Genes!s Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Verkauf es lieber erst wenn die Trophy hast , denn du kannst es nirgendwo mehr herbekommen ^^ damn... ok danke dir
BK-the-first Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 kanst auch gleich verkaufen du hast es ja schon gehabt sonst könntest es ja net verkaufen und jetzt brauchst es nicht mehr
Maelstrom Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 kanst auch gleich verkaufen du hast es ja schon gehabt sonst könntest es ja net verkaufen und jetzt brauchst es nicht mehr Ja eigentlich kann man es verkaufen , aber wozu das Risiko eingehen ? Einfach behalten bis man die Trophy hat :emot-fuckyou:
Fler-7 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hat jemand ein tipp für neoküssen mission 55 versuche es mit tod zu besigen aber nach 2 bis 3 attacken sind alle 3 charaktere tod.
Neeoo Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hat jemand ein tipp für neoküssen mission 55 versuche es mit tod zu besigen aber nach 2 bis 3 attacken sind alle 3 charaktere tod. Wiviel HP haben deine Chars? Ansonsten, D/H/J - und Vanille als Jammer Tod casten lassen. Wenns nicht klappt -> Kristarium lvl'n ^^
Fler-7 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Wiviel HP haben deine Chars?Ansonsten, D/H/J - und Vanille als Jammer Tod casten lassen. Wenns nicht klappt -> Kristarium lvl'n ^^ Meine charaktere haben alle rund 8000 TP. ich versuche das ja schon so aber tod will einfach nicht klappen kann es vieleich 2 mal einsätzen bevor meine charatere sterben, hab aber auch kein bock weiter ohne das doppler-ei zu farmen.
Neeoo Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Geh 3h vor den Mahabara Stollen in der Archlyte Steppe farmen, da wo die 2 Mobs gegeneinander kämpfen. Lauf da immer deine Runde, nach 3h hast 999k zusammen und kannst Mission 45 machen.
Fler-7 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Geh 3h vor den Mahabara Stollen in der Archlyte Steppe farmen, da wo die 2 Mobs gegeneinander kämpfen. Lauf da immer deine Runde, nach 3h hast 999k zusammen und kannst Mission 45 machen. ok werd ich machen hab zwar kein bock die ganze zeit zu farmen aber egal hauptsache ich schaffe alle nebenmisson.
THKpositiv Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Wie kann man eigentlich diese Finisher ausführen? Edit: hat sich geklärt,sind die Dreieck-aktionen der Esper..........verstehe,dachte es gibt irgendwelche special moves der Chars(Fang,Lightning etc) Dann nützt der Genji-Reif doch herzlich wenig,wenn man nich grad im 999% Break ist. Oder gibt es Aktionen wo er auch so Sinn macht?
LoAlexandria Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Wie kann man eigentlich diese Finisher ausführen?Edit: hat sich geklärt,sind die Dreieck-aktionen der Esper..........verstehe,dachte es gibt irgendwelche special moves der Chars(Fang,Lightning etc) Dann nützt der Genji-Reif doch herzlich wenig,wenn man nich grad im 999% Break ist. Oder gibt es Aktionen wo er auch so Sinn macht? gegen gegner mit mehreren mio HP, und selbst voll gelevelt, auf max gerüstet ... aber wirklich spektakulär wirds nich
Lusty_Nail Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Wie kann man eigentlich diese Finisher ausführen?Edit: hat sich geklärt,sind die Dreieck-aktionen der Esper..........verstehe,dachte es gibt irgendwelche special moves der Chars(Fang,Lightning etc) Dann nützt der Genji-Reif doch herzlich wenig,wenn man nich grad im 999% Break ist. Oder gibt es Aktionen wo er auch so Sinn macht? Mit den Attacken von Fang / Snow (Formationsspalter / Granitfaust) kommst du eigentlich relativ fix auf einen sehr hohen Schaden. Bereits in Kapitel 12 konnt ich damit 99.999 Schaden raushauen, wenn der Gegner im Break war und der Balken fast abgelaufen war. Später bringt dir der Genji Armreif dann doch schon was, weil der Schaden dann echt enorm sein kann auf einen Streich.
Basic_M Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Mal eine Frage: Was ist besser zum Aufrüsten von Tier 3 Waffen? Idealleitelemente oder Teilchenbeschleuniger? Für den X3-Bonus nehme ich ja immer 36 Großknochen.
Wihtebeard Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Mal eine Frage: Was ist besser zum Aufrüsten von Tier 3 Waffen? Idealleitelemente oder Teilchenbeschleuniger? Für den X3-Bonus nehme ich ja immer 36 Großknochen. Das teilchen beschleuniger. Des gibt auch am 2 meisten. Aber was besser wäre ist das Kompak teil was 50000 gil kostet.
Basic_M Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Okay und wie viel EP bringen die Teile mit X3?
Wihtebeard Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Okay und wie viel EP bringen die Teile mit X3? Also des weis ich jetz net so aus dem Kopf. Aber des ist auch bei jeder waffe anders. Das Kompakt teil gibt glaub mehr als 100000 ep wen du mal 3x hast oder auch weniger hängt von der Waffe ab. Du brauchst aba glaub 28 Kompakt teile web du von tier 3 auf 100 machen wilst. Also wen du den den traphezdon stein gibts dan wirt se ja lvl 40 und von da aus die 28 teile.
Basic_M Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Na ja ich rüste gerade Fangs Waffe (die am meisten ATK hat) auf.
XxHotplayerXx Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Wie komme ich am schnellsten zu Mission 41???
Neeoo Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Wie komme ich am schnellsten zu Mission 41??? A1 -> B1 -> C1 -> D1(Mission 41)
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 bekomm ich von einer bereits abgeschlossenen mission nochma nen ärztewissen als missionsbelohnung? bräuchte noch eins.
Wihtebeard Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 bekomm ich von einer bereits abgeschlossenen mission nochma nen ärztewissen als missionsbelohnung?bräuchte noch eins. Es kommt drauf an. Weil bei manchen mission bekommt man einen gegenstand den man nur einmal haben kan. Aber das ärztewissen kan man mehr als ienmal habe. Man kan des auch kaufen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.