Sithmeister Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ok, ich habe am Anfang des Spiels den Blitzring oder wie das Ding heißt zerlegt und habe keinen mehr zum Modifizieren! Wo bekomme ich einen Blitzring her?? Ich habe die Blitzpistel!
Cloud1 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Toll ^^. Am Anfang des Spiels hab ich mich sogar über 235 Gil gefreut als ich sie in den " Schatzkisten " gefunden habe und jetz .. ^
xXVeragonXx Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wichtigsten Optimas Bla - Hea(gleich zubeginn auf enh - Jamm switchen; dennoch ein wichtiges Optima) Atk - Hea(vernachlässigbar)Enh - Jam(das wichtigste Optima, gleich zu beginn einzusetzen, bis beide Haste haben und brun mind. 3 Statusleiden hat) Bla - Bla(das ist das Optima wenn 1. Brun die Statusleiden noch alle hat, beide chars haste und mind. eine weitere statusveränderung aufweisen und 2. die HP im gelb-grünen Bereich sind) Dieser Kampf ist eigentlich easy-going. Es ist nur darauf zu achten, dass man selber haste hat, der gegner statusleiden bekommt, und man selber nicht am HP-Tod stirbt. Könnt mir das mal bitte wer auf deutsch übersetzten ich versteh nur bahnhof
Kadaj Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hab ein riesiges Problem. Bin der Meinung alle Accessoires und Waffen zusammen gehabt zu haben. Aber war gestern bei diesen Roboter und Trophäe kam nicht.Hab sogar ne Checkliste geführt und nach offiziellen Lösungsbuch gespielt. Hab ich vielleicht im verlauf des Spiels ein Fehler gemacht? Hab z.B. ne Windepistel modifiziert, Waffen und Accessoires nach den upgraden wieder verkauft und auch nicht alle "in den Händen" gehalten. So ein ärger... Wenn du sie gehabt hast und dann gemoddet, kein Problem. Wenn du ein Accessoire zerlegt hast, wovon man ein neues nur durch Modifikation erhälst, was man nicht mehr bekommt, sieht es schlecht aus ... Wobei das nur eine Handvoll ist. Wichtigsten OptimasBla - Hea(gleich zubeginn auf enh - Jamm switchen; dennoch ein wichtiges Optima) Atk - Hea(vernachlässigbar)Enh - Jam(das wichtigste Optima, gleich zu beginn einzusetzen, bis beide Haste haben und brun mind. 3 Statusleiden hat) Bla - Bla(das ist das Optima wenn 1. Brun die Statusleiden noch alle hat, beide chars haste und mind. eine weitere statusveränderung aufweisen und 2. die HP im gelb-grünen Bereich sind) Dieser Kampf ist eigentlich easy-going. Es ist nur darauf zu achten, dass man selber haste hat, der gegner statusleiden bekommt, und man selber nicht am HP-Tod stirbt. Könnt mir das mal bitte wer auf deutsch übersetzten ich versteh nur bahnhof Für welchen Gegner soll das sein? :emot-raise: EDIT: Man ist das hier in diesem Thread ein Durcheinander ... wahnsinn! :emot-raise:
Sithmeister Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Bitte eine Antwort!! Ich habe am Anfang des Spiels den Blitzring oder wie das Ding heißt zerlegt und habe keinen mehr zum Modifizieren! Wo bekomme ich einen Blitzring her?? Ich habe die Blitzpistel!
Kadaj Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Bitte eine Antwort!!Ich habe am Anfang des Spiels den Blitzring oder wie das Ding heißt zerlegt und habe keinen mehr zum Modifizieren! Wo bekomme ich einen Blitzring her?? Ich habe die Blitzpistel! Ich vergesse mal eben meine guten Manieren ... WAS IN GOTTES NAMEN WILLST DU MIT EINEM BLITZRING? Die weitere Entwicklung, den Donnerkeilring erhälst du während einer MOB-Mission!
SambucaJoe Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Da in diesem Thread eh alles durcheinander gefragt wird stelle ich auch mal 2 Fragen: 1. Wo findet man die Gegner Kaktor-Meister und Erz-Kaktor? Laut Spielerberater gibts die in der Steppe, aber die ist groß Wäre ganz gut zu wissen, weil der Kaktor-Meister 15000 EP (30000 mit Doppler-Ei) bringt und das bei der selben TP-Menge wie ein gewöhnlicher Kaktor. 2. Wenn ich eine Nimrod-Lanze ausrüste und dazu noch z.B. ne Arkanum-Schärpe hab ich ja die Nexusfertigkeit Schocker. Steht zumindest so im Spielerberater. Kommt der Effekt aber trotzdem zustande, obwohl ich Gegner mit der Nimrod-Lanze normalerweise nicht schocken kann?
