Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
vor dem letzten Endgegner bei dem Vadislaus und dem Jabberwocky + Bandersnatch, ich trainiere hier bei jedem char die 3 Hauptjobs auf max und sammle noch ein kp damit ich nach dem Letzten Endgegner gleich bei jedem char ein Job aufs maximun bekomme und den wollte ich später dort trainieren:

Archylte-Steppe: König-Behemoth's und Megistostherios

Ja da kannste gut KP farmen. Wenn du stark genug bist kannste die Adaman's töten, weil die schaffste dann in ca. 2 min. (Glaub ich halt)

Und das bringt noch mehr KP.

Es gibt berstimmt andere User die bessere Farmplätze kennen.

Geschrieben

Das Ärtztewissen findest du (mit glück) in einer dieser schwebenden kugeln.... da hab ich es jedenfalls her...

UnattainableK.png

:mg:PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet

Geschrieben

kurze Frage:

Habe vor ca. 2 Stundenspielzeit die Story beendet. Wollte jetzt so schnell es geht das Doppel-Erfahrungspunkte Item erhalten.

Habe also die ersten 14 Aufgaben gemacht, um Mission 55 freizuschalten.

Meine Gruppe ist natürlich noch nicht stark genug um den "Neonküsschen" oder wie der heißt zu besiegen.

Versuche es seit 20 Versuchen mit Tod vor dem ersten Brüller den Mob zu töten, bisher jedoch ohne Erfolg. (Vanille MP / Snow Vrt / Hope Heal)

Muss ich mehr Geduld haben, oder geht das garnicht? Der Mob ist aufjedenfall nicht gegen Morbid und Tod immun. (Benutzte natürlich Bella Donna)

Geschrieben

ansich sollte es gehen. wie oft hast du es denn versucht? je nachdem wieviel glück du hast, kann es nämlich ne weile dauern. wollte heute morgen einen adaman tamai mit tod killen, nach 30 versuchen ist da immer noch nichts passiert ;)

mehr infos gibts hier:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/38270-mision-55-a.html

Das Ärtztewissen findest du (mit glück) in einer dieser schwebenden kugeln.... da hab ich es jedenfalls her...

gibts noch andere stellen bzw. irgendwas wo man es herbekommt? brauch ich es noch für irgendwas, ich hab meines nämlich verkauft ;)

Geschrieben
hatte glück und erwischte das neoküsschen mim 2. tod^^

.... :smile:

Werde es dann weiter versuchen.

Der Aufwand lohnt sich ja, da ich mit Doppel-Erfahrung viel schneller danach an die Platin komme. :cool2:

Geschrieben

gibts noch andere stellen bzw. irgendwas wo man es herbekommt? brauch ich es noch für irgendwas, ich hab meines nämlich verkauft ;)

Das hat leider wie dein vorredner sagte kein bisschen mit Glück zutun, denn in jeder Schatzkugel sind bestimmte Items drine. Keine Dropchance.

Ärztewissen ist insgesamt drei mal im Spiel zu finden und das in der Story aber im Postgame nicht mehr.

3 Ärztewissen und ein Elixier gibt es im Spiel zu finden, wurde auch schon öfter erwähnt ;)

Geschrieben
Hat den hier keine eine gute strategie für den?

den normalen long gui hab ich gepackt, am xiao long gui scheitere ich selbst -.-

aber das ärztewissen kann ich verkaufen oder? elexire gibts keine chance sonst dranzukommen?

Geschrieben
den normalen long gui hab ich gepackt, am xiao long gui scheitere ich selbst -.-

aber das ärztewissen kann ich verkaufen oder? elexire gibts keine chance sonst dranzukommen?

Wenn du die Elixiere nicht brauchst, die du daraus zerlegen kannst, in der Tat. Ich persönlich würde eher Elixiere drauß zerlegen, da es dann in dem Sinne nur insgesamt 4 im Spiel gibt.

Geschrieben

Es macht enorm Spaß, ist nur manchma frustrierend...xD

Spielzeit..ich bin jetz bei über 33h und nich durch, hab die PS3 aber auch ab und zu laufen lassen...ich würd's mir holn...wenn ich es nich schon hätte^^

Geschrieben

Kann mir einer sagen ob es was bringt wenn ich Accessoirese aufwerte wie

z.B. Mänzenseele, Laufstiefel oder Golduhr?

Wird denn der effekt erhöht oder kann ich die einfach auf St. 1 anlegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...