Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Meine Güte, hab jetzt 2-3 Stunden gelevelt und dann hat's Gott sei Dank auch endlich für den alten Sack gereicht... jetzt hab ich immerhin schon 4 Tier 2 Waffen, das spart es mir später^^ Aber die Videosequenz nach Chapter 11... ein Traum <3 Selten so etwas beeindruckendes gesehen. lol meinst du den turm fal cie?
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 lol meinst du den turm fal cie? Nope, Barthandelus kommt der Beschreibung "alter Sack" erheblich näher ;D
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 achso den muss man 2 mal besiegen richtig? ist er beim 2. mal erheblich schwerer?
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Nope, Barthandelus kommt der Beschreibung "alter Sack" erheblich näher ;D was du hast den das 2. schon geschafft? WTF??
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 achso den muss man 2 mal besiegen richtig? ist er beim 2. mal erheblich schwerer? Finde ich schon. Ich hatte beim ersten Kampf gegen ihn ja auch das Glück vom Todesurteil verschont zu bleiben, deshalb hab ich das nicht als so schwer in Erinnerung. Seine neue Form ist IMO erheblich härter. was du hast den das 2. schon geschafft? WTF?? Nein nein, nach dem Aufleveln das 2. mal, davor hab ich mir erst 5 Mal den Hintern versohlen lassen und mich wunderbar aufgeregt^^
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Der sieht aber garnichtmal so schlecht aus oder? also die "Gestalt" ^^. Gut gemacht. Ich geh ma farmen. kann mich ja teleportieren. ^^
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 wie kann man sich teleportieren? ich farm auch jetzt bis ich alle hauptklassen voll hab bei light fang und vanille^^
Valvados Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 @All Danke für die antworten @Diego-Allstar Hm also an manchen Statuen wo du Missionen annimst kannst du dich teleportieren. Ich habe z.B. 3 wo ich mich hin und her teleportieren kann.
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 F*CK geil Hab grad die Trophie WEltenbumbler gemacht, und hab 2 Kompaktfusionsreaktoren bekommen. 1 gibt 40000 EP GEILE SCHEI**E
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 LOL hab jetzt mein Chaosschwert von St. 50 auf STufe *Stern* aufgewertet GEIL.
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ^^ erkenn ich die teleport stellen im vorraus oder muss ich mich überraschen lassen^^
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Die sind auf der Karte Gold-Gelb eingezeichnet.Der REakotr hat mit EPx3 120000 EP gegeben ^^
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ^^ erkenn ich die teleport stellen im vorraus oder muss ich mich überraschen lassen^^ missionen: 1, 4, 6, 8, 17, 18, 19, 20, 28 (kann mich bei der ein oder anderen nummer irren edit: 33 fehlte noch
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 missionen:1, 4, 6, 8, 17, 18, 19, 20, 28 (kann mich bei der ein oder anderen nummer irren edit: 33 fehlte noch Hab jetzt Chaosschwert, dank deinem SChönen Leitfaden auf STufe "STERN"^^ Kompaktfusionsreaktor;) Dank der Torphie Weltenbummler. Ich bin gerade bei Barthandelus, und wo soll ich jetzt Trapezohedron herbekommen ^^
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hab jetzt Chaosschwert, dank deinem SChönen Leitfaden auf STufe "STERN"^^Kompaktfusionsreaktor;) Dank der Torphie Weltenbummler. Ich bin gerade bei Barthandelus, und wo soll ich jetzt Trapezohedron herbekommen ^^ adaman maitai, oder taimai .. oder ach was weiß ich, das mammut auf gran pulse der großen fläche
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 hmm wie kann man den an den stellen rüberspringen wo so gelbe kreise sind? da sind behälter aber komm nicht ran
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 hmm wie kann man den an den stellen rüberspringen wo so gelbe kreise sind? da sind behälter aber komm nicht ran Da brauchst du ein süßes Cocoobo ^^ adaman maitai, oder taimai .. oder ach was weiß ich, das mammut auf gran pulse der großen fläche Der macht mich ja mti 1 Schlag K.O. ^^ Ne brauch nicht Adamai Tai oder so brauche Trapezohedron. Soll ich mir im Mogryladen Sammlerseele kaufen?
JotGeh Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Den Seelensammler bekommt man auch im Taeji-Turm aus einer Schatzkiste auf der 7. Ebene (kommt man hin, sobald man den hiesigen Boss besiegt hat).
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Den Seelensammler bekommt man auch im Taeji-Turm aus einer Schatzkiste auf der 7. Ebene (kommt man hin, sobald man den hiesigen Boss besiegt hat). Wie komm ich da genau hin? dann würde ich das gleich machen ^^
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Wie komm ich da genau hin? dann würde ich das gleich machen ^^ Auf der DachEbene findest du eine Statue, die man untersuchen kann und die anschließend den Aufzug zur siebten Etage aktiviert. Musste mich auch erst Vanilles Roboter drauf aufmerksam machen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.