JotGeh Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Da in diesem Thread eh alles durcheinander gefragt wird stelle ich auch mal 2 Fragen:1. Wo findet man die Gegner Kaktor-Meister und Erz-Kaktor? Laut Spielerberater gibts die in der Steppe, aber die ist groß Wäre ganz gut zu wissen, weil der Kaktor-Meister 15000 EP (30000 mit Doppler-Ei) bringt und das bei der selben TP-Menge wie ein gewöhnlicher Kaktor. 2. Wenn ich eine Nimrod-Lanze ausrüste und dazu noch z.B. ne Arkanum-Schärpe hab ich ja die Nexusfertigkeit Schocker. Steht zumindest so im Spielerberater. Kommt der Effekt aber trotzdem zustande, obwohl ich Gegner mit der Nimrod-Lanze normalerweise nicht schocken kann? Zu 1.: Geh mal in dieses Gebiet im Norden, wo sich Adamans rumtummeln. Da kannste an auf einige Felsen hochklettern. Dort befindet sich auch eine Cie'Th-Statue. Oben angekommen startet eine kleine Sequenz, in der Sazh von einem Kaktor geärgert wird. Ab dem Moment findest du Kaktoren in der Steppe. Zu 2.: Der Effekt der Nexusfertigkeit Schocker besteht ja darin, den Schockwert zufällig ganz nahe an die Grenze zu treiben und nicht darin, zufällig den Gegner direkt zu schocken. Von daher klappt das auch mit der Nimrod-Lanze
SambucaJoe Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Zu 1.:Geh mal in dieses Gebiet im Norden, wo sich Adamans rumtummeln. Da kannste an auf einige Felsen hochklettern. Dort befindet sich auch eine Cie'Th-Statue. Oben angekommen startet eine kleine Sequenz, in der Sazh von einem Kaktor geärgert wird. Ab dem Moment findest du Kaktoren in der Steppe. Zu 2.: Der Effekt der Nexusfertigkeit Schocker besteht ja darin, den Schockwert zufällig ganz nahe an die Grenze zu treiben und nicht darin, zufällig den Gegner direkt zu schocken. Von daher klappt das auch mit der Nimrod-Lanze Zu 1.: Die normalen Kaktoren hab ich ja schon gesehen und besiegt. Mir geht es vorrangig um den Kaktor-Meister. Das ist ein spezieller Vertreter seiner Art. Zu 2.: OK, das hatte ich nicht bedacht. Hast Recht.
JotGeh Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Zu 1.: Die normalen Kaktoren hab ich ja schon gesehen und besiegt. Mir geht es vorrangig um den Kaktor-Meister. Das ist ein spezieller Vertreter seiner Art.Zu 2.: OK, das hatte ich nicht bedacht. Hast Recht. Achso. Hrm. Kaktor-Meister und Erz-Kaktoren bin ich nie begegnet. Außer mit dem Kaktor-Meister ist der Missionsgegner gemeint, von dem weiß ich den Namen grad nimmer. Letztere verwandeln sich wohl während des Kampfes manchmal aus einem gewöhnlichen Kaktor, ist mir aber auch nie passiert.
SambucaJoe Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Achso. Hrm. Kaktor-Meister und Erz-Kaktoren bin ich nie begegnet. Außer mit dem Kaktor-Meister ist der Missionsgegner gemeint, von dem weiß ich den Namen grad nimmer. Letztere verwandeln sich wohl während des Kampfes manchmal aus einem gewöhnlichen Kaktor, ist mir aber auch nie passiert. Ich meine nicht den riesigen Kaktus aus Mission 54. Der heißt Kaktorius. Im Spieleberater auf Seite 241 stehen alle Kaktoren und da fiel mir das halt auf.
