Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Bin zwar noch nicht soweit, aber ich weiß dass man Kristarium Stufe 10 nach dem endgegner freischaltet. Du musst den also besiegen.

Echt ?

Ich dachte danach wäre schluss?

Geschrieben
Echt ?

Ich dachte danach wäre schluss?

Nein.

Nach dem Schlussvideo und den Credits drückst du auf X und wirst gefragt, ob du speichern willst. Das tust du. Dann startet das Spiel neu. Lädts du den Spielstand bist du wieder im Flur des Lobeshymnen, mit freigeschalteter Stufe 10 des Krystaliums und kannst raus zu den Teleportern, die dich nach Pulse oder Kapitol Eden bringen. Und dann halt die Missionen und den Kram machen. Oder halt wieder zum Endboss.

EDIT: Entspoilert, macht eh keinen Sinn, wollen eh alle wissen^^''

Geschrieben
Ist die Klingenlanze denn dann wirklich auf Max.-Level? Da muss statt einer Zahl ein Sternchensymbol sein.

ja nen gefüllter stern ist dran. kp blicks grad nicht was da los ist.

Geschrieben
ja nen gefüllter stern ist dran. kp blicks grad nicht was da los ist.

Kannst du denn im Modifikationsmenü den Perowskit anwählen?

Zur Not start mal neu, irgendwie kann ich mir das grad auch nicht erklären ohne es zu sehen.

Geschrieben
Nein.

Nach dem Schlussvideo und den Credits drückst du auf X und wirst gefragt, ob du speichern willst. Das tust du. Dann startet das Spiel neu. Lädts du den Spielstand bist du wieder im Flur des Lobeshymnen, mit freigeschalteter Stufe 10 des Krystaliums und kannst raus zu den Teleportern, die dich nach Pulse oder Kapitol Eden bringen. Und dann halt die Missionen und den Kram machen. Oder halt wieder zum Endboss.

EDIT: Entspoilert, macht eh keinen Sinn, wollen eh alle wissen^^''

Danke ^^.

Naja dann will ich mal hoffen das ich genug gefarmt habe für den boss ;).

Geschrieben
Danke ^^.

Naja dann will ich mal hoffen das ich genug gefarmt habe für den boss ;).

wenn du gefarmt hast hast du genug ^^

hab nie gefarmt nur immer brav alle mobs aufm web mitgenommen und hab ihn auch beim 7.-8. versuch besiegt. Aber nur weil er immer "Tod" gecastet hat und dagegen kann man ja kaum was machen wenn man schon vor ihm steht. =/

Geschrieben

hi, wie ist das mit den missionen ab kapitel 11?

habe grad die 1 angenommen wo ich so nen pudding killen soll!

nun meine frage, ist der gelbe pfeil der weg oder muß man ihn suchen???

bin gerade dem gelben weg gefolgt und bin nun vor nem turm .

bin ich hier richtig oder total falsch?

Geschrieben

Die missionen die du bei den statuen annimmst haben auf der karte immer einen kleinen pinken stern als ziel.

Was du machst ist die story ^^.

Geschrieben
Die missionen die du bei den statuen annimmst haben auf der karte immer einen kleinen pinken stern als ziel.

Was du machst ist die story ^^.

verdammt^^

dank dir!

deswegen kommt mir hier alles so schwer vor , lol

Geschrieben

gegner - statue sind knappe 50m entfernt:

die gegner werden durch einen roten stern gekennzeichnet, gelb ist story, wenn ich mich nicht ganz irre oO?

Edit: wooow, bin ich sooo langsam -.-"

Geschrieben
verdammt^^

dank dir!

deswegen kommt mir hier alles so schwer vor , lol

ja mach erstmal ein paar von diesen aufgaben bevor du dich in den turm wagst^^ bis oben ist es zwar leicht aber der boss hat ein paar gute attacken drauf

Geschrieben

Hm hab mal ne Frage.

Ich habe jetzt das Spiel durch, und will die 100% ansteuern.

