darksel Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hätte da mal ne frage zum farmen und zwar:ich bin grade beim Platinbarren farmen gegen Adaman Taimai's und hab von der Todzauber Methode dazu gewechselt ihn gleich so umzuhauen, was auch ganz gut funktioniert. Aber! Da droppt kein Staubkrümel... nix seit geschlagenen 10 Kills. Hat das direktkillen Einfluß auf die droppchance oder kanns daran liegen, dass er meistens beim aufstehen den löffel abgibt? oder is das schlichtweg Pech? pech, aber die dropp chance kannste mit einer Sammlerseele und einer Mäzenseele erhöhen Adamans sind diese Riesen Schildkröten ähnlichen Tiere auf Pulse
Zockergirl Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hab mal ne blöde frage und zwar hier wird immer vom Adaman geredet welcher gegner ist das denn Das sind die riesen Panzerviecher auf der Achylte Steppe. Die mit den hörnern sind Adaman Taimais.^^
chefgott7 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 wie lautet denn nun die beste taktik für die ats wenn man das kristarium komplett hat? welches team?welche ac? habs mit fangs formationsspalter versucht aber wenn ein bein kaputt ist fällt er nicht um sondern stampft weiter...
darksel Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich bin immernoch der meinung die tod taktik ist die am Langweiligste Taktik von allen aber ziemlich einfach ...
chefgott7 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ja aber sobald mein kristarium voll ist kann ih ja nich sonderlich stärker sein. und hier wird immer gesagt dann wäre ess ne sache von 2 min. selbst wenn ich beide beine umhaue steht er wieder auf bevor ich den serienbomus auf 999 bringen kann. und das dauert auch wesentlich länger als 2 min da ich immer 2 mal formationsspalter pro bein machen muss
bubi1987 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 du verstehst die aufgabe wohl falsch du musst NICHT jeden gegner im Spiel mit 5 Sternen besiegen sondern es gibt 64 Missionen die du immer wiederholen und mit 2x Viereck einsehen kannst nur die müssen 5Sterne haben Es gibt doch ne mission wo man den Endboss mit 5 * schaffen muss oder Das sind die riesen Panzerviecher auf der Achylte Steppe. Die mit den hörnern sind Adaman Taimais.^^ Ah ok vielen dank
Zockergirl Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ja aber sobald mein kristarium voll ist kann ih ja nich sonderlich stärker sein. und hier wird immer gesagt dann wäre ess ne sache von 2 min. selbst wenn ich beide beine umhaue steht er wieder auf bevor ich den serienbomus auf 999 bringen kann. und das dauert auch wesentlich länger als 2 min da ich immer 2 mal formationsspalter pro bein machen muss Lol stimm ich dir zu. Irgendwie is mir das ganze zu stressig erst beine weghaun und so. Selbst mit vollem kristarium hatte ich noch probleme. Naja vielleicht lags an der ausrüstung.
Sithmeister Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wo finde ich: -Windepistel -Erdepistel -Siegerorden -Schleife ???
FURT87 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Gerade alle Gegenstände mal im Inventar gehabt und ich bekomm diese scheiss Trphäe nicht. Es ist zum kotzten. Da macht man extra eine Liste und kontroliert alles doppelt und dann kommt die nicht.
Cloud1 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Gerade alle Gegenstände mal im Inventar gehabt und ich bekomm diese scheiss Trphäe nicht. Es ist zum kotzten. Da macht man extra eine Liste und kontroliert alles doppelt und dann kommt die nicht. "Alle" Waffen und Accessiores im Inventar gehabt und zum kleinen Robo Pakutai in Oerba gegangen ?
FURT87 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 "Alle" Waffen und Accessiores im Inventar gehabt und zum kleinen Robo Pakutai in Oerba gegangen ? Ich hate alles, habs immer schön abgehackt nach der Liste dies hier gibt. Was hat das denn mit den Roboter zu tun?
Maelstrom Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich hate alles, habs immer schön abgehackt nach der Liste dies hier gibt. Was hat das denn mit den Roboter zu tun? Du musst ihn anreden damit du die Trophy bekommst
FURT87 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Du musst ihn anreden damit du die Trophy bekommst Echt? Verdammt^^! Sagt mir das doch gleich, werts gleich mal versuchen.
Maelstrom Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Echt? Verdammt^^! Sagt mir das doch gleich, werts gleich mal versuchen. Dann sag bescheid xP Aber schonmal Glückwunsch ^^
Sithmeister Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wo finde ich: -Windepistel -Erdepistel -Schleife ???
Diego-Allstar Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 die pisteln sind drops aus kisten.. in der achylt steppe eden oder den mahraba stollen oder wies heisst^^ schleife gibts bei chocobo schatzsuche oder beim zerlegen von götinnenschein *
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Die Episteln findest du glaube alle auf der Ebene. Die Schleife findest du mit etwas Glück bei einer Chocobo-Ausgrabung. Edit: Oh noehz, i haz been tu slow D:
FURT87 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 JA juhu endlich Platin^^. Konnt doch gleich eine das mit den Roboter sagen. Hab mich ne Stunde drüber aufgeregt.
Maelstrom Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 JA juhu endlich Platin^^. Konnt doch gleich eine das mit den Roboter sagen. Hab mich ne Stunde drüber aufgeregt. Cloud1 hatte es ja auch schon geschrieben Wenn nicht jemand zufällig gerade den Thread liest kann er auch nicht antworten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.