JotGeh Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich meine nicht den riesigen Kaktus aus Mission 54. Der heißt Kaktorius. Im Spieleberater auf Seite 241 stehen alle Kaktoren und da fiel mir das halt auf. Gut, da war ich mir nicht mehr sicher wie der heißt. Naja, sorry, ich muss da passen, vielleicht weiß es wer anders Oder mit dem Meister verhält es sich genauso wie mit dem Erz-Kaktor..
peetman1 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hallo Leute, bin neu hier und wär dafür viell. n neuen Thread zu öffnen um das hier son bissl zu strukturieren. Finde euer Engagement bisher sehr gut (weiß net ob man das Wort mit 4 Buchstaben schreiben darf)
FURT87 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich meine nicht den riesigen Kaktus aus Mission 54. Der heißt Kaktorius. Im Spieleberater auf Seite 241 stehen alle Kaktoren und da fiel mir das halt auf. Gut, da war ich mir nicht mehr sicher wie der heißt. Naja, sorry, ich muss da passen, vielleicht weiß es wer anders Oder mit dem Meister verhält es sich genauso wie mit dem Erz-Kaktor.. Ich glaub er meint die bei den Misionen von Titan, dieses Labyrith. Weis aber auch nicht mehr in welchen Feld die kahmen.
LorD Avenger Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Sehr geil, jetzt hab ich ne halbe Stunde alle Hauptgruppen des Kristariums durchforstet, aber nirgendwo mehr einen freien Kristall gefunden, trotzdem keine Trophy -.-' Gibt es nicht einen Weg zu den fehlenden zu springen? Manchmal macht der das ja, wenn man X drückt, aber nur manchmal... oder muss man noch was bestimmtes machen bevor die Trophy kommt?
JotGeh Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich glaub er meint die bei den Misionen von Titan, dieses Labyrith. Weis aber auch nicht mehr in welchen Feld die kahmen. Das sind Kaktrinen. Sehr geil, jetzt hab ich ne halbe Stunde alle Hauptgruppen des Kristariums durchforstet, aber nirgendwo mehr einen freien Kristall gefunden, trotzdem keine Trophy -.-' Gibt es nicht einen Weg zu den fehlenden zu springen? Manchmal macht der das ja, wenn man X drückt, aber nur manchmal...oder muss man noch was bestimmtes machen bevor die Trophy kommt? Guck dir mal die Auswahlliste der Rollen bei jedem Charakter an. Da steht immer neben der Rolle so eine Zahl wie z.B. 18/24. Beispiel: Bracher 30/30 Verheerer 18/24 Verteidiger 4/16 ... Daran kannste schonmal erkennen, in welcher Rolle welchem Charakter noch was fehlt. Und dann gehste innerhalb einer Rolle, wo dann noch Kristalle fehlen, auf den Startkristall runter und drückst Dann springt der Zeiger automatisch zu einer Position, von der aus du noch freie Kristaööe erreichen kannst.
SambucaJoe Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich glaub er meint die bei den Misionen von Titan, dieses Labyrith. Weis aber auch nicht mehr in welchen Feld die kahmen. Auch nicht ganz. Im Labyrinth begegnen einem die Kaktrinen. Aber die meine ich nicht. Naja ist auch nicht schlimm wenns keiner weiß. Edit: JotGeh war schneller @LorD Avenger: Du meinst die Alleskönner-Diamant-Trophäe? Dafür musst du alle (!) Jobs von allen Charas auf 5 bringen.
FURT87 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Das sind Kaktrinen. Achso, hab nie gegen die gekämpft. aber wo und was sind da die anderen? Es gibt ja nur noch die in der Steppe und das sind alles die normalen. Steht denn sowas nicht im LB? Stand doch sonst immer irgentwo im LB bei einen FF. Jetzt will ich das auch wissen, was das ist^^
JotGeh Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Achso, hab nie gegen die gekämpft.aber wo und was sind da die anderen? Es gibt ja nur noch die in der Steppe und das sind alles die normalen. Steht denn sowas nicht im LB? Stand doch sonst immer irgentwo im LB bei einen FF. Jetzt will ich das auch wissen, was das ist^^ Wie ich oben schon schrob: Kaktoren verwandeln sich wohl manchmal in Erz-Kaktoren im Kampf. Die Kaktoren-Meister habe ich aber auch nie gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass es bei denen dasselbe ist.
FURT87 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wie ich oben schon schrob: Kaktoren verwandeln sich wohl manchmal in Erz-Kaktoren im Kampf. Die Kaktoren-Meister habe ich aber auch nie gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass es bei denen dasselbe ist. Muss ich überlesen haben. Da sind die ja so ähnlich wie die Puddinge, werden auch gerne mal aus zwei einer. Ist auch bekannt wann die das machen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.