Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also langsam fühl ich mich echt mehr als verarscht in Sachen Droppen! Seid 2 Tagen plätte ich einen gegner nach dem anderen und ich droppe einfach nix mehr! Ich kapiers nicht. Sammle- und Mäzenseele sowie Glücksbringer habe ich angelegt. Was mache ich falsch? Kann mir das mal irgendjemand sagen? Oder hat jemand zfälligerweise die Telefonnummer von dem Deppen der sich den Mist mit dem Glücksdroppen ausgedacht hat? Wenn ja, immer her damit, den würde ich zugerne zur Sau machen. Frechheit sowas. Das ist doch langsam echt nur noch eine einzige Verarsche des ganzen!

Geschrieben
Also langsam fühl ich mich echt mehr als verarscht in Sachen Droppen! Seid 2 Tagen plätte ich einen gegner nach dem anderen und ich droppe einfach nix mehr! Ich kapiers nicht. Sammle- und Mäzenseele sowie Glücksbringer habe ich angelegt. Was mache ich falsch? Kann mir das mal irgendjemand sagen? Oder hat jemand zfälligerweise die Telefonnummer von dem Deppen der sich den Mist mit dem Glücksdroppen ausgedacht hat? Wenn ja, immer her damit, den würde ich zugerne zur Sau machen. Frechheit sowas. Das ist doch langsam echt nur noch eine einzige Verarsche des ganzen!

langsam verstehe ich wieso auf deiner Trophycard leicht reizbar steht... :dozey:

solltest du dich veräppelt fühlen rate ich dir bei deiner subjektiven Wut zu einem blatt papier... und dir net Notiz zu machen wieviele gegner du gekillt hast und wieviele drops du bekommen hast.....

ein verhältnis von 3:1 wäre normal was platinbarren angeht und 100:1 was trapos angeht sprich für 6 trapos musst du statitisch gesehen 600 adaman tamis farmen.....

Geht dir die dropgeschichte auf den sack kannst du in eden parfüms farmen die regelnmässiger droppen oder im turm die mondblumensamenmission x-tausend mal wiederholen...

Das kommt einem regelmässigem Gil-betrag wie in früheren Final Fantasys am nächsten.

Wenn das auch nicht so dein Ding ist, ist diese Platin wohl nix für dich.

Geschrieben

Na ja die Mission ist mir zu öde. Und das mit den Parfüms habe ich auch schon probiert. Wie schon gesagt, ich kloppe seit 2 Tagen durchweg (!) Gegner sowohl im Leviathan Termianl als auch im Kapitol Eden. Und trotzdem bekomme ich nix. Da stimmt doch irgendetwas nicht.

Geschrieben
Na ja die Mission ist mir zu öde. Und das mit den Parfüms habe ich auch schon probiert. Wie schon gesagt, ich kloppe seit 2 Tagen durchweg (!) Gegner sowohl im Leviathan Termianl als auch im Kapitol Eden. Und trotzdem bekomme ich nix. Da stimmt doch irgendetwas nicht.

Absolut NICHTS wird bei dir gedropt?

Sry, aber wenn du wirklich soviel killst kann das nicht sein.

Geschrieben

Sonst würde ich es nicht hier rein schreiben wenns nicht so wäre. Wenn ich wenigstens mal ab und zu ienen Booster oder sonst was droppen würde, aber das ist es ja, ich droppe seit gut 2 Tagen absolut nix mehr. Habe auch schon das Spiel neu geladen, die Konsole neu gestartet aber trotzdem bekomme ich nix mehr :(

Geschrieben

Ist schon sehr merkwürdig, dass bei dir garnichts mehr gedroppt wird. Nichtmal Schrott. Aber versuche mal nur ein Accessoire auszurüsten, das die Dropchance erhöht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Sammlerseele und Mäzenseele gegenseitig behindern. Glücksbringer brauchst du eh nur für Subsidien. Würde ich sowieso weglassen.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du viel Geduld haben musst bei dem Spiel. Besonders wenn du es auf Platin abgesehen hast.

