Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
was ist jetzt mit dem design bug? kann ich die themes einstellen?

Ja, aber danach erstmal die PlayStation neustarten...

Steht auf ganz oben im Leitfaden ;)

Geschrieben
Ja, aber danach erstmal die PlayStation neustarten...

Steht auf ganz oben im Leitfaden ;)

achso ok danke ;)

aber schau mir den leitfaden vor dem durchspielen nicht gerne an wegen spoilergefahr und so ;)

Geschrieben

So habs gestern durchgespielt. Klasse Game!

Das Kampfsystem ist wirklich genial zu spielen, auch wenn man am Anfang noch etwas "rumrudert" mit dem System. :x

Nun beginnt das farmen. *yay* :(

Geschrieben
nee spätestens ab dem bossgegner wirste es merken ;)

Hab schon gehört das der schwer sein soll einfach mal sehen wie ich den finde es gibt ja hier auch einige die mit odin probleme hatten und ich hab den beim 1 versuch besiegt.

Geschrieben
was meint ihr?

ich hab das normale, bin ein wenig entäuscht, evt. lohnt sich das collectors buch mit den zusätlichen seiten.

Geschrieben
was meint ihr?

Ich würdes mir aufjedenfall holen gehört einfach in die FF samlung.

@Diego-Allstar die normale version 20€ und die CE 25€

Geschrieben
Ich würdes mir aufjedenfall holen gehört einfach in die FF samlung.

@Diego-Allstar die normale version 20€ und die CE 25€

Welches Buch meint ihr jetzt genau?^^

Geschrieben
wie teuer is das buch überhaupt?

Das normale Buch kostet 20 € Und es lohnt sich auf jeden Fall. Nicht wegen dem Löungsweg! Sondern weil einfach ein haufen Tabellen über Waffen, Gegenstände und Paradigmen und allem Zeugs drin ist. Da bekommst du erstmal mit was Taktisch in dem Spiel alles machbar ist. Den Lösungsweg verwende ich beim ersten durchspielen natürlich nicht. Aber Alles andere ist einfach toll :)

Geschrieben
Das normale Buch kostet 20 € Und es lohnt sich auf jeden Fall. Nicht wegen dem Löungsweg! Sondern weil einfach ein haufen Tabellen über Waffen, Gegenstände und Paradigmen und allem Zeugs drin ist. Da bekommst du erstmal mit was Taktisch in dem Spiel alles machbar ist. Den Lösungsweg verwende ich beim ersten durchspielen natürlich nicht. Aber Alles andere ist einfach toll :)

Ich find' den Lösungsweg auch mehr oder weniger Käse... Man kann an vielen Stellen viel offensiver vorgehen als da vorgeschlagen wird, und es gibt einige Stellen, wo das auch besser ist..

Abzüge bekommt es auch weil die Aufmachung doch recht billig ist im Vergleich zu den anderen Büchern von PiggyBack zu Final Fantasy. Ich hab' hier noch die von X und X-2 rumflattern und einzelne Seiten fallen schon raus, so abgegriffen sind die. Die musste man sich auch einfach mehrmals durchgucken, da sind so viele schöne Konzeptzeichnungen drin. Allein die Figuren im Buch zu X ... Das fehlt diesmal völlig - nur eine Illustration von Chocobos. Das ist echt $/(-%&§(

Geschrieben
Ich bin grad mitten in kapitel 9 bis jetzt fand ich das spiel sehr einfach mal sehen obs so bleibt.

Da ichs jetzt durch habe, kann ich einfach mal folgendes dazu sagen: Ich fande die trash Gegner die ab Kapitel 11/12 kommen teils schwerer als die Bosse. Wobei die Bossschwierigkeit ohne Vorkenntnisse ab Kapitel 10/11 deutlich ansteigt.

Aber was da teilweise an "Trash"-Gegnergruppen vorm Ende kommt ist eklig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...