Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
darf ich raten: weil er mehr tp als alle anderen hat?

Auch, aber eig geh ich nach Sympathie xP

Und da ich ohnehin primär ein Angreifer und Rusher bin passt er ganz gut in mein Team :P Und ich versuch lieber es mir schwer zu machen mit meinem persönlichen Team, als vorgekaut zu bekommen wie es leicht geht. Bei den 5* in den Missionen überleg ich es mir sicherlich noch mal, aber für die Story verbleib ich so xP

Geschrieben
Auch, aber eig geh ich nach Sympathie xP

Und da ich ohnehin primär ein Angreifer und Rusher bin passt er ganz gut in mein Team :P Und ich versuch lieber es mir schwer zu machen mit meinem persönlichen Team, als vorgekaut zu bekommen wie es leicht geht. Bei den 5* in den Missionen überleg ich es mir sicherlich noch mal, aber für die Story verbleib ich so xP

meh, für story isses bis endboss eh unrelevant xD

naja als verteidiger ist er schon mit abstand der beste eben grade auch wegen der tp den muss man icht ständig heilen

muss ich meine auch nicht: auto shell, protect veil etc, instant haste von hope, + magic und pysic resist 20% auf die chars, was will ich mehr?

sry wenn mans nicht versteht xD

Geschrieben
Light/Fang/Hope :D

Light hat Chaosschwert level 40. Die anderen also Fang die 1 Lanze level 8 und Hope Windschnitter lv 6 ^^

jup das prob hatte ich auch, dass light die stärkste waffe hatte xD

Geschrieben
jup das prob hatte ich auch, dass light die stärkste waffe hatte xD

JA die anderen werden noch entwickelt *gg*

AChja hab immer noch TP+ Ringe hihi.

Bei light hab ich immo Phys. Angriffskraft+100 und TP+500

Geschrieben
ich spoiler das mal, weil du diese waffen sehr gut gelevelt für 5 sterne bei einer mission brauchst ... dringend brauchst; sonst ist da nicht viel mit 5*:

Lightning: Knightsaber (Lebensretter)

Sazh: Spica (Spika)

Snow: egal: der kann nichts

Hope: Vidohunir (Vidonhunir) <- wichtig

Vanille: Belladonna Wand (Bella Donna) <- SEHR WICHTIG!

Fang: Pandora Spear (Pandora Speer) <- noch wichtiger!

das dich gedruckte wird die party in der besagten mission sein; die nicht dichgedruckten sind meine persönliche meinung zu deren waffen

Danke für die Info, kannst du noch sagen wann man die in etwa bekommt? Jetzt in Act 11 wirds langsam schwer, und ich frag mich ob ich meine jetztigen noch aufwerten soll.

Geschrieben
Bestes team ever: Fang/vanille/lightning !!!!!!

thats what im sayin! ^^

sry wenns hier irgendwo steht aber konnts nicht finden , womit kannich den perlenflügel (vanille waffe auf magie konzentriert ohne effekt) upgraden? der ist jetzt 27

also ich hab frisch das chaosschwert lvl 19 mit light den perlenflügel 27 und mit fang klingenlanze 17

Geschrieben
thats what im sayin! ^^

sry wenns hier irgendwo steht aber konnts nicht finden , womit kannich den perlenflügel (vanille waffe auf magie konzentriert ohne effekt) upgraden? der ist jetzt 27

Kauf dir Perowskit und versuch's damit. Wenn's das Falsche sein sollte ist es halb so wild, da du davon eh ne Menge brauchst ;]

Geschrieben
weil er kann

angreifen

und

angreifen

das können andere auch, und ... um ehrlich zu sein, das können viele andere, viel besser ...

haha deinen begründung finde ich klasse^^

anscheinend ist er nützlicher als ich gedacht habe.

Geschrieben
WOW gerade mti 1 schlag 40000 Abgezogen, dank Schockimpuls oder so ^^

lol da biste schon begeistert Fang macht später mit der richtigen waafe und accessoir über 150k damage

Geschrieben

Moah kotzt das an da hat man etwas zu nen thread zu schreiben und schaut und siehe da geschlossen......

Also hab das Spiel vor ungefähr ner Std durch ( endboss gekillt) und mache halt jetzt den Rest wie lvln und upgreaden ect. Habe bei allen Chats 3 Teile auf lvl 4 max und nicht mehr. Also garnicht weit und vergleichsweisse sehr schwach. War halt am lvln und kämpfte gegen nen Meister baphomet oder wie der auch immer geschrieben wird und hab nebenbei fern geschaut war halt nur mehr oder weniger X gedrücke und hatte mich gewundert das der auf einmal down war. Und wusste nicht warum so schnell und dann machte es auf einmal *bling* und hatte die Trophäe wo man mit einen Schlag 100.000+ schaden machen muss. Was aber eigentlich nicht möglich sein kann denn hatte weder buffs noch war der im Schock oO. Mache aber (im Moment) wenn's gut läuft mit Schock so um die 35.000 schaden. Aber da der weder im Schock war und ich keine buffs hat, kann ich mir das überhaupt nicht erklären. Hat wer Bonn euch ne Idee was da passiert ist oder ist das evtl ein Bug?

Hoffe das ihr das alles so halbs weg versteht was ich da geschrieben hab. Hab mit Iphone geschrieben

gruß

Geschrieben
einfach so oder bei 999% schock?

jup aber bei 999% rastet die richtig aus da wirds bisschen mehr^^

Moah kotzt das an da hat man etwas zu nen thread zu schreiben und schaut und siehe da geschlossen......

Also hab das Spiel vor ungefähr ner Std durch ( endboss gekillt) und mache halt jetzt den Rest wie lvln und upgreaden ect. Habe bei allen Chats 3 Teile auf lvl 4 max und nicht mehr. Also garnicht weit und vergleichsweisse sehr schwach. War halt am lvln und kämpfte gegen nen Meister baphomet oder wie der auch immer geschrieben wird und hab nebenbei fern geschaut war halt nur mehr oder weniger X gedrücke und hatte mich gewundert das der auf einmal down war. Und wusste nicht warum so schnell und dann machte es auf einmal *bling* und hatte die Trophäe wo man mit einen Schlag 100.000+ schaden machen muss. Was aber eigentlich nicht möglich sein kann denn hatte weder buffs noch war der im Schock oO. Mache aber (im Moment) wenn's gut läuft mit Schock so um die 35.000 schaden. Aber da der weder im Schock war und ich keine buffs hat, kann ich mir das überhaupt nicht erklären. Hat wer Bonn euch ne Idee was da passiert ist oder ist das evtl ein Bug?

Hoffe das ihr das alles so halbs weg versteht was ich da geschrieben hab. Hab mit Iphone geschrieben

gruß

kein Bug du hast Esper gerufen da die chars ohne ein bestimmtes accessoir nur bis 99.999 schaden machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...