Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hey;) brauch hilfe bei mission 62-.-

so ich weiß die wiecher kann man leicht killen wenn ihr schild weg ist aber wie bekomme ich ihren schild leicht weg bzw wie kann ich die beiden schnell im schock bekommen

Naja wenn du schocker anlegst bei allen 3 charas und du glück hast, kriegste die schnell im schock. Wenn einer erstma besiegt ist, is der andere kein Problem mehr.

Geschrieben

omg -.- die mission ist ja extrem leicht -.- habs in 2 min geschaft

kristarium ist halb voll oder halb leer wie auch immer xD

tier 3 waffen hab ich an alle 3 und alle lvl 90 :P

trozdem thx für die antworten :D

p.s hab jetzt alle missionen auf 5 sterne bla und blub kommt eine cutscene oder so die mir zeigt das diese shao long guis oder wie die heißen auftauchen?

Geschrieben
Ist dein Kristarium voll ausgebaut?

Wenn nicht: Vergiss es.

Dazu brauchst du noch Stufe 3 Waffen mit mindestens lvl 60, sonst wirds richtig schwer.

Öhm das stimmt doch garnicht ;). Ich hab sie schon im Kristatium Stufe 9 auf 5 Stern besiegt... man muss nur seine taktik auslegen das man sie schnell schockt so das das schild weg ist...

Geschrieben

Boh war das eben ein Lauf: Hab beim Leviathan-Terminal Taimais geplättet (dank einer ausführlichen Eräuterung wie ich es nun richtig machen kann ohne die Tod-Metode). Insgesamt 7 Taimais fertig gemacht. Das Dropergebnis kann sich sehen lassen: 3 Trapezdinger und 3 Platinbarren.

Geschrieben

Hi,

hab gerade ein Video zu Mission 52 von jemanden gesehen

Der hatte eine Leiste von insgesamt jeweils ca. 22000 pro Charackter

Der Wahnsinn , er hat zwar alle Characktere auf Level 5 , aber wie ist das möglich ?

Ich hab alle meine Characktere auf die Stufen die ich immer nehme alle auf Level 4 und knapp bei 5. und bin gerade mal so auf 6-8000 pro Charackter

Wenn ich auf Level 5 bin kommt das dann automatisch oder hat der noch irgendwelche Accessoires genommen ?

Wäre über jeden Tipp dankbar

Achja , ich hab kurz vor dem Endboss des Spiels aufgehört mit der Story weiter zu spielen , dort wo diese große Warpstationen sind. Bin da zurück zur Immergrün Wiese gegangen. Ich kann aber noch nicht auf Level 5 kommen , wieso nicht ?

Wollte die Story noch nicht zu ende machen , damit ich keine Trophy verpassen kann.

Geschrieben
Hi,

hab gerade ein Video zu Mission 52 von jemanden gesehen

Der hatte eine Leiste von insgesamt jeweils ca. 22000 pro Charackter

Der Wahnsinn , er hat zwar alle Characktere auf Level 5 , aber wie ist das möglich ?

Ich hab alle meine Characktere auf die Stufen die ich immer nehme alle auf Level 4 und knapp bei 5. und bin gerade mal so auf 6-8000 pro Charackter

Wenn ich auf Level 5 bin kommt das dann automatisch oder hat der noch irgendwelche Accessoires genommen ?

Wäre über jeden Tipp dankbar

Achja , ich hab kurz vor dem Endboss des Spiels aufgehört mit der Story weiter zu spielen , dort wo diese große Warpstationen sind. Bin da zurück zur Immergrün Wiese gegangen. Ich kann aber noch nicht auf Level 5 kommen , wieso nicht ?

Wollte die Story noch nicht zu ende machen , damit ich keine Trophy verpassen kann.

Du musst den letzten Boss sogar besiegen, da du erst danach, wenn du gespeichert hast, im Kristarium Level 5 erreichen kannst.

Man kann zudem keine Trophy verpassen :)

Geschrieben
Boh war das eben ein Lauf: Hab beim Leviathan-Terminal Taimais geplättet (dank einer ausführlichen Eräuterung wie ich es nun richtig machen kann ohne die Tod-Metode). Insgesamt 7 Taimais fertig gemacht. Das Dropergebnis kann sich sehen lassen: 3 Trapezdinger und 3 Platinbarren.

Was denn für ne andere Methode? Ich benutze immer noch die Tod Methode, zwar mittlerweile ohne Esper weil die MTP nerven aber trotzdem noch mit tod :/.

Geschrieben

Ich vermute mal er meint nen ganz normalen Kampf mit dem Vieh. Heißt soviel wie ab in den Kampf die beiden Beine weghauen und dann den Schädel bearbeiten. Das dann so oft wiederholen bis er Tod is

Geschrieben

Also die Feuerpistel findest du ganz im Süden auf dieser Insel zu der du über das Gebiet Westlicher Terrassenhügel kommst(Wenn du von oben kommst wo der Behemot mit dem Hund da kämpft einfach nach unten auf die Insel). Und dort im linken Ecken dieser kleine Zipfel da. Die Blitzpistel bekommst aus der Truhe die du findest wenn du von der ersten Missionstatue aus nach rechts gehst ganz im Ecken das extra Stück Land

Geschrieben
Was denn für ne andere Methode? Ich benutze immer noch die Tod Methode, zwar mittlerweile ohne Esper weil die MTP nerven aber trotzdem noch mit tod :/.

Also meine Truppe besteht aus Fang-Lightning-Hope. Ich beginne mit Aug/Aug/Aug. Zustandände auf meine truppe, dann Epser rufen und buffs auf den Taimai, dann wenns im schock is geht die esper weg und ich knall mit BRE/VRH/VRH drauf und wechsel dann zu BRE/BRE/VRH

Geschrieben
Also die Feuerpistel findest du ganz im Süden auf dieser Insel zu der du über das Gebiet Westlicher Terrassenhügel kommst(Wenn du von oben kommst wo der Behemot mit dem Hund da kämpft einfach nach unten auf die Insel). Und dort im linken Ecken dieser kleine Zipfel da. Die Blitzpistel bekommst aus der Truhe die du findest wenn du von der ersten Missionstatue aus nach rechts gehst ganz im Ecken das extra Stück Land

Danke, werd's gleichmal suchen gehen.

Geschrieben
Also meine Truppe besteht aus Fang-Lightning-Hope. Ich beginne mit Aug/Aug/Aug. Zustandände auf meine truppe, dann Epser rufen und buffs auf den Taimai, dann wenns im schock is geht die esper weg und ich knall mit BRE/VRH/VRH drauf und wechsel dann zu BRE/BRE/VRH

Habs grad mal so probiert funktioniert echt super danke für den Tipp.

Geht übrigens auch ohne Esper dauert nur etwas länger^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...