Cloud Strife Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 warum wechselst du am ende des schocks??Fangs Formationsspalter is doch auch ne überlegung wert.
G-Man Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hey leute was genau bewirkt der genji-armreif? da steht ja das man ein maximum von 999.999 erreichen kann. wann passiert das den? braucht man da schon die ultima waffe auf lev 100 ?
Lusty_Nail Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn du genug Angriffskraft hast um die 99.999 Grenze zu überschreiten und/oder die Prozente im Schockzustand sehr hoch sind.
Diddi89 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 warum wechselst du am ende des schocks??Fangs Formationsspalter is doch auch ne überlegung wert. Wenn man in dem richtigen Augenblick wechselt kann man quasi noch mal angreifen und die letzte Phase des Schocks nochmal mit nem guten Angriff beenden und danach kommt ja erst die Wechselsequenz.
Cloud Strife Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 is also am besten mit vollem kristarium un hohem angriff bei fang.dann kannste am ende von nem schock formationsspalter drafhaun un das schmerzt dann richtig^^
Ultimate Chaos Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hab grad nochmal von vorne angefangen.....hab ziemlichen mist gebaut was die Komponenten angeht Jetzt verkauf ich diese mal nicht ........ich hätte nämlich echt sehr viel Gil horten müssen bis ich die Komponenten für die Waffenumwandlungen wieder bekommen hätte .....na ja ich will auf jedenfall die Platin haben^^
Lusty_Nail Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Nein eben nicht. Mit hoher Angriffskraft ist nur Formationsspalter angesagt wenn der Gegner wirklich am ENDE des Schocks ist. Wenn du ab 1/3 das schon machst bringt es dir nichts. Wenn du hohe Angriffskraft hast, machst du dem Gegner im Schock mit 6 Schlägen mehr Schaden als einmal mit dem Formationsspalter. Ist Situationsbedingt.
Diddi89 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hab grad nochmal von vorne angefangen.....hab ziemlichen mist gebaut was die Komponenten angeht Jetzt verkauf ich diese mal nicht ........ich hätte nämlich echt sehr viel Gil horten müssen bis ich die Komponenten für die Waffenumwandlungen wieder bekommen hätte .....na ja ich will auf jedenfall die Platin haben^^ Wusste nicht das man am Anfang schon was verbocken kann ^^ Solltest nur drauf achten die div. Ringe nicht zu verkaufen, sonst kanns dir passieren das du die Ausrüstertrophy nicht bekommst, weil es diese sonst nicht zu kaufen gibt und du die zu Epistelen ausbessern musst um die zu bekommen. Und ansonsten gucken was du für viel verkaufen kannst, dass sind meistens die Sachen die du sonst nicht benötigst, davon kannste dann wiederrum sachen kaufen die viele EP für die Waffen bringen. Und am besten vorher immer so 36Großnochen kaufen und damit die Waffe modden, das bringt dir einen sofortigen Multiplikator von 3x .
Kratosaurus Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn du hohe Angriffskraft hast, machst du dem Gegner im Schock mit 6 Schlägen mehr Schaden als einmal mit dem Formationsspalter. Ist Situationsbedingt. Der Meinung bin ich auch, find den Formationsspalter total überbewetet. Den am Ende des Schocks so zu benutzen, anstattdessen selbst weiter Schaden zu machen, ist doch mehr Glückssache. Ähnlich verhält sich´s mit der Esper, welche ich nur noch zum heilen benutze. Das was die Schaden macht, bekommt meine Party in weit weniger Zeit selbst hin. Also Esper rufen => sofort mit wieder wegdrücken => weiter selbst Schaden machen, ist viel effektiver.
MEX Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Der Meinung bin ich auch, find den Formationsspalter total überbewetet. Den am Ende des Schocks so zu benutzen, anstattdessen selbst weiter Schaden zu machen, ist doch mehr Glückssache. Ähnlich verhält sich´s mit der Esper, welche ich nur noch zum heilen benutze. Das was die Schaden macht, bekommt meine Party in weit weniger Zeit selbst hin. Also Esper rufen => sofort mit wieder wegdrücken => weiter selbst Schaden machen, ist viel effektiver. Ich brauch die Esper eigentlich auch nur um bei den Adamans & LG die Beine wegzuhauen Und hin und wieder 2 MP fürs Heilen bei den XLG MfG, MEX
Kratosaurus Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich brauch die Esper eigentlich auch nur um bei den Adamans & LG die Beine wegzuhauen Und hin und wieder 2 MP fürs Heilen bei den XLG MfG, MEX MPs? :emot-raise:
Emeral Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 MP= Mega Vita MAAAN! Ist doch mehr als offensichtlich!!!!!!!11:emot-slick:
Kratosaurus Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 MP= Mega Vita MAAAN! Ist doch mehr als offensichtlich!!!!!!!11:emot-slick: MP = Meta Points MAAAN! Ist doch mehr als offensichtlich!!!!!!!11:emot-slick:
Emeral Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Das eine schließt das andere ja nicht aus!!!!!!!11:emot-slick: außer vielleicht das der Buchstabe nicht passt!!!!!!!11:emot-slick: Esper benutze ich auch gerne um Kleinvieh wegzumähen. Im Sulya Quell zum Beispiel reicht 1 Esper um die ungefähr 10 Viecher aufeinmal wegzubashen. Viel bequemer als die einzeln zu killen oder mit Feuga etc. ^^
MEX Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Das eine schließt das andere ja nicht aus!!!!!!!11:emot-slick:außer vielleicht das der Buchstabe nicht passt!!!!!!!11:emot-slick: Esper benutze ich auch gerne um Kleinvieh wegzumähen. Im Sulya Quell zum Beispiel reicht 1 Esper um die ungefähr 10 Viecher aufeinmal wegzubashen. Viel bequemer als die einzeln zu killen oder mit Feuga etc. ^^ Gibts da nicht den RUNDUMSCHLAG für solche Ansammlungen ?Tut mir leid wegen dem vergessenen Buchstaben in den 2 MTP für MEGA-VITA MfG, MEX
Emeral Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Joar schon, aber das beudeuted wiederrum warten bis die ATB leiste voll ist. Wobei ich Esper sofort beschwören kann und dann zum Beispiel aufs Klo gehen kann oder hier im Forum vorbeischauen.:emot-slick: Und wenn ich dann wiederkomme ist alles sauber ^^
MEX Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Joar schon, aber das beudeuted wiederrum warten bis die ATB leiste voll ist...Also ich warte doch nicht bis die ATB Leiste voll ist ... ich wechsle lieber zu einem anderen Paradigma mit voller ATB :emot-roflolmao:Zb. wenn ich die XLG geschockt habe, dann wechsle ich zum VOLLEN KERBEROS, anschließend kurz zum TRISASTER um einmal ( oder so oft wie es sich ausgeht ) zu casten und anschließend gleich wieder zurück zum nächsten VOLLEN KERBEROS mit 5 Angriffen oder FORMATIONSSPALTER wenn nicht mehr genug Zeit für 5 Angriffe ist und Formationsspalter mehr Schaden macht MfG, MEX
Cloud Strife Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 warum rundumschlag oder esper??einfach draufkloppen
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hey irgendwelche Tipps zu Mission 62 und 64 ?
Cloud Strife Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mission 64 is gift die reinste wunderwaffe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.