Wihtebeard Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 lb hab ich leider net...sonst würd ich ja auch hier net fragen oder Den siegerorden gibts in kapitel 12 zu finden. muste dich da mal um schauen. Des findest du im 2 Abschnitt: Aufruhr in Eden. des ist im Sirene park.
Kratosaurus Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Missionen kann mann erst ab kapitel 11 machen und an den jeweiligen Chi'stauturen sieht mann dann welche mission das ist. Was tät´ ich ohne euch, thanx!
Fler-7 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Was tät´ ich ohne euch, thanx! Kein problem dafür sind wir ja da
mon1482 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 hab aus versehen n blitzring verkauft ..-.- kann ich den i-wo her kriegen? wenn ich weiß ich hatte ihn mal brauch ich den eig. dann noch? weil ich glaub kaufen geht nicht bei elementringen.. aber hatte ihn in der hand 1x ..
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 hab aus versehen n blitzring verkauft ..-.-kann ich den i-wo her kriegen? wenn ich weiß ich hatte ihn mal brauch ich den eig. dann noch? weil ich glaub kaufen geht nicht bei elementringen.. aber hatte ihn in der hand 1x .. Ne den Blitzring brauchste nemme aber seine Modifikationen . Keine Angst nacher kannst du noch eine Blitzepistel finden (Kp.11) , wenn du sie zerlegst bekommst du den Blitzring wieder
mon1482 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 und die "blitzepistel" brauch ich ja nich mehr dann oder?hast du platin?
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Nein noch lang nicht , les mir aber regelmäßig das Forum durch . Soweit ich weiß braucht man die nichtmehr PS:Geh jetzt pennen
mon1482 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 okey danke !! hab schon dacht ich hätt n großen fehler gemacht ... ) dankeschöön gruß mon
Haywire1984 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 hat jemand vielleicht nen 5 Steren tipp für die mission 54 und welche accessoires legt man am besten an?
Lusty_Nail Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 2 Charakteren legst du Arkanum Schärpe und Vitalitätsschärpe an, damit du den Nexuseffekt "Schocker" kriegst. Wie bekannt, sorgt dies dafür bei einem Hit einen sofortigen Schock hervorzurufen (Lucky Break) Du solltest in den ersten 20 Sekunden am besten in den Break kommen, hängt natürlich vom Glück ab und dann haust du ihn um im Paradigma BRE - BRE - HEA. Das ist die einfachste Methode und so hab ich es auch geschafft
Haywire1984 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 2 Charakteren legst du Arkanum Schärpe und Vitalitätsschärpe an, damit du den Nexuseffekt "Schocker" kriegst. Wie bekannt, sorgt dies dafür bei einem Hit einen sofortigen Schock hervorzurufen (Lucky Break)Du solltest in den ersten 20 Sekunden am besten in den Break kommen, hängt natürlich vom Glück ab und dann haust du ihn um im Paradigma BRE - BRE - HEA. Das ist die einfachste Methode und so hab ich es auch geschafft na das ist doch mal ne perfekte aussage!!! werd ich gleich ma probieren...
Wolf1881 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn jemand Fragen hat bezüglich FF13 ich hab Platin einfach PN oder posten. Grüsse
Haywire1984 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 2 Charakteren legst du Arkanum Schärpe und Vitalitätsschärpe an, damit du den Nexuseffekt "Schocker" kriegst. Wie bekannt, sorgt dies dafür bei einem Hit einen sofortigen Schock hervorzurufen (Lucky Break)Du solltest in den ersten 20 Sekunden am besten in den Break kommen, hängt natürlich vom Glück ab und dann haust du ihn um im Paradigma BRE - BRE - HEA. Das ist die einfachste Methode und so hab ich es auch geschafft hat super geklappt...total easy vielen dank!!! jetzt fehlt nur noch die 51 auf 5 sterne und die trophy gehört mir... haste da auch son bomben-tipp?
Streetfighter_ Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Hätte eine blöde Frage wie kommt man von der Immergrünwiese zu den Endgegner Orphanus um ihn nochmals zu besiegen. Oder muss man den alten Spielstand nehmen?
Haywire1984 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 hat super geklappt...total easy vielen dank!!! jetzt fehlt nur noch die 51 auf 5 sterne und die trophy gehört mir... haste da auch son bomben-tipp? hat sich erledigt... der war doch garnicht so schwer.. nun hab ich überall 5 sterne
Diddi89 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Hätte eine blöde Frage wie kommt man von der Immergrünwiese zu den Endgegner Orphanus um ihn nochmals zu besiegen. Oder muss man den alten Spielstand nehmen? Musst zum Vallis Middia Basislager, da ist nen Teleporter zur Wiege des Orphanus.
Streetfighter_ Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Musst zum Vallis Middia Basislager, da ist nen Teleporter zur Wiege des Orphanus. Super danke für die rasche Antwort
Hasgar Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 kurze frage zu ärztewissen: hab das 2 mal aufgewertet und für elexire zerlegt...jetzt find ich kein ärztewissen mehr...kann man das wieder kriegen? wenn nein, brauch ich das wieder für die ausrüster trophy? hatte es ja schon einmal aufgewertet gehabt....
Diddi89 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Ärztewissen braucht man nicht mehr, ist nicht aufwertbar und da du es einmal im Inventar hattest oder mehrmals brauchst du es nicht mehr. Es gibt insgesamt 3 Ärztewissen und 1 Elixier wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.