiben.

Bei den Adaman Testudos diese auf ca. 420%.

Da musst du bei beiden etwas experimentiren, da dass von der Angriffkraft von Fang abhängt.

Sobald das geschehen ist, auf Pradigma 3 wechseln und mit Fang "Formationsspalter" einsetzen, um das geschockte Bein sofort zu "töten". Lightning und Vanille heilen in der Zeit.

Dann zurück zu Paradigma 2 und das gleiche mit dem zweiten Bein.

Sobald dieses auch das Zeitliche segnet, auf Paradigma 4 wechseln. ( der Adaman sollte evtl. nach kurzer verzögerung umkippen )

Du belegst dann zuerst dich, dann die andern beiden mit Courada und Enerda. Sobald du das gemacht hast, schaust du ob der Adaman Devall,Deprotes und Morbid drauf hat. Sollte das noch nicht der Fall sein fängst du wieder an die beiden Buffs in gleicher Reihenfolge auf dich zu zaubern. Nur dann nach jedem Charakter schauen ob die Debuffs drauf sind. ( das hat den Grund, das die Buffs von Fang mit niedrigem Augumentor Levl recht schnell enden und du somit die zeit "verlängerst")

Sind die Debuffs drauf, mit Paradigma 5 den Adaman in den Schock ( bis ca. 980% ) treiben.

Schließlich auf Paradigma 6 wechseln und draufhauen. Sollte der Schock kurz vorm Ende sein mit Fang nochmals "Formationsspalter" einsetzen. Das sollte dem, dann am Ende den Rest geben.

Bei den Accessories vorallem auf Kampfkraft und Physische Resistenz setzen. Genji-Armreif zumindest bei Fang ist Pflicht, ambesten allen einen geben. Natürlich Sammler-und Mäzenseele nicht vergessen ;)

Hoffe konnte helfen und es einfach ausdrücken :D

Bei Problemen bzw. Fragen einfach melden.

Hierfür wird keine Esper ect. benötigt. ;)

Geschrieben
Wie machst du die denn?

Man kann ja mit Sammlerseelen und Mäzenseelen nachhelfen ^^

Dann droppen die in 3 von 4 Kämpfen was :biggrin5:

Und die MTP lädt man bei den PSIKOM Typen auf ;)

Geschrieben

Und die MTP lädt man bei den PSIKOM Typen auf ;)

Ich farme in der Steppe.....

Geschrieben

Stimmt schon, ich hatte auch immer sehr gute dropps von denen.

Allein 16 Trapezohedrons vor der Platin :biggrin5:

Aber manchmal haben die irgendwie ihre "Phase" und wollen einige Zeit einfach nichts droppen :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...