Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Genau. Die meisten Acc´s hat man am Ende des Games ohnehin und dann kann man viele doppelte Gegenstände zu noch Fehlenden aufwerten. Letztendlich sollten dann weniger als 15 Items übrig bleiben, welche man tatsächlich mehr oder weniger aufwendig beschaffen muß. Also wirklich nicht die Welt. Trotzdem sehe ich diese Trophy mit als die schwerste an, weil am Zeitintensivsten. Man braucht ja nun effektiv von der ersten-, bis zur letzen Minute des Spiels. Wobei das natürlich alles mehr mit der Story mitläuft. Also wie gesagt - machbar.
Black-naranja Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 So ich hab grad mal versucht Long GUI Farmen zu machen, könnt ihr mit Tier 2 komplett vergessen. Der große hat 15mille Pkt. Und der kleine glaub ich 11 wenn ihr die Waffen moddet musst ihr mal gut 3-4 Mille rechnen wenn ne musst du 5 Mille für die dunkelkristalle rechnen. Hmm was nun? ^^ ich glaub ich Lad mein altes savegame gleich wieder und Farm eher tamai/tesdudos und Kauf die dunkelkristalle. Weil die guis find ich sehr anstrengend und Zeit intensiv
domert Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ohje... ich brauch auch 5 Dunkelkristalle. wären 4,2 Millionen nur für die 5 Kristalle. Ich werd dann auch mal so nen Xiao Long Gui versuchen zu erlegen @ Black-naranja: Wie weit biste im Kirstarium? Und wie waren deine Erfahrungen mit dem Xiao? Ich würde eh nur den Xiao farmen weil der ja die Kristalle droppt.
Cloud Strife Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 man braucht ca.6millionen gil wen man es gut ausgibt(40 platinbarren)waehrend des bauens solltet ihr ne liste fuehren und voll ausgebaute sachen die wertvoll sind verkaufen dann klappts 100 pro^^
Black-naranja Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Kristarium komplett. Hab sogar mit 3 Tier 3 Waffen bisel Zeit gebraucht. Testoudous geht schneller^^
domert Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Kristarium komplett. Hab sogar mit 3 Tier 3 Waffen bisel Zeit gebraucht. Testoudous geht schneller^^ Sind die alle 3 gegen Tod resistent?
OnetheGun Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Sind die alle 3 gegen Tod resistent? Long Gui und X Long Gui auf jeden Fall...leider:( der Testudos jedoch nicht!
Black-naranja Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Okay es geht. Dachte die grossen droppen die Kristalle. Hab jetzt den ersten xiao mit 2 Tier 3 besiegt. Zeit ca 2:40 mit fang Snow light
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Okay es geht.Dachte die grossen droppen die Kristalle. Hab jetzt den ersten xiao mit 2 Tier 3 besiegt. Zeit ca 2:40 mit fang Snow light Na also! Wenn´de da mal drin bist, geht das ganz flott mit den Dunkelkristallen.
OnetheGun Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Wie kann ich denn jetzt genau die TaiMai besiegen ohne eine Esper rufen zu müssen? Mit Schutz gegen Erdschaden oder? Auf wieviel % Schutz gegen Erdschäden kann ich denn meine Erdepistel modden? Glaube normal haben die ja 35 oder 40 %...
Black-naranja Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 für xioa Long GUI Hab fang nirMod Lanze max light Fanal max Snow Tier 3 Minimum Vrt/vrt/vrt abwarten bis Ultimo vorbei dann aug/man/man hast und courada auf alle dann ver/hel/ver bis zum Schock dann bre/ver/ver bis ca. 800% kann sein das er nochmal ultima macht dann schnell zum ersten wechseln und dann bre/bre/bre kurz vor Schock Ende formationsspalter und falls mal zu wenig hp hab ich noch hel/hel/hel
OnetheGun Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Naja hab selber noch nie nen X Long Gui geschweige denn nen Long Gui zu Gesicht bekommen...wann erscheinen die denn mal?
domert Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Naja hab selber noch nie nen X Long Gui geschweige denn nen Long Gui zu Gesicht bekommen...wann erscheinen die denn mal? Die tauchen auf, sobald due die Cie'th Missionen in der Archylten Steppe absolviert hast. Also die Missionen die in einem Kreis angeordnet sind 57-62 oder so. Dann erscheinen die Long Guis. Erkennst du auch an der blauen farbe
Decayn Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 bekomme das spiel jetzt bald und wollte fragen ob ich eine trophy verpassen kann oder einfach normal zocken kann??
Kronos Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 bekomme das spiel jetzt bald und wollte fragen ob ich eine trophy verpassen kann oder einfach normal zocken kann?? Verkaufe am besten keine Accesoires und Waffen die du findest dann verpasst du auch keine Trophies:smile:
Decayn Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Verkaufe am besten keine Accesoires und Waffen die du findest dann verpast du auch keine Trophies:smile: alles klar danke . noch eine kurze frage,kann ich mich auch nach das spiel um alle trohys kümmern oder muss ich das in der story machen??
domert Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 bekomme das spiel jetzt bald und wollte fragen ob ich eine trophy verpassen kann oder einfach normal zocken kann?? Und halte die Augen offen nach allen möglichen "Schatztruhen", dass du ja keine Accessoires oder Waffen verpasst alles klar danke . noch eine kurze frage,kann ich mich auch nach das spiel um alle trohys kümmern oder muss ich das in der story machen?? Einige Trophäen bekommste automatisch während der Story, aber Nebenmissionen und so, kannste alles nach der Story machen. Bis auf die "Ausrüster-Trophy" kannste auch eiglt nichts falsch machen Nur keine Hektik und erstmal die Story genießen
Decayn Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Und halte die Augen offen nach allen möglichen "Schatztruhen", dass du ja keine Accessoires oder Waffen verpasst Einige Trophäen bekommste automatisch während der Story, aber Nebenmissionen und so, kannste alles nach der Story machen. Bis auf die "Ausrüster-Trophy" kannste auch eiglt nichts falsch machen Nur keine Hektik und erstmal die Story genießen alles klar danke,gucke nach den truhen und genieße die story DANKESCHÖÖN:)
domert Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 alles klar danke,gucke nach den truhen und genieße die story DANKESCHÖÖN:) Ansonsten helfen wir dir, falls es Probleme gibt Gibt so viele Threads hier, die einem ungemein helfen.
Decayn Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ansonsten helfen wir dir, falls es Probleme gibt Gibt so viele Threads hier, die einem ungemein helfen. ja die community hier ist echt geil:drool5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.