Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

das einzigste was man verpassen kann bzw. verpassen auch nicht, sind die Ringe die man zum Epistel umbauen muss, da man nur begrenzt Ringe bekommt und sobald man diese verkauft die Chance auf den Umbau zum Epistel futsch ist. Also keine Ausrüstertrophy.
am besten man verkauft gar keine accessoirs, außer vielleicht die, die man mehr als 3 mal hat, weil so extrem viel gil gewinnt man dadurch auch nicht.

Danke. Jetzt bin ich noch beruhigter! Führe schon ganz unwohl Strichliste und hacke alles ab! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha jetz kommt langsam der lustige teil^^wirst bald nervigerweise farmen müssen und manche missionen sin auch anstrengend.Solltest de aber relativ gut rocken^^

Falls ich erst bei FF13 die Platin hole. Ich muss die auch noch bei LittleBigPlanet und ModNation Racers holen. ModNation Racers ist eh total failed. :banghead: Also die Trophäen, nicht das Spiel! :biggrin5: Dann muss ich mir auch noch die EU Version von Demons Soul kaufen! :drool5: Ich denke, dass ich mit den Trophäen sammeln mal aufhöre! Das sind dann meine letzten. Hoffe ich doch. Will lieber aus Spaß zocken, aber ne Trophäe ist halt eine Trophäe! ;) Dieses Jahr kommt ja noch Naruto Storm 2, LittleBigPlanet 2 und Assassins Creed raus. Socom 4 gibt es auch noch! Wahrscheinlich kommen sogar noch mehr Spiele. :banghead: Zu viele Spiele, zu wenig Zeit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ich erst bei FF13 die Platin hole. Ich muss die auch noch bei LittleBigPlanet und ModNation Racers holen. ModNation Racers ist eh total failed. :banghead: Also die Trophäen, nicht das Spiel! :biggrin5: Dann muss ich mir auch noch die EU Version von Demons Soul kaufen! :drool5: Ich denke, dass ich mit den Trophäen sammeln mal aufhöre! Das sind dann meine letzten. Hoffe ich doch. Will lieber aus Spaß zocken, aber ne Trophäe ist halt eine Trophäe! ;) Dieses Jahr kommt ja noch Naruto Storm 2, LittleBigPlanet 2 und Assassins Creed raus. Socom 4 gibt es auch noch! Wahrscheinlich kommen sogar noch mehr Spiele. :banghead: Zu viele Spiele, zu wenig Zeit. ^^

kann mich dir nur anschließen.

Gibt sehr viele gute Spiele wo aber auch die Trophys sehr extrem zeitaufwendig sind, bei denen die kein spaß machen werd ich auch nicht mehr alles kompletieren, nur eben das was machbar ist.

hab mir gestern Demon's Souls bestellt =) sollte also diese Woche kommen.

Aber dann stehen trotzdem noch Resonance of Fate und Dragon Age: Oringins offen ^^ echt kein plan was ich zuerst zocken soll :P

Und zu wenig ZEIT :P bei dem geilen Wetter, neben Arbeit :/ kommts zocken sehr kurz.

Hatte mir für Final Fantasy ne Woche Urlaub genommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute mal ne Frage zu den Cieth Statuen / reisen in der Welt.

Hab den Gegner von der 3. Cieth-Statue verpasst (Kap. 11)(war irgendein Name mit Hochland drin) bin weiter in der Story vorran, jetzt stehe ich zum ersten mal bei einer Cieth/Portal-Statue (Mission nr. 20). Gibt es eine schnelle Möglichkeit zu den ersten Cieth Statuen zu kommen, ohne die ganze Strecke zurück zu laufen. Wie funktionieren die Portal-Statuen (habe den Gegner schon besiegt Goblin-Meister).

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute mal ne Frage zu den Cieth Statuen / reisen in der Welt.

Hab den Gegner von der 3. Cieth-Statue verpasst (Kap. 11)(war irgendein Name mit Hochland drin) bin weiter in der Story vorran, jetzt stehe ich zum ersten mal bei einer Cieth/Portal-Statue (Mission nr. 20). Gibt es eine schnelle Möglichkeit zu den ersten Cieth Statuen zu kommen, ohne die ganze Strecke zurück zu laufen. Wie funktionieren die Portal-Statuen (habe den Gegner schon besiegt Goblin-Meister).

Danke schon mal

es sind ja nur bestimmte statuen partale ... genaue nummern müssten glaub ich im LF stehn ...

du gehst nochmal zur nächsten statue; nu wirst nich gefragt ob du das ding annehmen willst sondern zusätzlich ob du von A nach B willst (genaue übersetzung kenn ich nich, sry)

ist auch erst frei wenn du mind. 2 statuen-portale- monster gekillt hast ... (naja hoffe du verstehst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert die Mission 5 nicht, die Statue reagiert nciht.

Hab gespeichert neugestartet--> geht immer noch nich -.-

Hab ich die Vorraussetzung erfüllt: beenden mission nr.3

Es will aber trotzdem nich:banghead::banghead::banghead:

War das bei euch auch so? Oder habt ne Idee wies geht?

wer sagt denn dass man für 5 die 3 haben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LoAlexandria

Und mein eigentliches Problem, komm ich irgendwie schnell zu den ersten Cieth Statuen zurück (vielleicht am Ende des Spiels) oder muss ich jetzt den ganzen Weg zurück laufen ??

kommt drauf an wo du genau bist, und was du grad machst ....

im prinzip sind aber die telleport statuen dein freund und helfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...