Jimjo Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Kann man später in einem der Shops kaufen.
chefgott7 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 tja was mach ivh nun mit den ats? mein kristarium ist voll, fangs beste waffe voll entwickelt und ich hab voll entwickelte kraftfäustlinge. das macht zusammen ne angfriffsstärke von 3400. aber ich brauch pro bein immer noch 2 versuche. wie macht ihr das das es mit einem funktioniert?
Meisterschaft Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich suche das Trapezohedron wo finde ich das ? brauche es um eine Waffe auf Stufe 3 zu bringen
XxHotplayerXx Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Also will meine Waffen endlich Tunen und wollte Fragen wie genau ich anfangen soll.Alle Waffen sind noch Level 1,habe aber schon meine Lieblingswaffe zu jedem Charackter. Light:Löwenherz Fang:Pandoraspeer Vanilla:Bella Donna Sazh:Prokyon Snow:Krapftkranz Hope:Falkenauge Will es genau wissen wie ich die Waffen Tunen muss,welche Items ich brauche und wie ich sie auf Tier 1,2,3 kriege. ps....danke im vorraus
Basic_M Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Also will meine Waffen endlich Tunen und wollte Fragen wie genau ich anfangen soll.Alle Waffen sind noch Level 1,habe aber schon meine Lieblingswaffe zu jedem Charackter.Light:Löwenherz Fang:Pandoraspeer Vanilla:Bella Donna Sazh:Prokyon Snow:Krapftkranz Hope:Falkenauge Will es genau wissen wie ich die Waffen Tunen muss,welche Items ich brauche und wie ich sie auf Tier 1,2,3 kriege. ps....danke im vorraus Also. Zum Grundtuning der jeder Waffe nimmst du am besten Großknochen und Idealleitelemente. Großknochen immer 36 Stück damit du den Multiplikator auf X3 hochschrauben kannst. Dann nimmst du 45-55 Idealleitelemente für Stufe 1 Waffen. So bekommst du diese schon mal auf das höchste Tier 1-Level (wird mit einem Dtern gekennzeichnet hinter dem Namen). Zu Stufe 2. Um eine Waffe auf die nächste Stufe zu Bringen brauchst du einen Fluxkatalysator. Bei deinen oben genannten Waffen sind das folgende: Löwenherz - Rotlegierung Pandoraspeer - Rotlegierung Bella Donna - Pechblende Prokyon - Dunkelkristall Krapftkranz - Rotlegierung Falkenauge - Perowskit Diese verwendest du für die jeweilige Waffe. dadurch wird deine Waffe aufgestuft und du erhälst eine Waffe mit einem anderen Namen (Bsp.: Bella Donna wird dann zu Morbol Rute). Dann nimmst du wieder 36 Großknochen und dann 2x 99 Idealeitelemente pro Waffe. So Bringst du deine Tier 2 Waffen auch auf die höchste Stufe. Um die ganzen Waffen dann noch auf Tier 3 zu bringen benötigst du einen seltenen Gegenstand: Das Trapezohedron. Diesen Bekommst du entweder von einem Adaman Taimai oder in einem Geschäft Namens Sanktum Werkstofflabor. Beides ist da so eine Sache für sich, da die Chance ein solches Trapezohedron zu bekommen nur 1% beträgt und im Werkstofflabor das Teil 2.000.000 Gil kostet. Hast du dann so ein Trapezohedron verwendest du das ganze für eine Waffe und machst das dann so weiter wie oben beschrieben (also mit den Großknochen und Idealleitelementen).
XxHotplayerXx Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Kann man Großknochen und Idealleitelemente Farmen?? Wenn ja wo??
Wihtebeard Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 könt ihr mir mal wieder par tipps zu mission 54 und 63 geben um auf 5 sterne zu schaffen. misison 54 ist die wo man gegen einen großen kaktus kämpft. Und mission 63 ist die wo man gegen so 2 komische viecher kämpft und die dan immer so einen gelben panzer machen. (Wre das eigentlich ne gute Idee. 1. Wen ich alle steine für die waffen habe. Und so um die 4 oder 5 Mille gill hab. Ich pimp dan die waffen nur so weit ich mus also net alle auf level hundert. Und dan verkaufe ich alle waffen auser eine. Ich mus ja noch eine zum Kämpfen haben können. (und mit den geld was ich für die waffen bekomme pimpe ich dan meine ascoires. Natürlich speichere ich den speicherplatz net.) 2. Des gleiche nur um gekehrt. Ich pimpe zuerst alle asocires und dan verkaufe ich die, und dan mache ich die waffen. Welche von den beiden ideen wäre den besser.)
