Cloud Strife Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Stimmt das Lösungsbuch ist diesmal echte gülle!Ausserdem braucht man kein Lösungsbuch.Das einzig wahre nachschlagewerk is das Forum hier.(Diddi hat recht du hast die statue verwechselt)^^
TheEnd Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ich werde jetzt demnächst auch mit FFXIII anfangen und wollte mal fragen ob ich auf irgendwas achten muss. gibt es waffen die ich besser nicht verkaufen sollte? welche jobs/fähigkeiten/etc sollte ich meinen charakteren am besten von anfang an zuweisen? gibt es sonst noch was auf was ich achten muss, bzw von anfang an machen sollte? gruß
Cloud Strife Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 also das charakter aufbausystem ist sehr lineal da brauchste auf nix weiter achten.Bei den sachen wie waffen und accessoires nix Verkaufen!!!!!Dann kannste nix falsch machen^^
TheEnd Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ok, danke für die antwort. aber von einem bekannten habe ich gehört das er mächtig probleme mit einem schweren gegner hatt (dieser über-ein-stunden-kampf) weil er den charakteren die falschen jobs eingeteilt hat. ist das für mich jetzt relevant?
Fler-7 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 hau das ding in den müll; da steht so viel mist drin ich brauchs ja nicht da ich die platin schon habe, ich hab mir die limited edition von den LB nur geholt weil, es von FF ist und deswegen werde ich das auch nicht in den müll hauen.
Dimahx Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ok, danke für die antwort. aber von einem bekannten habe ich gehört das er mächtig probleme mit einem schweren gegner hatt (dieser über-ein-stunden-kampf) weil er den charakteren die falschen jobs eingeteilt hat. ist das für mich jetzt relevant? Gibt kein Kampf der über eine Stunde dauert Ausserdem kann man die Paradigmen und die Jobs wechseln, man kann die nicht großartig falsch skillen, anfangs hat man nur einige wenige zur Auswahl.
Diddi89 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Gibt kein Kampf der über eine Stunde dauert Ausserdem kann man die Paradigmen und die Jobs wechseln, man kann die nicht großartig falsch skillen, anfangs hat man nur einige wenige zur Auswahl. Wenn man schlechte Vorraussetzungen hat, dann kann man mit Vercengetorix schon ne Stunde beschäftigt sein.-.- Da man ja bedenken muss das diese sich regelmäßig generiert. Normalfall 5-10 mins
Vanille Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ich werde jetzt demnächst auch mit FFXIII anfangen und wollte mal fragen ob ich auf irgendwas achten muss.gibt es waffen die ich besser nicht verkaufen sollte? welche jobs/fähigkeiten/etc sollte ich meinen charakteren am besten von anfang an zuweisen? gibt es sonst noch was auf was ich achten muss, bzw von anfang an machen sollte? gruß Waffen würde ich gar nicht verkaufen, denn das ist einfach nicht nötig! Wie schon geschrieben wurde kannst du die "Jobs" wechseln. Eigentlich brauchst du auf gar nichts am Anfang achten, außer das du immer das Kristarium aufwertest, sonst wird es bei einige Gegnern etwas schwierig.
gamechecker87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 hey leute, ma ne frage: der sanktum-proeliator im letzten kapitel, kommt der nur an der stelle wo man ihn zum ersten mal trifft vor?oder kommt er vorm entscheidenden allerletzten boss nochmal, bin etz bei jabberwock und bandersnatch, komm der danach nochmal? oder kann ich nachher nochmal zu dem hin? und wieviele perowskite brauch ich denn um die sachen upzugraden?
Cloud Strife Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 @TheEnd:Du wirst ohne hilfe von anderen an einigen gegnern scheitern da du erst schauen musst wie die kaempfen.Danach kommt der entscheidende Teil.Du musst dir selbst gute Paradigmen zusammenbauen.Denn in diesem FF is leveln bzw.kp farmen net wichtig da die strategie entscheidend is
Twista-92 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 hey leute, ma ne frage:der sanktum-proeliator im letzten kapitel, kommt der nur an der stelle wo man ihn zum ersten mal trifft vor?oder kommt er vorm entscheidenden allerletzten boss nochmal, bin etz bei jabberwock und bandersnatch, komm der danach nochmal? oder kann ich nachher nochmal zu dem hin? und wieviele perowskite brauch ich denn um die sachen upzugraden? soweit ich mich errinern kann kommt der nochmal vor, aber das ist dann die LETZTE gelegenheit, wenn du den abschnitt beendet hast kannst du nicht mehr gegen ihn kämpfen wie viel perowskit man braucht kann ich nicht sagen, aber das minimum sollte 10 sein
OnetheGun Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 soweit ich mich errinern kann kommt der nochmal vor, aber das ist dann die LETZTE gelegenheit, wenn du den abschnitt beendet hast kannst du nicht mehr gegen ihn kämpfenwie viel perowskit man braucht kann ich nicht sagen, aber das minimum sollte 10 sein Es sind in etwa 20 Perowskite die man brauchen wird. Desweiteren braucht man in etwa die gleiche Anzahl an Rotlegierungen und Pechblenden.
gamechecker87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 dann passts:Dhab 18 stück gefarmt, sollte mit weiteren im kauf reichen, rotlegierungen hab ich 12, pechblenden kauf ich nach.
G-Man Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 hey leute ich rege mich gerade voll auf...wieso sind aufeinmal in der steppe alles long guies??? ich habe mission 63 nichtmal berührt.... ich starte meinen save...und auf einmal fängt der an mit ultima...direkt voll geschocjt hahahaha...MANNOOOOOOOOOO (
OnetheGun Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Meines Wissens ist Mission 63 dafür auch gar nicht notwendig. Vielmehr sind es die 8 Missionen die in Kreisform in der Steppe am östlichen Höhenrücken angeordnet sind.
Cloud Strife Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 soweit mir bekannt is isses mission 52 aber auf jedenfall net 62^^
Wihtebeard Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 soweit mir bekannt is isses mission 52 aber auf jedenfall net 62^^ Jo nach 52 sind die einen da weg. Das ist auch die letze prüfung von dem einen großen Kolos. Da kämpft man gegen so einen komischen tüpen der so ein riesen schwer hat. Genau gegen so einen kämpf tman auch im letzten Kapitel (13). Da wo die 3 Bösse hintereinander kommen.
Cloud Strife Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 der typ is spartakus.denn sollte man net unterschaetzen^^
OnetheGun Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Aber solange man den mit Debuffs zuschüttet is der auch gut machbar. Und wenn der die Fähigkeit Zerschnetzeln einsetzt schnell danch heilen. Wenn man nicht rechtzeitig in den Tresor gewechselt ist.
Cloud Strife Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 jo^^wen man den dreh raus hat geht der fix.der kampf sollte sich wie bei den meisten gegnern nich zu lange ziehn ansonsten macht der todesurteil.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.