kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hy, An sich ist das Kampfsystem eine Mischung von FF XII und X. Wobei ich sagen muss, dass mirdas Kampfsystem von FF XII am besten gefallen hat. Wie sieht es da bei euch aus? MfG CityHunter also ich muss sagen das es mir bisher am besten gefällt, klar am anfang dauerts n bisschen bis mans drauf hat aber spätestens ab kapitel 3 ^^ macht es voll laune und bei so manchen gegnern muss man das optima system schon richtig vergewaltigen
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hy, An sich ist das Kampfsystem eine Mischung von FF XII und X. Wobei ich sagen muss, dass mirdas Kampfsystem von FF XII am besten gefallen hat. Wie sieht es da bei euch aus? MfG CityHunter Also mir hat das Kampfsystem von FFX am besten gefallen den teil find ich auch noch am besten.
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Also mir hat das Kampfsystem von FFX am besten gefallen den teil find ich auch noch am besten. Da muss ich dir zustimmen, das Kampfsystem von FFX find ich auch am besten und am einfachsten, ohne stress
Cityhunter Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Mir fällt gerade ein, dass das Lösungsbuch fur FXIII 256 Seiten hat. Das Lösungsbuch von FFXII hatte damals 337 Seiten. Da Würde ich daruas schließen, dass das neue FF nicht den Umfang hat, wie FFXII und dort wurde schon sehr klein geschrieben.
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Das Offizielle Lösungsbuch von FFX hatte auch nur 225 Seiten, und hatte schon einen sehr guten Umfang!
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ich denk auch das es ein guten umfang hat und was es dem umfang von FFXII nachsteht machts in grafik und story sicher wieder weg
G-Man Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 7 und 10 sind für mich die besten teile...bei 12 hat mir das kampfsystem garnicht gefallen...zum glück ist es bei 13 nicht so...
XxHotplayerXx Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Also Leute ihr könnt doch keine Spielänge mit Seiten eines Lösungsbuch vergleichen.Weil jeder Gamer braucht unterschiedliche Zeiten ein Game durchzuspielen.Nur noch 16 Tage dann endlich Final Fantasy XIII.^^
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Also Leute ihr könnt doch keine Spielänge mit Seiten eines Lösungsbuch vergleichen.Weil jeder Gamer braucht unterschiedliche Zeiten ein Game durchzuspielen.Nur noch 16 Tage dann endlich Final Fantasy XIII.^^ Das stimmt schon aber man kann sich denken das man es schneller fertig hat als FFXII.
Xavion Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 12 fand ich jetzt nicht sonderlich lang oo , hat doch nur so viele seiten um zu erklären wie man zu jeden einzelnen mob kommt denk ich mir mal , und wegen der lanze ...
XxHotplayerXx Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Naja FFXIII hat ne Spieldauer von 50-60 Stunden.Nach der Story noch Mission,Characktere auf Max. bringen usw.Das dauert gute 100 Stunden,das langt vollkommen.^^
Fler-7 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ohne Lösungsbuch und andere hilfen dauert es bestimmt um die 130 stunden ich denke auch das das aus reicht kommen ja noch genug andere spiele raus.
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ohne Lösungsbuch und andere hilfen dauert es bestimmt um die 130 stunden ich denke auch das das aus reicht kommen ja noch genug andere spiele raus. erinnert mich an FFX wo ich knapp 100h für den ersten durchgang gebraucht hab, herrlich
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ohne Lösungsbuch und andere hilfen dauert es bestimmt um die 130 stunden ich denke auch das das aus reicht kommen ja noch genug andere spiele raus. spiel es ohne hilfen und ohne LB in unter 400h auf platin, wennde das geschafft hast respekt!
Freedomknight92 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Bei Final Fantasy 12 hat ich 190 Stunden drauf und mir haben nur noch die geheimen Gegner gefehlt, die nur kommen wenn man irgendwas besonderes macht. Final Fantasy 10 bleibt trotzdem mein lieblings Teil aber auch nur wegen der geilen Story Gameplaymässig fand ich Final Fantasy 12 besser. Bei FF12 hat es sogar Spaß gemacht einfach nur in der Stadt rumzulaufen. Dieses Gefühl wird wahrscheinlich nie wieder kommen
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Naja FFXIII hat ne Spieldauer von 50-60 Stunden.Nach der Story noch Mission,Characktere auf Max. bringen usw.Das dauert gute 100 Stunden,das langt vollkommen.^^ optimist
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 spiel es ohne hilfen und ohne LB in unter 400h auf platin, wennde das geschafft hast respekt! er muss es wissen, er hat platin
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 er muss es wissen, er hat platin und ohne dropraten von gegnern zu kennen ist das halt nicht machbar imo
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 und ohne dropraten von gegnern zu kennen ist das halt nicht machbar imo hast du das ganze game in japanisch durch?
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 hast du das ganze game in japanisch durch? jup ist nicht so schwer im sinne der verständigung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.