The_Jumper Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich farme bei dem Adaman im Kapitol Eden. Es gibt nur 13. Shops ^^
kamikaze1984 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 abend leute, hab meine leute voll gelevelt komme aber z.B. mit lightning beim verteidiger nicht höher als stufe 2. kann mir da jemand helfen? danke ps. bin noch zu schwach für denn endboss
Jamira Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich wollte mir das Game auch eig. ma holen habe nur keine ahnung wodrum es geht . kann mir jemand so n bissl was davon erzählen
Lusty_Nail Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 abend leute, hab meine leute voll gelevelt komme aber z.B. mit lightning beim verteidiger nicht höher als stufe 2. kann mir da jemand helfen? dankeps. bin noch zu schwach für denn endboss Da bei Lightning Verteidiger eine optionale Rolle ist, also keine Hauptrolle von ihr, geht es mometan auch nur bis Stufe 2. Das ist deshalb da, damit das Game nicht zu leicht wird, wie man es in den anderen Final Fantasy Teilen machen konnte. Ich wollte mir das Game auch eig. ma holen habe nur keine ahnung wodrum es geht . kann mir jemand so n bissl was davon erzählen Schau mal >Hier< Ein nettes Review was dir was über das Game erzählt.
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 abend leute, hab meine leute voll gelevelt komme aber z.B. mit lightning beim verteidiger nicht höher als stufe 2. kann mir da jemand helfen? dankeps. bin noch zu schwach für denn endboss Alle Charas sind auf 3 Spezialfähigkeiten spezialisiert und entsprechend in denen früh hochzuleveln. Weitere Fähigkeiten kannst du erst mit den restlichen Rollenstufen bekommen, welche im Kristarium Level 10, nach dem Endboss zugänglich werden. Ich wollte mir das Game auch eig. ma holen habe nur keine ahnung wodrum es geht . kann mir jemand so n bissl was davon erzählen Das würde hier eindeutig den Rahmen sprengen. - ist halt´n Japan-RPG. Einfach mal im Thread, oder im Netz ein bisschen schmöckern. Edit: Too late.
Jamira Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Da bei Lightning Verteidiger eine optionale Rolle ist, also keine Hauptrolle von ihr, geht es mometan auch nur bis Stufe 2. Das ist deshalb da, damit das Game nicht zu leicht wird, wie man es in den anderen Final Fantasy Teilen machen konnte.Schau mal >Hier< Ein nettes Review was dir was über das Game erzählt. Hey danke ...
mon1482 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 also wirklich nur zu empfehlen. ich kannte FF auch kaum davor. aber dass tut nichts zur sache man kriegt alles mit und weiß um was es geht
Jamira Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ja ich hab es jetzt mal auf meinen Wunschzettel gepackt
Cloud Strife Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Yop kann's nur empfelen.Brauchs't keine Vorkenntnisse.Is ein eigener Teil un fuer ps3 ne echt bereicherung
G-Man Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 für mich ...game of the year !!! welches andere spiel bietet bis zu 100 std gameplay !? (bis platin) bei anderen games kannste froh sein wenn du 20 std brauchst.
LoAlexandria Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 naja ich war nur enttäuscht, dass es NUR 100h waren ... kein anderer teil war in unter 100h mit der story ferrtig ... (naja die letzten jedenfalls nicht) aber hey wor bekommen ja noch paar FFs auf der PS3
G-Man Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 gott sei dank der nächste direkt ende des jahres ^^
domert Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ging es euch auch so, dass Cid Raynes im 10.ten Kapitel so unglaublich stark erscheint? Ich hab glaub ca ne stunde gebraucht um den platt zu machen. Also mehrere Anläufe, nicht reine Kampfzeit Krass, i.wie.
G-Man Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 kommt drauf an wie du gelevelt bist, ich hatte keien probleme mit dem. erst ab kapitel 12 musste ich 2-3 mal versuchen
domert Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Naja.. ich hatte bis dahin fast noch nie Verteidiger genutzt.. und als ich das dann raus hatte, wie man den am besten nutzt, wars eigtl auch recht simple
Diddi89 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Fand Cid Raines auch mit einer der heftigsten Gegner, wenn man nicht unbedingt gut gelevelt ist.
xI3ausiix Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hey ich hab mal ne frage meine playsi war kaputt und meine spielstände sind jetz alle weg, aber ich hab ja zum glück noch nen save von meim FFXIII. des problem dabei is aber ich krieg keine trophäen mehr -.- weis vielleicht jemand wieso?
Wihtebeard Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hey ich hab mal ne fragemeine playsi war kaputt und meine spielstände sind jetz alle weg, aber ich hab ja zum glück noch nen save von meim FFXIII. des problem dabei is aber ich krieg keine trophäen mehr -.- weis vielleicht jemand wieso? hm komisch. Hast du vil ein ff thema aktiviert. Oder ist das jetz bei allen games so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.