Die Frage:

Gibt es i-welche Items die man NUR in laufe der Story einsammeln kann und nicht an diesen Ort zurück kehren kann? Wichtige Katalysatoren zur Waffenherstellung? Ich habe angst welche verpasst zu haben oder aus versehen verkauft. Und wenn ich anfange zu KP zu farmen und die ganzen Missionen machen und dann fällt mir eine Waffe für die Trophäe muss ich neu anfangen. Also gibt es solche items? Oder kann man alle irgend wo/irgend wie beschaffen

So gings mir damals bei FF X. Am ende (kurz vor 100%) bemerkte ich, dass 2 items für die letzte Waffen fällen. 90 Spielstunden um sonnst. Musste neu anfangen.

Geschrieben
Hm hab mal ne Frage.

Ich habe jetzt das Spiel durch, und will die 100% ansteuern.

Die Frage:

Gibt es i-welche Items die man NUR in laufe der Story einsammeln kann und nicht an diesen Ort zurück kehren kann? Wichtige Katalysatoren zur Waffenherstellung? Ich habe angst welche verpasst zu haben oder aus versehen verkauft. Und wenn ich anfange zu KP zu farmen und die ganzen Missionen machen und dann fällt mir eine Waffe für die Trophäe muss ich neu anfangen. Also gibt es solche items? Oder kann man alle irgend wo/irgend wie beschaffen

So gings mir damals bei FF X. Am ende (kurz vor 100%) bemerkte ich, dass 2 items für die letzte Waffen fällen. 90 Spielstunden um sonnst. Musste neu anfangen.

ich hab echt nur die ersten 4 zeilen gelesen: .... aber zu dir

lern lesen!

Geschrieben

Und zwar hier ;)

Nimm's nicht persönlich, aber von Tag zu Tag sind hier immer mehr Anfragen die sich erübrigen würden, wenn die Leute den Leitfaden und den Boss-Guide-Thread, die ganz oben im Board stehen, mal wenigstens anklicken würden. Deine Frage kam heute bestimmt schon neun mal. Also von vornerein: Solltest du Fragen zu bestimmten Missionen haben, stell die im Thread zu Cie'th-Missionen. Da kommen wohl mit der Zeit zu jeder Missionen ein paar Tipps rein, und Fragen werden sicherlich zügig beantwortet. Ansonsten such vielleicht erstmal mit der SuFu nach der Missionsnummer oder dem Gegnernamen, da findet sich vielleicht auch schon was. Falls du Orte suchst, an denen man gut Gil oder KP sammeln kann, dazu gibt es im unteren Bereich des Boards inzwischen auch drei Threads mit einigen Orten, die schon erschlossen worden.

Geschrieben
Und zwar hier ;)

wird das böser bulle, guter bulle? oO :biggrin5:

ich habs mir abgewöhnt dauernd zu linken; warum sollt ich mir jedes mal die mühe machen das zu kopieren und einzufügen...

die leute haben fragen zu trophies? dann kann man schonmal von allein auf die idee kommen im guide zu schaun -.-

Edit: hab ich mit dieser direkten art grad ruhe geschaffen? xD?

Geschrieben
wie budelt man mit den chocobos. das ausrufezeichen ist überm kopf aber was muss ich dann drücken?

laufen ...

bzw wenn du nichts machst dreht sich das chokobo in eine richtung/ schaut in eine richtug)

dahin laufen, und da wo braune grasflecken sind: dort kommt dann "treasure" .... bei dir "schatz" ... "x" drücken und mit dem chokobo mitfreuen xD

Geschrieben

Übrigens, ein nettes Gimmick:

Dreht mal den Stick so schnell im Kreis, dass die Figur sich permanent versucht auf der Stelle zu drehen. Das lässt die nach ein paar Sekunden sein und fasst sich an den Kopf oder schüttelt diesen mürrisch :biggrin5:

Ist mir gestern noch aufgefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...