f4t1 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 wo bekommt man Ätherniakum her....nur per Glücksbringer? vitalitätsschärpe kaufen aufwerten zur arkanum schärpe auf höchste stufe bringen und zerlegen lohnt sich find ich aber nicht wirklich...
ChosenOne Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 hey zusammen,hab da mal ne frage. und zwar was bringen denn die sterne und der kampffaktor am ende eines kampfes?
Fury Bahamut Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 hey zusammen,hab da mal ne frage. und zwar was bringen denn die sterne und der kampffaktor am ende eines kampfes? wahrend den missionen ist eine notwendigkeit fuer eine Trophy ansonsten bestimmen sie u.a. die hohe des MTP bonus d.h. wieviel man zurueck bekommt.
XxBlacknightxX Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 So hab das Game das erstemal durch gespielt Der aller letzte boss hab ich in 40sekunden platte gemacht zum vergleich Boss vorher 6:54 min Aber klasse Story mir gefällt das spiel sehr sogar. Schwerer wie die anderen aber Klasse So auf auf nun muss ich noch ''bisschen'' farmen.
AUTblack Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hab jetzt bereits den 1.Vladislaus besiegt, jedoch merke ich langsam, dass die Gegner immer weit besser sind als ich. KP-Farmen macht da auch keinen großen Unterschied mehr, da ich bereits bei meinen 3, 2 der 3 möglichen Hauptklassen so weit es bis jetzt geht gemaxxed habe. Wie habt ihr das geschafft, ich mein den nxt Gruppen kann ich noch ausweichen, aber am Schluss sind 3 so PSIKOM-irgendwas und die fliegen immer auf mich zu, Blender bringt da relativ wenig da ich später ebenfalls das Problem haben werde^^
Smuddy Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 kurze frage: bin jetzt in der edenhalle kapitel 12 und jetzt kann ich wenn ich will wieder nach grand pulse. ist es meine letzte möglichkeit zurückzugehen?
AUTblack Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Du bist wahrscheinlich Kapitel 13 in der Wiege des Orphanus oder? Von da aus kannst du immer zurück.
Smuddy Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 ah ja, dann bin ich wohl schon in kapitel 13 ohne es gemerkt zu haben:biggrin5:
Lusty_Nail Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 ah ja, dann bin ich wohl schon in kapitel 13 ohne es gemerkt zu haben:biggrin5: Da kannst du jetzt noch zurück, gehst du weiter vorerst mal nicht, erst nach dem Endboss wieder. Lusty_Nail
Rhyuji Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Macht es sinn die Sammlerseele und die Mäzenseele gleichzeitig ausgerüstet zu haben? Hab mal gelessen das wäre nicht so gut ka, weiß da jemand was genaueres?
Lusty_Nail Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Wenn ich richtig liege ändert es nichts, also bringt es auch nichts.
AUTblack Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 @Rhyuj: Doch beides geht, also Sammlerseele+Mäzen, nur jeweils doppelt ausgerüstet bringts nichts. @Lusty_Nail: So ein Schwachsinn, man hat immer die Möglichkeit umzukehren, da jedesmal wenn sich die Umgebung ändert trotzdem einer von diesen Dingern dich zurückbringen kann. @Allgemeinheit: Siehe ersten Post dieser Seite
Basic_M Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Mal eine Frage: Wie ist das Spiel so im Vergleich zu den Vorgängerteilen ab FF VII?
Fury Bahamut Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Mal eine Frage: Wie ist das Spiel so im Vergleich zu den Vorgängerteilen ab FF VII? anders.... nee im ernst dieses statement ist sehr zutreffend... wirkt ein bisschen wie ne Combo aus FFVII FFX und FFXII mit ner jede menge Echtzeit, also ich als Fan fnde es natuerlich genial
Lusty_Nail Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 @Rhyuj: Doch beides geht, also Sammlerseele+Mäzen, nur jeweils doppelt ausgerüstet bringts nichts. @Lusty_Nail: So ein Schwachsinn, man hat immer die Möglichkeit umzukehren, da jedesmal wenn sich die Umgebung ändert trotzdem einer von diesen Dingern dich zurückbringen kann. @Allgemeinheit: Siehe ersten Post dieser Seite Ich glaube, so kleinigkeiten wie diese sind selbsterklärend. Hab auch die falschen Worte gewählt, stimmt schon ;D Mal eine Frage: Wie ist das Spiel so im Vergleich zu den Vorgängerteilen ab FF VII? Die Spielzeit der Story beträgt je nach Spielweise zwischen 35-50 Stunden oder mehr und die optionalen Sachen fressen auch schon einiges an Zeit. Es ist sehr linear, du kannst dich weder verskillen noch verlaufen und trainieren kannst du auch jederzeit. Die Story ist emotional und wird auch so rübergebracht. Lusty_Nail
Basic_M Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Und vom Schwierigkeitsgrad wie ist es da so?
Diego-Allstar Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 fordernd aber alles schaffbar (naja die erste zeit noch leicht)
Basic_M Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ah also wird es auch den einen oder anderen Frustmoment geben? Nun ja, dann wirds zumindest nicht langweilig. Hab ja mit FF VII angefangen und bis Teil X gezockt. Den 11ten und 12ten Teil hab ich nicht gespielt.
Kossi_85 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 bei welcher mission bekommt man eigentlich die mäzenseele??? hab die noch net ^^
Diego-Allstar Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 du musst die sammlerseele upgraden daraus wird mäzenseele
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.