Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Güte, hab jetzt 2-3 Stunden gelevelt und dann hat's Gott sei Dank auch endlich für den alten Sack gereicht... jetzt hab ich immerhin schon 4 Tier 2 Waffen, das spart es mir später^^

Aber die Videosequenz nach Chapter 11... ein Traum <3 Selten so etwas beeindruckendes gesehen.

lol meinst du den turm fal cie?

Geschrieben
achso xD den muss man 2 mal besiegen richtig? ist er beim 2. mal erheblich schwerer?

Finde ich schon. Ich hatte beim ersten Kampf gegen ihn ja auch das Glück vom Todesurteil verschont zu bleiben, deshalb hab ich das nicht als so schwer in Erinnerung. Seine neue Form ist IMO erheblich härter.

was du hast den das 2. schon geschafft? WTF??

Nein nein, nach dem Aufleveln das 2. mal, davor hab ich mir erst 5 Mal den Hintern versohlen lassen und mich wunderbar aufgeregt^^

Geschrieben
^^ erkenn ich die teleport stellen im vorraus oder muss ich mich überraschen lassen^^

missionen:

1, 4, 6, 8, 17, 18, 19, 20, 28 (kann mich bei der ein oder anderen nummer irren

edit: 33 fehlte noch

Geschrieben
missionen:

1, 4, 6, 8, 17, 18, 19, 20, 28 (kann mich bei der ein oder anderen nummer irren

edit: 33 fehlte noch

Hab jetzt Chaosschwert, dank deinem SChönen Leitfaden auf STufe "STERN"^^

Kompaktfusionsreaktor;)

Dank der Torphie Weltenbummler.

Ich bin gerade bei Barthandelus, und wo soll ich jetzt Trapezohedron herbekommen ^^

Geschrieben
Hab jetzt Chaosschwert, dank deinem SChönen Leitfaden auf STufe "STERN"^^

Kompaktfusionsreaktor;)

Dank der Torphie Weltenbummler.

Ich bin gerade bei Barthandelus, und wo soll ich jetzt Trapezohedron herbekommen ^^

adaman maitai, oder taimai .. oder ach was weiß ich, das mammut auf gran pulse der großen fläche

Geschrieben
hmm wie kann man den an den stellen rüberspringen wo so gelbe kreise sind? da sind behälter aber komm nicht ran

Da brauchst du ein süßes Cocoobo ^^

adaman maitai, oder taimai .. oder ach was weiß ich, das mammut auf gran pulse der großen fläche

Der macht mich ja mti 1 Schlag K.O. ^^

Ne brauch nicht Adamai Tai oder so brauche Trapezohedron.

Soll ich mir im Mogryladen Sammlerseele kaufen?

Geschrieben

Den Seelensammler bekommt man auch im Taeji-Turm aus einer Schatzkiste auf der 7. Ebene (kommt man hin, sobald man den hiesigen Boss besiegt hat).

Geschrieben
Den Seelensammler bekommt man auch im Taeji-Turm aus einer Schatzkiste auf der 7. Ebene (kommt man hin, sobald man den hiesigen Boss besiegt hat).

Wie komm ich da genau hin? dann würde ich das gleich machen ^^

Geschrieben
Wie komm ich da genau hin? dann würde ich das gleich machen ^^

Auf der DachEbene findest du eine Statue, die man untersuchen kann und die anschließend den Aufzug zur siebten Etage aktiviert.

Musste mich auch erst Vanilles Roboter drauf aufmerksam machen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...