Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Naja dann hätt ich zumindest 2. Aber ich kann sonst auch diese Kaiserringe nehmen, die kann man ja beliebig kaufen (bzw. die Vorstufe davon). Haben zwar ned soviel % wie die Elementarringe sind aber dafür gegen alles.

Geschrieben

Ja genau. Irgendwo hab ich hier einen Leitfaden gesehen für die Viecher mit Paradigmen, Accessoires usw. und derjenige hatte bei seinen 3 Chars den Erdring ausgerüstet.

Geschrieben

naja wenn du schon recht weit im Kristarium fortgeschritten bist, brauchst du da keinen Erdring für^^- solange die Taktik stimmt, klappt das schon

Geschrieben

is es n gutes team mit lightning als leader verheerer // snow brecher und hope heiler??

ich komm bestens damit klaar.

weil alle sagen mit fang is besser ?

Geschrieben
is es n gutes team mit lightning als leader verheerer // snow brecher und hope heiler??

ich komm bestens damit klaar.

weil alle sagen mit fang is besser ?

Hmm ja kommt ja immer drauf an wie man am liebsten spielt. Hatte meine Gruppe Anfangs genauso, hat aber dann nach ner Zeit nicht mehr so gut funktioniert, was dann bei mir dazu geführt hat, dass ich Snow gegen Fang getauscht hab und dann lief es 1A.

Lightning (Verheerer/Brecher) ggbfalls auch Brecher

Hope (Verheerer/Heiler)

[snow (Verteidiger/Verheerer)]

und bei mir wars dann eben noch

Fang (Brecher/Verteidiger)

Je nachdem natürlich noch Argumentor oder Manipulator, aber daran solls nicht scheitern.

Lightning als Leader ist auch gut! Gleiche gilt für Fang!

Geschrieben

Würde es an deiner Stelle ersparen ^^ ich mein für die Ausrüster Trophy brauchste eh jede Menge Kohle.

Hab mir nen seperaten Save gemacht bevor ich alles aufgerüstet habe und dann die Trophy kassiert.

Hab dann wieder geladen und die Kohle für die Sachen benutzt die ich wirklich gebraucht habe =)

Geschrieben
Würde es an deiner Stelle ersparen ^^ ich mein für die Ausrüster Trophy brauchste eh jede Menge Kohle.

Hab mir nen seperaten Save gemacht bevor ich alles aufgerüstet habe und dann die Trophy kassiert.

Hab dann wieder geladen und die Kohle für die Sachen benutzt die ich wirklich gebraucht habe =)

ja ich farme lieber parfüm und rotlegierung...:smile:

das farmen von trapezohedron und dunkelkristall ist einfach eine nervige glückssache. :banghead:

Geschrieben
also ich fine das spiel viel zu schwär für FSK 12

Die altersfreigabe beschreibt nicht wie schwer, sondern ab wie viel jahren man es spielen kann ohne beeinflusst zu werden.

und ich hätte mal ne Frage ist der im Lösungsbuch beschrieben ''beste Ort zum Leveln'' wirklich am besten oder soll ich später erst leveln.

Ich krieg derzeit an dieser Stelle recht einfach 64.000 KP in ca. 6~7 min.

Geschrieben

Also ich hab jz Mission 19 auch so gefunden.

Was würdet ihr mir jetzt vorschlagen. Hab alle C+D Missionen gemacht. HAb Doppler-Ei und Neoküsschen in E1 mit Tod gekillt. Was soll ich als nächstes machen? Kristarium voll machen?

Geschrieben

Jop Kristarium vollmachen und schonmal ordentlich Platinbarren farmen, vllt letzteres erstmal mit Espertechnik und dann die restlichen Missionen auf 5Sterne machen

Geschrieben
Jop Kristarium vollmachen und schonmal ordentlich Platinbarren farmen, vllt letzteres erstmal mit Espertechnik und dann die restlichen Missionen auf 5Sterne machen

Espertechnik hab ich schon versucht klappt irgentwie nicht :emot-raise:.

Mann muss ja nicht die Taimais dafür killen. Man kann ja auch die schwächeren killen oder? ALos nicht die ohne ketten, sondern die mit ketten.

EDIT: Ich mus den Esper 3 mal rufen damit ich den Tesdolus oder so schaffe.

EDIT 2: Hb den geschafft. Sau knapp ich brauch 2 Esper, und Vitalisator. Und Glück damit der ws droppt -.-' hab jz nichts bekommen.

Geschrieben

Hab heute FFXIII angefangen und bin bisher begeistert. Schöne Grafik, tolle Charas. Gefällt mir.

Grad jetz im 2.ten Kapitel und hab jetz schon bammel i.wo was zu verpassen.

Is das möglich?

Ich werd keine Gegenstände verkaufen oder so, weil ich alles behalten will um später die Trophy mit dem Anlegen zu bekommen.

Habt ihr noch i.welche Tipps für den Anfang?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...