Vitus25 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hallo, brauche eure hilfe. Habe mich jetzt das erste mal in die freie welt teleportiert. Habe bei allen Charakteren die Standart brett auf level 4, also nur das bei den chars erweitert was die auch zum anfang hatte. Jetzt ist meine frage, was ich am besten machen könnte? Farmen? Level 1-64 machen ? kann ich jetzt schon doppel KP holen ? wenn ja wo ? oder gibt es andere dinge was ihr mir empfelen könnt. danke im vorraus.
din1031 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Noch ne Frage: Wie kannst du 3 Laufstiefel haben? Findet man Hermessandalen nicht nur einmal im Spiel? Die kannst über Zerlegen der voll aufgestuften Tiara-Krone erhalten wenn ich mich nicht täusche. (Ich habe ja auch 3. Stück) .
JotGeh Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Kann man irgendwo sehen welche missionen man schon gemacht hat? Drückst im Spiel für die Karte und dann nochmal . Dann kommt eine Liste. Drückste dann mal nach rechts wird auch noch ein Reiter aufgeklappt mit den Fundorten der Statuen und den schon erreichten Bewertungen. Es sind aber nur die Missionen aufgelistet, deren Statuen auch schon mindestens einmal angesprochen hast. Noch ne Frage: Wie kannst du 3 Laufstiefel haben? Findet man Hermessandalen nicht nur einmal im Spiel? Bei Mission #7 kann man mit ein bisschen Geduld Tetra-Kronen und Tiaras vom Gegner erhalten. Die stuft man auf, zerlegt sie und bekommt aus den Kronen Hermesstiefel oder aus den Tiaras direkt die Laufstiefel. Hallo, brauche eure hilfe. Habe mich jetzt das erste mal in die freie welt teleportiert. Habe bei allen Charakteren die Standart brett auf level 4, also nur das bei den chars erweitert was die auch zum anfang hatte. Jetzt ist meine frage, was ich am besten machen könnte? Farmen? Level 1-64 machen ? kann ich jetzt schon doppel KP holen ? wenn ja wo ? oder gibt es andere dinge was ihr mir empfelen könnt. danke im vorraus. Ehrlich gesagt keine Ahnung, was als bestes ist. Überleg dir einfach, welche Trophäen du als erstes haben möchtest und entscheide danach. Wobei es sich empfiehlt mit den Missionen anzufangen, weil es die Motivation doch etwas länger oben hält als die ganze Zeit stupide den selben Gegner zu klöppeln...
Vitus25 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ehrlich gesagt keine Ahnung, was als bestes ist. Überleg dir einfach, welche Trophäen du als erstes haben möchtest und entscheide danach. Wobei es sich empfiehlt mit den Missionen anzufangen, weil es die Motivation doch etwas länger oben hält als die ganze Zeit stupide den selben Gegner zu klöppeln... ich habe mir gedacht, die doppel Kp zu holen, die frage ist wo man die bekommt (hab kein LB) und ob es überhaupt mit meinen chars level 4 ( nur 3 standarts) möglich ist es zu holen.
JotGeh Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ich habe mir gedacht, die doppel Kp zu holen, die frage ist wo man die bekommt (hab kein LB) und ob es überhaupt mit meinen chars level 4 ( nur 3 standarts) möglich ist es zu holen. Geh am besten mal über die Suchfunktion hier durchs Board und such nach: doppler-ei mission 55 neoküsschen Geht schneller, als wenn das nochmal jemand jetzt niederschreibt, weils hier schon einige male ganz gut aufgeführt wurde
AUTblack Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ja ist möglich. Vorraussetzung: Mission 55 Vanille mit "Tod" Neoküsschen ist dagegen nicht immun, am besten dann noch Verteidiger+Heiler mitnehmen. Paar Versuche musst aber einplanen
Vitus25 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 danke schön, werde dann nach mission 55 suchen, villeicht kann ich mir damit paar farm stunden sparen
ChaosK Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Gibt es eigentlich nen Weg, dass statt den blauen Taimais wieder die normalen rumlaufen? Hab nämlich erst mal die Missions gemacht und wollte erst später Gil / Trapezohedrons sammeln...doch nun fällt mir auf es laufen ja fast gar keine mehr rum
JotGeh Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Gibt es eigentlich nen Weg, dass statt den blauen Taimais wieder die normalen rumlaufen? Hab nämlich erst mal die Missions gemacht und wollte erst später Gil / Trapezohedrons sammeln...doch nun fällt mir auf es laufen ja fast gar keine mehr rum Nein, so eine Möglichkeit gibt es nicht. Du kannst aber auch bei den Long Guis Trapezohedron und Platinbarren erhalten; die Chance auf ein Trapez. ist sogar auf 5% angestiegen bei denen
MONOTON1C Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wie kann ich die Schätze ausbuddeln wenn ich mit einem Chocobo am rum gurken bin??? Hab leider das Tut. weg gedrückt. :emot-sweatdrop:
GORELUST Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 viel glück und erfolg dabei. Sollte aber eigentlich recht schnell gehen Ja, habs geschafft. Hab nur etwa 2 Stunden gebraucht. Ist mein erster Kontakt mit dem FF Universum. Das Ende werd ich wohl nicht sehen, krieg dauern die Hucke voll.
SupersternPATA Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ja, habs geschafft. Hab nur etwa 2 Stunden gebraucht. Ist mein erster Kontakt mit dem FF Universum. Das Ende werd ich wohl nicht sehen, krieg dauern die Hucke voll. Das wird schon. Schön Aufleveln und mit den Pradigmen experimentieren und dann solltest du es schaffen... Erster FF Teil, ja? Na dann kannste dir ja noch viele, viele frühere besorgen und Monate damit verbringen diese durch zu spielen...
JotGeh Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Wie kann ich die Schätze ausbuddeln wenn ich mit einem Chocobo am rum gurken bin??? Hab leider das Tut. weg gedrückt. :emot-sweatdrop: Das Tut findest du im Datenlog wieder Tipp: Achte auf die Blickrichtung des Chocobos, wenn er eine Spur hat (wenn ein Ausrufezeichen erscheint).
GORELUST Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Das wird schon. Schön Aufleveln und mit den Pradigmen experimentieren und dann solltest du es schaffen... Erster FF Teil, ja? Na dann kannste dir ja noch viele, viele frühere besorgen und Monate damit verbringen diese durch zu spielen... Um ganz ehrlich zu sein, hab ich schon seit Jahren FF7 für die gute alte PS1 im Schrank stehen, aber nie gespielt. Hab das damals billig in meiner Stamm-Videothek erstanden. Ein Kumpel von mir hat ein paar Runden gezockt, um es mir zu zeigen, aber es hat mir garnicht zugesagt. Seither liegts hier nur rum.
Hollywood89 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 kannst nochnicht alle missionen machen mach erstmal die story fertig
UnleashedOdin Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 hat jemand ne karte wo alle missionen druf sind? wenn ja schick plz per pn und wo gips die hermessandalen?
sm0keey_x Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 hat jemand ne karte wo alle missionen druf sind? wenn ja schick plz per pn wenn ja dann gehörts in den leitfaden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.