Geschrieben

Hey, wie komm ich wieder in die Archlyte Steppe? Habe mich gerade noch Grand Pulse geportet, das ist dort aber irgendwie mehr geworden? :D

Top wäre, wenn jemand eine Karte hat, auf der alle Wege und Missionen verzeichnet sind!

Geschrieben
Hey, wie komm ich wieder in die Archlyte Steppe? Habe mich gerade noch Grand Pulse geportet, das ist dort aber irgendwie mehr geworden? :D

Top wäre, wenn jemand eine Karte hat, auf der alle Wege und Missionen verzeichnet sind!

Wofür???

Sei doch froh dass du dich endlich mal frei bewegen kannst und keinen Schlauch entlang laufen musst.

Und so groß ist die kleine Wiese (im Spiel auch Steppe genannt :smile:) nun wirklich nicht und viele Wege gibt auch nicht. 4 Stück wovon du anfangs nur einen gehen kannst alles andere muss man erst freispielen durch Missionen. Spiel einfach die Missionen und alles geht von selbst.

Geschrieben

Mir ist gerade etwas sehr seltsames passiert.

Habe gerade Mission 41 - Irdene Grollklinge gespielt und die 3 Tomberry gekillt. Als ich den letzten umgehauen habe, habe ich die trophäe "Wahrer Wüterich" bekommen.

Die gibts doch eigentlich nur wenn man 100.000+Schaden mit einen Schlag macht. Aber die Schadenshöhe ist doch ohne diesen Genji Armreif auf 99.999 begrenzt. Und selbst dann machen meine Chars nur max. 30 - 40.000 Schaden pro Schlag was ich so mitbekomme. Gegner war auch nicht geschockt.

Ich habe keinen Genji Armreif und auch keine Esper eingesetzt. Also wie konnte ich dann über 100.000 Schaden machen?

Ist evtl. die Beschreibung der Trophäe im Leitfaden falsch oder war das ein Bug dass ich die bekommen habe?

Geschrieben
Kann mann nur bei den staturn nachkucken ob mann 5 sterne hat oder geht das auch wo anders?

Mach die Karte auf , drück Viereck und dann die Pfeiltaste nach rechts dann siehst du alle Missionen und wie viele Sterne du überall hast ^^

Geschrieben
Mach die Karte auf , drück Viereck und dann die Pfeiltaste nach rechts dann siehst du alle Missionen und wie viele Sterne du überall hast ^^

Ok danke hab schon gedacht ich muss die ganzen staturn nochmal ablaufen um zu kucken wie ich bewertet worde aber da kann ich mir den weg ja jetzt sparn.

Geschrieben
Ok danke hab schon gedacht ich muss die ganzen staturn nochmal ablaufen um zu kucken wie ich bewertet worde aber da kann ich mir den weg ja jetzt sparn.

Schau mal nach ob es auch diese Reihenfolge war hab FF ein paar Tage nicht mehr angehabt aber sollte richtig sein xD

Jedenfalls Karte , dann steht das auch unten blabla Missionen :Q: und ja steht halt da xDDD

Geschrieben
Schau mal nach ob es auch diese Reihenfolge war hab FF ein paar Tage nicht mehr angehabt aber sollte richtig sein xD

Jedenfalls Karte , dann steht das auch unten blabla Missionen :Q: und ja steht halt da xDDD

Ja ist die richtige reinfollge.

Wo kriege ich eigentlich die komische uhr her mit der mann für die bosse mehr zeit hat?

Geschrieben

hey leute gibts jez eigentlich schon eine verlässliche, vollständige und komplette liste der waffen und accesiores auf deutsch???

weil die ganzen threads hier werden schön langsam a bissl unübersichtlich :skep:

Geschrieben

Diese Kaktus mission 54 nervt mich shcon vol langsam. Ich kriege die einfach net auf 5 sterne.

Bevor ich kämpfe mache ich auf mich protektor und Vitalisator. Und dan wen ich angreife. Macht der einmal 10 k stacheln. Und mein hast geht durch die attacke dan weg, und 2 negative zu stände kommen dazu eins wo ich überhaupt net angreifen kan. Und des andere weis ich net so genau.

(Aber des zweite ist glaub wen ich brecher bin dan kan ich net angreifen , kan dan nur ruin machen.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...