Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Ich versteh nicht ganz.. das hört sich so an, das nach jedem Versuch den ich mache und scheitere das sich meine Chancen erhöhen? Ich mein ich komm nicht mal bei ihm 1/3 runter von der HP und meine Chars sind am fressen und was solls denn bringen auf 3 fach Verherrer zu gehen wenn er brüllen einsetzt? Das würden a) meine Charaktere nicht überleben schon wegen den kleinen Viechens die nebenbei sind und b) kommt Brüllen relativ schnell..

ich wills nicht in frage stellen nur ich verstehs ned so ganz ^^

Lusty_Nail

Edit: Schau mal Diego ;> https://twobrothersandasister.com/?p=6455

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht ganz.. das hört sich so an, das nach jedem Versuch den ich mache und scheitere das sich meine Chancen erhöhen? Ich mein ich komm nicht mal bei ihm 1/3 runter von der HP und meine Chars sind am fressen und was solls denn bringen auf 3 fach Verherrer zu gehen wenn er brüllen einsetzt? Das würden a) meine Charaktere nicht überleben schon wegen den kleinen Viechens die nebenbei sind und b) kommt Brüllen relativ schnell..

ich wills nicht in frage stellen nur ich verstehs ned so ganz ^^

Lusty_Nail

Edit: Schau mal Diego ;> https://twobrothersandasister.com/?p=6455

glaub damit ist verteidiger gemeint (kein plan ob es so im deutschen heißt xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wo mission 14 ist? hab hier nix gefunden will die chocobos reiten und hab sie auch schon gefunden hinter der barriere ... kann man auf der karte evtl erkennen welche nummer die mission hat und ob sie schon 5sterne hat? sonst dauert ja abzuchecken was man schon hat länger als alle zu schaffen mit 5* lol

Drück auf der Karte nochmal viereck und dann Pleil nach rechts, so öffnest du ne Liste die dir die erreichten Sterne anzeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy, hab ma ne frage. und zwar was beeinflusst eigentlich die stärke der esper? also hab festgestellt das meine esper eine ganze zeit lang die gleichen angriffs werte haben, und denn schau ich mal nen weilchen später nach und da haben die sich auf einmal verdoppelt.
die dürften mit deiner stärke wachsen

Die Stärke des Finish Moves wird außerdem davon beeinflusst, wie voll der Metamorph-Balken vor der Verwandlung war. Gibt drei Stufen: Bis 75% ist Stufe 1, bis 99% Stufe 2, 100% Stufe 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...