Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
lb hab ich leider net...sonst würd ich ja auch hier net fragen oder :banghead:

Den siegerorden gibts in kapitel 12 zu finden. muste dich da mal um schauen.

Des findest du im 2 Abschnitt: Aufruhr in Eden. des ist im Sirene park.

Geschrieben

hab aus versehen n blitzring verkauft :o:o ..-.-

kann ich den i-wo her kriegen?

wenn ich weiß ich hatte ihn mal brauch ich den eig. dann noch?

weil ich glaub kaufen geht nicht bei elementringen..

aber hatte ihn in der hand 1x ..

Geschrieben
hab aus versehen n blitzring verkauft :o:o ..-.-

kann ich den i-wo her kriegen?

wenn ich weiß ich hatte ihn mal brauch ich den eig. dann noch?

weil ich glaub kaufen geht nicht bei elementringen..

aber hatte ihn in der hand 1x ..

Ne den Blitzring brauchste nemme aber seine Modifikationen . Keine Angst nacher kannst du noch eine Blitzepistel finden (Kp.11) , wenn du sie zerlegst bekommst du den Blitzring wieder ;)

Geschrieben

2 Charakteren legst du Arkanum Schärpe und Vitalitätsschärpe an, damit du den Nexuseffekt "Schocker" kriegst. Wie bekannt, sorgt dies dafür bei einem Hit einen sofortigen Schock hervorzurufen (Lucky Break)

Du solltest in den ersten 20 Sekunden am besten in den Break kommen, hängt natürlich vom Glück ab und dann haust du ihn um im Paradigma BRE - BRE - HEA.

Das ist die einfachste Methode und so hab ich es auch geschafft ;)

Geschrieben
2 Charakteren legst du Arkanum Schärpe und Vitalitätsschärpe an, damit du den Nexuseffekt "Schocker" kriegst. Wie bekannt, sorgt dies dafür bei einem Hit einen sofortigen Schock hervorzurufen (Lucky Break)

Du solltest in den ersten 20 Sekunden am besten in den Break kommen, hängt natürlich vom Glück ab und dann haust du ihn um im Paradigma BRE - BRE - HEA.

na das ist doch mal ne perfekte aussage!!!

werd ich gleich ma probieren...

Geschrieben

hat super geklappt...total easy :biggrin5:

vielen dank!!!

jetzt fehlt nur noch die 51 auf 5 sterne und die trophy gehört mir...

haste da auch son bomben-tipp?

Geschrieben
hat super geklappt...total easy :biggrin5:

vielen dank!!!

jetzt fehlt nur noch die 51 auf 5 sterne und die trophy gehört mir...

haste da auch son bomben-tipp?

hat sich erledigt...

der war doch garnicht so schwer..

nun hab ich überall 5 sterne :drool5:

Geschrieben
Hätte eine blöde Frage wie kommt man von der Immergrünwiese zu den Endgegner Orphanus um ihn nochmals zu besiegen. Oder muss man den alten Spielstand nehmen?

Musst zum Vallis Middia Basislager, da ist nen Teleporter zur Wiege des Orphanus.

Geschrieben

kurze frage zu ärztewissen: hab das 2 mal aufgewertet und für elexire zerlegt...jetzt find ich kein ärztewissen mehr...kann man das wieder kriegen? wenn nein, brauch ich das wieder für die ausrüster trophy? hatte es ja schon einmal aufgewertet gehabt....

Geschrieben

Ärztewissen braucht man nicht mehr, ist nicht aufwertbar und da du es einmal im Inventar hattest oder mehrmals :P brauchst du es nicht mehr.

Es gibt insgesamt 3 Ärztewissen und 1 Elixier wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...