Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es eine andere Möglichkeit ein Chocobo Stofftier zu bekommen, und kein Chocobo Schatz ist??

das ist eines der letzen Komponenten die mir noch fehlen...

Geschrieben

Oh man ich bereue grad die mission 62 beendet zu haben. Die Blauen rießen viecher sind ja schlimmer als die vorstufe. Man jetz wird das Gil farmen noch schwer weil nur noch ein Tamai rumläuft.:dozey:

Geschrieben
Gibt es eine andere Möglichkeit ein Chocobo Stofftier zu bekommen, und kein Chocobo Schatz ist??

Kommt schonmal bei der Chocobo-Schatzsuche.

Geschrieben

Oh man, gestern das erste ma in dieser Steppe gewesen. Da bekommt man ja Angst O.o Zunächst hab ich mich erstma verlaufen. Weil der Pfeil mich in die Irre geführt hat.^^

Geschrieben
ich hab echt nur die ersten 4 zeilen gelesen: .... aber zu dir

lern lesen!

Und zwar hier ;)

Nimm's nicht persönlich.

Wie kann man so was bitte schön nicht persönlich nähmen?

:emot-raise:

Danke dir JotGeh. Ich hab natürlich den ganzen Leitfaden durchgelesen.

ich wusste nur nicht, dass ''Verpassbare Trophies: Keine'' sich auch auf die wichtigen Items bezieht. Und ehm, man sagt doch ''Fragen kostet ja nichts.'' Ich wollte nur sicher sein.

Danke nochmal.

Geschrieben

hmm wie meinst fehlen? dachte man braucht nur alle waffen und accesoires?

braucht man jetzt auch alle komponenten?

bzw wo schaust du das nach das genau die eine noch fehlt?

Geschrieben
hmm wie meinst fehlen? dachte man braucht nur alle waffen und accesoires?

braucht man jetzt auch alle komponenten?

bzw wo schaust du das nach das genau die eine noch fehlt?

Wahrscheinlich:

a. Hat er eine Liste mit allen Komponenten

b. Hat diese Liste vielleicht aus dem LB

Wobei sich bei Letzterem die Frage stellt, warum da dann nicht der Fundort für die Puppen nachgeschlagen wurde.

Um möglicher Verwirrung direkt vorzubeugen: Man muss nicht auch alle Komponenten für die Trophäe haben. Es reichen Waffen und Accessoirs!

Gibt aber Leute - die ich sehr gut verstehen kann, weil ich auch den Hang dazu habe - die jedes Item in einem Spiel besitzen möchten.

Eine Andere Aufgabe wäre dann ja noch den Datenlog komplett zu füllen ;)

Geschrieben

Ja haha, ich bin auch doof xD Ne hab ich nicht, bin ja selbst auch schon durchgegangen, hätte nur nicht gedacht das ich wenn ich aus dem Portal hinten rausgeh am Anfang der Wiege des Orphanus komme, deshalb. Hätte es mal lieber ausprobieren sollen xD

Danke ;D

Lusty_Nail

Geschrieben
joa genauso spiel ich auch nur das bei mir in der startformation alle angreifen klappt sehr gut finde ich und ganz am anfang braucht man ja keinen heiler der steht dann nur dumm rum. ich geh immer aufs ganze außer die gegner sind stark in der überzahl d.h. solange angreifen bis einer oder alle sehr angeschlagen sind dann schnell heiler heiler verteidiger und dann weiter^^

Ja hab vergessen zu schreiben das ich erst den heiler verwende wenn ich etwas tp Mangel hab :D.

Hab inzwischen eine richtig geile stelle wo ich in 10 minuten 70k kp mache. Das hat mir gereicht, jetzt kann ich die Story weiter machen :). Mal schauen wann der Esper von Vanille kommt, der fehlt mir noch :D.

Geschrieben
Ja hab vergessen zu schreiben das ich erst den heiler verwende wenn ich etwas tp Mangel hab :D.

Hab inzwischen eine richtig geile stelle wo ich in 10 minuten 70k kp mache. Das hat mir gereicht, jetzt kann ich die Story weiter machen :). Mal schauen wann der Esper von Vanille kommt, der fehlt mir noch :D.

dauert nicht mehr lange :)

Geschrieben
ne frage was für spezielle steine brauche ich um die waffen auf stufe 2 zu machen.

Lightning: Fanal-Sturmklinge

Snow: Kraftkranz

Lightning: Perowskit

Snow: Rotlegierung

Gibts beides im Shop, Perowskit sollte man im Spielverlauf mindestens fünf finden können, Rotlegierungen droppen Cie'th.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...