Wihtebeard Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ich hab jetz die missionen gefunden und auch erldeigt aber wieso kan ich mit dem choco bo net graben. Ich dacht immer wen so ein zeichen über dem kopf vom chocobo ist dan hat der was gefunden und ich wil da x drücken und der tuht net graden. was mache ich den falsch.
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ich hab jetz die missionen gefunden und auch erldeigt aber wieso kan ich mit dem choco bo net graben. Ich dacht immer wen so ein zeichen über dem kopf vom chocobo ist dan hat der was gefunden und ich wil da x drücken und der tuht net graden. was mache ich den falsch. dann ist etwas in der nähe ... rumnsuchen im braunen gras ... dann kommt "schatz" .. dann x drücken
JotGeh Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 dann ist etwas in der nähe ... rumnsuchen im braunen gras ... dann kommt "schatz" .. dann x drücken Je schneller die Sprechblase pulsiert, umso nächer bist du dran. Ansonsten auch auf die Blickrichtung des Chocobos beim Laufen achten, der läuft, wenn er einen Schatz gewittert hat, mit der Nase voraus auf diesen zu, wenn du beisteuerst
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Du meinst die Tomberrys?Bei mir haben die sich nicht geheilt, machs einfach nochmal, hab Debuffs drauf und ab gings. der erste um das tor zu öffnen war bei mr auch schwach hatte 1min runter und angegeben waren 11 ich dacht erstma hää lol? naja aber bei den 3en machen die eben richtrig faxen . hab schon versucht mit vitalisator und protektor aber die debuffen mich die ganze zeit wieder und ohne hast bringt der rest auch nicht mehr viel.... jedenfalls hats mir zulang gedauert nachdem sich der 2. immer bei 15% ganz geheilt hat ich hab jetz die missionen gefunden und auch erldeigt aber wieso kan ich mit dem choco bo net graben. Ich dacht immer wen so ein zeichen über dem kopf vom chocobo ist dan hat der was gefunden und ich wil da x drücken und der tuht net graden. was mache ich den falsch. ja und merk dir wo du was gefunden hast da wird wieder etwas sein sobald du das gebiet verlässt und wiederkehrst
AUTblack Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Sprechen wir sicher von den Tomberrys?^^ Was ganz anderes....wo gibts den Mäzenseele, hab das bis jetzt noch nie bekommen, dafür 3x Sammlerseele und eben kann ich auch das Doppler-Ei mein Eigen nennen Nur diese verdammte Mäzenseele fehlt noch, wo bekommt man die her???
Spirituose Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 einfach sammlerseele modifizieren bis * bzw auf stufe 2 nur , dann mit flux aufwerten und du hast mätzenseele und tomberrys fand ich auch easy einfach schocken und niederprügeln
AUTblack Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Aso!! Und sonst gibts keinen anderen Weg?^^ Werd ich gleich mal machen, hab ja genug Sammlerseelen...
Wihtebeard Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 wie viel leben hat den der riesige stein golem. Wen du in chap 11 ankomst dan kommt da so ein wiedeo und das ist so ein riesen stein golem eine schild kröte den meine ich.
Saturos Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 wie viel leben hat den der riesige stein golem. Wen du in chap 11 ankomst dan kommt da so ein wiedeo und das ist so ein riesen stein golem eine schild kröte den meine ich. Gegen den Titanen kann man (leider) nich kämpfen.
Wihtebeard Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Gegen den Titanen kann man (leider) nich kämpfen. aso. Aber der titan nervt da voll. wen ich ne mission annehme dan schreit der und das wetter verändert sich.
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 lol ja^^ naja abgesehen davon der würde einen doch zerquetschen^^ und nein es gibt keinen anderen weg aber du hast doch genug sammlerseelen die lassen sich eh nicht stacken^^
AUTblack Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 BOAH ich muss diese Geschichte jetzt einfach loswerden! Gerade eben meinen 2. Adaman Taimai beim 5.Versuch gelegt --> nix bekommen. Dann wollt ich KP farmen gehen, doch wurde auf dem Weg von anderen Viechern aufgehalten. Wollt den Kampf verlassen, stattdessen bin ich aber ins Titelmenü!! NOCH hab ich mich über diese DUMMHEIT geärgert!! Dann neu laden --> Adaman Taimai war wieder da. Gleich beim 1.Versuch war er tot und was krieg ich --> TRAPEZOHEDRON! Jetzt kann ich mir endlich mal mein Omega-Schwert für Lightning bauen , Trapezohedron gleich beim 2.Versuch, je nach Ansicht beim 3.!
Wihtebeard Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 wo zu braucht man eigentlich den 2ten stein. ich denk man braucht den für die ascories haben die auch alle bei de rletzten stufe den gleichen na,men. Sind diese adaman tamai sehr schwer zu besiegen.
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 wo zu braucht man eigentlich den 2ten stein. ich denk man braucht den für die ascories haben die auch alle bei de rletzten stufe den gleichen na,men.Sind diese adaman tamai sehr schwer zu besiegen. welchen 2. stein? um die tamai zu besiegen sollte man schon sehr stark und weit sein
Xhoul Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Weiss jemand ob und wo man Elixiere bekommen kann/farmen kann? Wenn das geht kann ich nämlich wieder Adaman Taimai mit meinen lächerlichen 12k hp farmen
Wihtebeard Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 welchen 2. stein? um die tamai zu besiegen sollte man schon sehr stark und weit sein ich meine den trphezerdon oder wie der heist. Von den braucht man ja 2 stine für ne trophäe und ich wollte wissen wo für man den 2 ten braucht einer für waffe und der andere
Xavion Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Weiss jemand ob und wo man Elixiere bekommen kann/farmen kann?Wenn das geht kann ich nämlich wieder Adaman Taimai mit meinen lächerlichen 12k hp farmen naja wenn du ärztewissen hast auf max upgraden dann zerlegen und du kriegt , vitalisator , protektor äthernikum und elixier jeweils ein
Trophy-Hunter Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich habe mal ne Frage und zwar möchte ich wissen, wie viel Kristallpunkte man für die letzte Ebene braucht, (also die 10. Stufe) um dort "Sachen" freizuschalten.Die Frage gilt für die primären Rollen der Charaktere, sowie für deren sekundären Rollen.
lord_breit Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 so zwischen 30k und 120k je kristall ist ja schon ne ganz schöne menge!ooo mein got das kann ja was werden^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.