Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hy, An sich ist das Kampfsystem eine Mischung von FF XII und X. Wobei ich sagen muss, dass mirdas Kampfsystem von FF XII am besten gefallen hat. Wie sieht es da bei euch aus? MfG CityHunter

also ich muss sagen das es mir bisher am besten gefällt, klar am anfang dauerts n bisschen bis mans drauf hat aber spätestens ab kapitel 3 ^^ macht es voll laune und bei so manchen gegnern muss man das optima system schon richtig vergewaltigen ;)

Geschrieben
Hy, An sich ist das Kampfsystem eine Mischung von FF XII und X. Wobei ich sagen muss, dass mirdas Kampfsystem von FF XII am besten gefallen hat. Wie sieht es da bei euch aus? MfG CityHunter

Also mir hat das Kampfsystem von FFX am besten gefallen den teil find ich auch noch am besten.

Geschrieben
Also mir hat das Kampfsystem von FFX am besten gefallen den teil find ich auch noch am besten.

Da muss ich dir zustimmen, das Kampfsystem von FFX find ich auch am besten und am einfachsten, ohne stress :D

Geschrieben

Mir fällt gerade ein, dass das Lösungsbuch fur FXIII 256 Seiten hat. Das Lösungsbuch von FFXII hatte damals 337 Seiten. Da Würde ich daruas schließen, dass das neue FF nicht den Umfang hat, wie FFXII und dort wurde schon sehr klein geschrieben.

Geschrieben

Also Leute ihr könnt doch keine Spielänge mit Seiten eines Lösungsbuch vergleichen.Weil jeder Gamer braucht unterschiedliche Zeiten ein Game durchzuspielen.Nur noch 16 Tage dann endlich Final Fantasy XIII.^^

Geschrieben
Also Leute ihr könnt doch keine Spielänge mit Seiten eines Lösungsbuch vergleichen.Weil jeder Gamer braucht unterschiedliche Zeiten ein Game durchzuspielen.Nur noch 16 Tage dann endlich Final Fantasy XIII.^^

Das stimmt schon aber man kann sich denken das man es schneller fertig hat als FFXII.

Geschrieben

12 fand ich jetzt nicht sonderlich lang oo , hat doch nur so viele seiten um zu erklären wie man zu jeden einzelnen mob kommt denk ich mir mal , und wegen der lanze ...

Geschrieben

Ohne Lösungsbuch und andere hilfen dauert es bestimmt um die 130 stunden ich denke auch das das aus reicht kommen ja noch genug andere spiele raus.

Geschrieben
Ohne Lösungsbuch und andere hilfen dauert es bestimmt um die 130 stunden ich denke auch das das aus reicht kommen ja noch genug andere spiele raus.

erinnert mich an FFX wo ich knapp 100h für den ersten durchgang gebraucht hab, herrlich :D

Geschrieben

spiel es ohne hilfen und ohne LB in unter 400h auf platin, wennde das geschafft hast respekt!

Geschrieben

Bei Final Fantasy 12 hat ich 190 Stunden drauf und mir haben nur noch die geheimen Gegner gefehlt, die nur kommen wenn man irgendwas besonderes macht. :biggrin5:

Final Fantasy 10 bleibt trotzdem mein lieblings Teil aber auch nur wegen der geilen Story :biggrin5: Gameplaymässig fand ich Final Fantasy 12 besser. Bei FF12 hat es sogar Spaß gemacht einfach nur in der Stadt rumzulaufen. :biggrin5: Dieses Gefühl wird wahrscheinlich nie wieder kommen :cry2:

Geschrieben
spiel es ohne hilfen und ohne LB in unter 400h auf platin, wennde das geschafft hast respekt!

er muss es wissen, er hat platin :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...