Jack Tassa Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Warum wurde der Thread mit dem "Super Trick" geschlossen ? Wenn jemand glaubt der Trick sei nur Humbug, find ich das ok, er kann es ja dann wie jeder andere auch reinschreiben und muss ja nicht gleich den Deckel drauf machen. Ist es wirklich nur Zufall, dass manche stundenlang problemlos Adaman Taimai's killen und dabei immer leer ausgehn, so wie es auch bei mir der fall war ? Kann schon sein ! Oder es gibt doch den ein oder anderen Trick wie man dem Glück etwas unter die Arme greifen kann! Früher oder später hätten die aktiven Final Fantasy XIII Zocker gemeinsam herausgefunden ob alles reine Glücksache ist. Naja, ich werd ersmal Lotto spielen gehn, bei so viel Glück wie ich die letzten 5 Tage hatte kann ich ja nur gewinnen, weiss jemand wie hoch der Jackpot ist ?
Showtek Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 hab n paar fragen 1. was bringt es wenn ich die rollenstufe erhöhe? ich hab eben die heiler rolle von hope erhöht... nix passiert?! 2. kann man auch irgendwann ma frei in der welt rumlaufen, oder wird mir hier das ganze spiel über ein weg vorgegeben? 3. bezüglich des equipment modifizierens: macht es einen unterschied welche sachen ich zur expsteigerung verwende?(abgesehen davon, dass einige sachen mehr exp geben als andere) geben manche sachen bessere boni als andere?
Basic_M Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Warum wurde der Thread mit dem "Super Trick" geschlossen ?Wenn jemand glaubt der Trick sei nur Humbug, find ich das ok, er kann es ja dann wie jeder andere auch reinschreiben und muss ja nicht gleich den Deckel drauf machen. Ist es wirklich nur Zufall, dass manche stundenlang problemlos Adaman Taimai's killen und dabei immer leer ausgehn, so wie es auch bei mir der fall war ? Kann schon sein ! Oder es gibt doch den ein oder anderen Trick wie man dem Glück etwas unter die Arme greifen kann! Früher oder später hätten die aktiven Final Fantasy XIII Zocker gemeinsam herausgefunden ob alles reine Glücksache ist. Naja, ich werd ersmal Lotto spielen gehn, bei so viel Glück wie ich die letzten 5 Tage hatte kann ich ja nur gewinnen, weiss jemand wie hoch der Jackpot ist ? Also mal ganz ehrlich, den Stuß den du da abgelassen hast ist wirklich unter aller Sau. Sorry, aber das musste mal gesagt werden! Das mit den Platinbarren ist und bleibt reine Glückssache, da gibt es keinen Trick so wie du ihn beschrieben hast.
Maelstrom Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Also mal ganz ehrlich, den Stuß den du da abgelassen hast ist wirklich unter aller Sau. Sorry, aber das musste mal gesagt werden! Das mit den Platinbarren ist und bleibt reine Glückssache, da gibt es keinen Trick so wie du ihn beschrieben hast. Bei ihm hat es ja anscheinend oft und gut geklappt das er dachte es würde funktionieren , war ja eigentlich nett das er es uns gesagt hat , hat nur leider nicht gestimmt. Finde nicht das man ihn dann so anfahren muss Der Thread wurde geschlossen weil es leider doch nicht klappt x3
Fler-7 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 welche gegänstände sollte ich am besten zum aufleveln der waffen nehmen, das es auch schnell geht?
Basic_M Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Bei ihm hat es ja anscheinend oft und gut geklappt das er dachte es würde funktionieren , war ja eigentlich nett das er es uns gesagt hat , hat nur leider nicht gestimmt.Finde nicht das man ihn dann so anfahren muss Der Thread wurde geschlossen weil es leider doch nicht klappt x3 Ja das mag sein, aber dann sich noch beschweren darüber hätte nun auch nicht sein müssen und dann noch großartig Prahlen das man Lotto spielt ist auch nicht gerade vornehm
Fler-7 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ja das mag sein, aber dann sich noch beschweren darüber hätte nun auch nicht sein müssen und dann noch großartig Prahlen das man Lotto spielt ist auch nicht gerade vornehm dann lass ihn doch einfach prahlen und wenn dir sowas nicht gefällt über lies es einfach
Basic_M Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Das konnte man gar nicht überlesen so eine angeberei -.-
