Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Als erstes tötest du einen von den drei "hilfsleuten" die der hat und dann fängst du mit buffen bzw. debuffen an. Eigentlich solltest du dann nicht sterben. Spätestens, wenn Protes drauf ist sollte eigentlich alles gut gehen. Phalax dann debuffen und einfach in den Schock versetzen und immer auf die Leben achten. Vll sogar in Grüne Front spielen. Wenn er tod ist hast du eigentlich gewonnen!

Noch viel Glück!

Wenn man die Tötet ruft der augenblicklich neue und es sind dann sogar 4-5. Also das hat nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gute Idee! :thumbsup: Auch wenn du die mit Subs vorher schon ganz gut klein bekommst, tuste dir nach´m durchzocken viel leichter und sparst eine Menge Zeit. ;)

Ich habe zwar die ersten drei Missionen gemacht aber allesammt mit 0 Sternen. Und alle doppelt zu machen habe uch auch irgendwie keine Lust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher empfehlen, die jetzt schon zu machen. Habe auch das Neoküsschen platt gemacht, so dass ich schon in Kapitel 11 das Doppler-Ei hatte. Für das weitere Aufleveln der Charaktere war das ziemlich gut. Habe vor dem Endboss dann alle Kristarium-Stufen komplett gehabt, die es bis dahin gab und noch 900.000 Punkte - 980.000 Punkte für die letzte Stufe zum freien Verteilen gehabt. :biggrin5: Die Trophäe Alleskönner habe ich so relativ zügig nach dem Beenden bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt später von ganz alleine! Wenn du dein Kristarium nahezu voll hast und nen paar Items mit Angriffskraft + (Weigantenarmreife/ Gigantnefäustlinge usw.). Mit dem Genjiarmreif den du später bekommst machst du sogar über 100.000 Schaden.

Und wenn du ersteinmal die Kains Lance besitzt ist das alles Standart. Bei Kains Lance Stufe 100 bekommst du so um die 950 Angriffkraft oben drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt später von ganz alleine! Wenn du dein Kristarium nahezu voll hast und nen paar Items mit Angriffskraft + (Weigantenarmreife/ Gigantnefäustlinge usw.). Mit dem Genjiarmreif den du später bekommst machst du sogar über 100.000 Schaden.

Und wenn du ersteinmal die Kains Lance besitzt ist das alles Standart. Bei Kains Lance Stufe 100 bekommst du so um die 950 Angriffkraft oben drauf!

Aber das ist doch ein ganz normaler Storyboss den man doch später nicht mehr sieht. Das mit den 5-6k Schaden bezieht sich auf meine aktuelle Situation bei diesen Fight, gegen diesen Boss.

Ich kann mir nicht vorstellen das die paar Kristalle die noch fehlen meinen Angriff verzehnfachen. und meine Acessoire kann ich nicht mehr wirklich aufrüsten da mir das Gil dazu fehlt.

Bin jetzt trotzdem erstmal nen bisschen Trainieren im Turm villeicht klappt es ja dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch ein ganz normaler Storyboss den man doch später nicht mehr sieht. Das mit den 5-6k Schaden bezieht sich auf meine aktuelle Situation bei diesen Fight, gegen diesen Boss.

Ich kann mir nicht vorstellen das die paar Kristalle die noch fehlen meinen Angriff verzehnfachen. und meine Acessoire kann ich nicht mehr wirklich aufrüsten da mir das Gil dazu fehlt.

Bin jetzt trotzdem erstmal nen bisschen Trainieren im Turm villeicht klappt es ja dann...

Ach so konnte das Video nicht schauen da ich auf der Arbeit bin und ich den neuen Flashplayer nicht downloaden kann. sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du mal versucht die taktik un die paradigmen zu kopieren??(buffst und debuffst du auch?der im video macht dies)

MAN uns AUG Fähigkeiten habe ich bis jetzt noch gar nicht benutzt. (Nutze ich in den meisten RPGs nicht wirklich)

Ja ich erinnere mich an den Burschen auf dem Turm. Haut er ihm den Schaden außerhalb des Schockzustandes rein? Das wäre heftig...wenn seine Schockleiste jedoch auf 999 % sein ist dies möglich.

Was für ein Paradigma verwendest du denn? Also um Schaden zu machen...

Um ihn auf Schock zu bringen BRE VHE VHE

ich habe so schon einiges abgezocken nur dann macht der Level 3 oder Level 4 Zauber und meine Manschaft liegt trotz vorheriger voller energie komplett flach (tot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAN uns AUG Fähigkeiten habe ich bis jetzt noch gar nicht benutzt. (Nutze ich in den meisten RPGs nicht wirklich)quote]

Musst du dir am besten jetzt schon mal angewöhnen. Später wird das sehr nützlich...ne unerlässlich sein dies zu tun. Um es erstmal leicht zu machen mach ein Paradigma wo du (Anführer) Verteidiger oder besser noch Heiler bist.

Dann werden deine Kameraden halt Debuffs wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...