Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
sry versteh grad nicht ganz was du meinst....:emot-raise:

Meinte deinen Beitrag Nr. 1955. Da schreibst du doch: " bin im 6. run und es macht immer noch laune ". Daraufhin hab ich dich gefragt ob du keine anderen Spiele spielst. Aber der Thread hier wird so schnell vollgeschrieben, dass man nach einer Nacht schon gar nicht mehr mit dem lesen hinterher kommt, geschweige denn die ganzen zurückliegenden Beiträge lesen will...

Geschrieben
NEIN NEIN NEIN Scheiß Morbid. er hat nurmehr 100k gehabt. Wollte gerade Odin rufen. *wein*

hmmw ie viel angriff magie und tp haben deine?^^ würd mich ma interessiern wie schwer ichs technisch gesehen gleich haben werde^^

hmm k dachte bind da wo du bist aber scheint nicht so xD welches kap?

Geschrieben

Kapitel 11 oben aufm Turm.

ALTER WIE GEHT DAS??? Mit Hölle auf Erden ht er mich nie killen können.Jz hatte ich volles Leben udn bin TOT. SCHON WIEDER. Ich mch immer schön brav Bann wenn er Ener oder so hat. Wieder nur 100000. Ich hätte ihn fast gechaint. ALter das nervt mich jz -.-

Geschrieben

meinst du diesen fal cie dahaka? da bin ich auch jetzt dachte erst "man ist der einfach schon in schock und ich musste mich nichtmal heilen..." dann hat er mich geonehittet xD naja erster versuch hab jetzt meine paras optimiert und geb gleich feedback wies gelaufen ist^^

Geschrieben
meinst du diesen fal cie dahaka? da bin ich auch jetzt dachte erst "man ist der einfach schon in schock und ich musste mich nichtmal heilen..." dann hat er mich geonehittet xD naja erster versuch hab jetzt meine paras optimiert und geb gleich feedback wies gelaufen ist^^

Ja 4-5 Mal schock dass is der kaputt. Schieße ey. ER wär fast tot gewesen. Der cheatet mich ja tot -.-

Weil sonst kill tmich das nicht. Hatte Sogar Vallum etc. drauf, aber nein bin geonehittet worden. *nerv*

Geschrieben

lol bin auch zum 2. mal geonehittet worden xD einmal als light und einmal als vanille <.<

eigentlich find ich den voll easy aber die attacke stresst ja wirklich. nehm jez snow und beleb dann alle mit federn fertig^^

Geschrieben

boah ey der hatte noch 300k aber der kampf hat mich alles abverlangt nach seinem ersten schock kommt ständig todesepidemie und diesees andere da ich hab meine mitstreiter beide 5 mal wiederbelebt mit federn und später mit mega vita... am ende ging nix mehr als er die umgeklatscht hat wars vorbei :(

Geschrieben
Ich habe ne frag,unswar ich bin grad bei kapitel 8 und frag mich ob Snow mal ne waffe bekommen wird ?

Snow IST eine Waffe :cool2:

Meine Güte, hab jetzt 2-3 Stunden gelevelt und dann hat's Gott sei Dank auch endlich für den alten Sack gereicht... jetzt hab ich immerhin schon 4 Tier 2 Waffen, das spart es mir später^^

Aber die Videosequenz nach Chapter 11... ein Traum <3 Selten so etwas beeindruckendes gesehen.

Geschrieben
Maaan ich will wieder zurück in die Steppe. Bin ja in Oerba. Und kann die Teleporter nicht einsetzten... heißt dass... dass ich zurückgehen muss?

Jap^^ Ich konnte mich auch nur von dort bis vor den Turm teleportieren, hatte aber nicht die geringste Lust, wieder durch die gesamte Mine zu laufen. Also hab ich im Turm selbst trainiert.

Geschrieben

Hab grad alles verkauft xD. Ich verkauf immer die Waffen. Die Trophie eis ja absurt. Jede Waffe umrüsten, und Accessoires. Hab sie kurz ausgerüstet, zuerst. Jz hab ich 46000 Gil. Ja toll dann ich zurückgehen xD. Will farmen. *lach* und quest's machen.

Geschrieben
Hab grad alles verkauft xD. Ich verkauf immer die Waffen. Die Trophie eis ja absurt. Jede Waffe umrüsten, und Accessoires. Hab sie kurz ausgerüstet, zuerst. Jz hab ich 46000 Gil. Ja toll dann ich zurückgehen xD. Will farmen. *lach* und quest's machen.

Wofür brauchst du dann das Geld, wenn du keine Lust auf Modifizieren hast?^^ Ist doch eigentlich das Einzige, wofür es wirklich gebraucht wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...