XxHotplayerXx Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Also will meine Waffen endlich Tunen und wollte Fragen wie genau ich anfangen soll.Alle Waffen sind noch Level 1,habe aber schon meine Lieblingswaffe zu jedem Charackter. Light:Löwenherz Fang:Pandoraspeer Vanilla:Bella Donna Sazh:Prokyon Snow:Krapftkranz Hope:Falkenauge Will also genau wissen mit welchen Items man die Waffen am schnellsten upgraden kann und auch wo ich die Items dann farmen kann.Und ich möchte wissen wie man die Waffen auf Tier 1,2,3 bekommt.Ich hoffe ihr könnt mir vom ersten bis zum letzten Schritt erklähren wie ich meine Waffen upgraden soll.Weil sehe da nicht durch.:emot-raise: ps....Danke im vorraus
Basic_M Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Also will meine Waffen endlich Tunen und wollte Fragen wie genau ich anfangen soll.Alle Waffen sind noch Level 1,habe aber schon meine Lieblingswaffe zu jedem Charackter.Light:Löwenherz Fang:Pandoraspeer Vanilla:Bella Donna Sazh:Prokyon Snow:Krapftkranz Hope:Falkenauge Will also genau wissen mit welchen Items man die Waffen am schnellsten upgraden kann und auch wo ich die Items dann farmen kann.Und ich möchte wissen wie man die Waffen auf Tier 1,2,3 bekommt.Ich hoffe ihr könnt mir vom ersten bis zum letzten Schritt erklähren wie ich meine Waffen upgraden soll.Weil sehe da nicht durch.:emot-raise: ps....Danke im vorraus Wie oft willst du das noch fragen? Verständlich hab ichs dir doch erklärt, aber Okay dann eben hier nochmal das ganze -.- Ich erklärs dir mal Schritt für Schriit: 1.) Zum Grundtuning der jeder Waffe nimmst du am besten Großknochen und Idealleitelemente. Großknochen immer 36 Stück damit du den Multiplikator auf X3 hochschrauben kannst. Dann nimmst du 45-55 Idealleitelemente für Stufe 1 Waffen. So bekommst du diese schon mal auf das höchste Tier 1-Level (wird mit einem Dtern gekennzeichnet hinter dem Namen). Zu Stufe 2. 2.) Um eine Waffe auf die nächste Stufe zu Bringen brauchst du einen Fluxkatalysator. Bei deinen oben genannten Waffen sind das folgende: Löwenherz - Rotlegierung Pandoraspeer - Rotlegierung Bella Donna - Pechblende Prokyon - Dunkelkristall Krapftkranz - Rotlegierung Falkenauge - Perowskit Diese verwendest du für die jeweilige Waffe. dadurch wird deine Waffe aufgestuft und du erhälst eine Waffe mit einem anderen Namen (Bsp.: Bella Donna wird dann zu Morbol Rute). Dann nimmst du wieder 36 Großknochen und dann 2 Mal je 99 Idealeitelemente pro Waffe. So Bringst du deine Tier 2 Waffen auch auf die höchste Stufe. 3.) Um die ganzen Waffen dann noch auf Tier 3 zu bringen benötigst du einen seltenen Gegenstand: Das Trapezohedron. Diesen Bekommst du entweder von einem Adaman Taimai oder in einem Geschäft Namens Sanktum Werkstofflabor. Beides ist da so eine Sache für sich, da die Chance ein solches Trapezohedron zu bekommen nur 1% beträgt und im Werkstofflabor das Teil 2.000.000 Gil kostet. Hast du dann so ein Trapezohedron, verwendest du das ganze für eine Tier 2-Waffe und machst das dann so weiter wie oben beschrieben (also mit den 36 Großknochen und den 99 Idealleitelementen). Und was deine Frage betrifft ob man sowohl Großknochen als auch Idealleitelemente Farmen kann: Nein. Großknochen kannst du im Geschäft Biowaren Frisch&Frischer für 80 Gil das Stück kaufen und Idealleitelemnte bekommst du im Geschäft Leonardos Werkstatt für 1.600 Gil pro Stück.
Fler-7 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Das konnte man gar nicht überlesen so eine angeberei -.- Vieleicht nicht aber mann kann das nach dem lesen einfach ignorieren.
x_Schakal_x Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 So habe jetzt mal neu angefangen da ich manche Gegenstände wegen Gilmangel am Anfang verkauft habe Aber so ist es immer bei FF, der erste Durchgang wird nie perfekt. Wollte nun mal wissen ob es Access gibt die man sehr gut verpassen kann oder einfach nur nichts verkaufen ?
Zockergirl Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 So habe jetzt mal neu angefangen da ich manche Gegenstände wegen Gilmangel am Anfang verkauft habe Aber so ist es immer bei FF, der erste Durchgang wird nie perfekt.Wollte nun mal wissen ob es Access gibt die man sehr gut verpassen kann oder einfach nur nichts verkaufen ? Elementarringe kann man verpassen. Zum beispiel hab ich ein Blitzring aus Kapitel 3 nich gefunden^^ Ist aber nich weiter schlimm. In Kapitel 11 findet man Pisteln, die kann man nich verpassen. Durch zerlegen kommt man so noch an elementarringe ran. Ansonsten kann man alles andere kaufen. Also verpassbar is die Trophy eigentlich nich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.