Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

abend leute, hab meine leute voll gelevelt komme aber z.B. mit lightning beim verteidiger nicht höher als stufe 2. kann mir da jemand helfen? danke

ps. bin noch zu schwach für denn endboss

Geschrieben

Ich wollte mir das Game auch eig. ma holen habe nur keine ahnung wodrum es geht . kann mir jemand so n bissl was davon erzählen

Geschrieben
abend leute, hab meine leute voll gelevelt komme aber z.B. mit lightning beim verteidiger nicht höher als stufe 2. kann mir da jemand helfen? danke

Da bei Lightning Verteidiger eine optionale Rolle ist, also keine Hauptrolle von ihr, geht es mometan auch nur bis Stufe 2. Das ist deshalb da, damit das Game nicht zu leicht wird, wie man es in den anderen Final Fantasy Teilen machen konnte.

Ich wollte mir das Game auch eig. ma holen habe nur keine ahnung wodrum es geht . kann mir jemand so n bissl was davon erzählen

Schau mal >Hier<

Ein nettes Review was dir was über das Game erzählt.

Geschrieben

Alle Charas sind auf 3 Spezialfähigkeiten spezialisiert und entsprechend in denen früh hochzuleveln. Weitere Fähigkeiten kannst du erst mit den restlichen Rollenstufen bekommen, welche im Kristarium Level 10, nach dem Endboss zugänglich werden.

Das würde hier eindeutig den Rahmen sprengen. - ist halt´n Japan-RPG. :biggrin5: Einfach mal im Thread, oder im Netz ein bisschen schmöckern. ;)

Edit: Too late.

Geschrieben
Da bei Lightning Verteidiger eine optionale Rolle ist, also keine Hauptrolle von ihr, geht es mometan auch nur bis Stufe 2. Das ist deshalb da, damit das Game nicht zu leicht wird, wie man es in den anderen Final Fantasy Teilen machen konnte.

Schau mal >Hier<

Ein nettes Review was dir was über das Game erzählt.

Hey danke ...

Geschrieben

also wirklich nur zu empfehlen.

ich kannte FF auch kaum davor.

aber dass tut nichts zur sache :)

man kriegt alles mit und weiß um was es geht

Geschrieben

für mich ...game of the year !!! welches andere spiel bietet bis zu 100 std gameplay !? (bis platin) bei anderen games kannste froh sein wenn du 20 std brauchst. :)

Geschrieben

naja ich war nur enttäuscht, dass es NUR 100h waren ... kein anderer teil war in unter 100h mit der story ferrtig ... (naja die letzten jedenfalls nicht)

aber hey wor bekommen ja noch paar FFs auf der PS3 :)

Geschrieben

Ging es euch auch so, dass Cid Raynes im 10.ten Kapitel so unglaublich stark erscheint?

Ich hab glaub ca ne stunde gebraucht um den platt zu machen. Also mehrere Anläufe, nicht reine Kampfzeit :D

Krass, i.wie.

Geschrieben

Naja.. ich hatte bis dahin fast noch nie Verteidiger genutzt.. und als ich das dann raus hatte, wie man den am besten nutzt, wars eigtl auch recht simple :)

Geschrieben

hey ich hab mal ne frage

meine playsi war kaputt und meine spielstände sind jetz alle weg, aber ich hab ja zum glück noch nen save von meim FFXIII.

des problem dabei is aber ich krieg keine trophäen mehr -.-

weis vielleicht jemand wieso?

Geschrieben
hey ich hab mal ne frage

meine playsi war kaputt und meine spielstände sind jetz alle weg, aber ich hab ja zum glück noch nen save von meim FFXIII.

des problem dabei is aber ich krieg keine trophäen mehr -.-

weis vielleicht jemand wieso?

hm komisch. Hast du vil ein ff thema aktiviert.

Oder ist das jetz bei allen games so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...