Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab diese titan challenge versucht und hatte kb mehr als ich gegen 3 dieser kleinen aliens mit den messern kämpfen musste... einer ist sofort tot und dann mach ich mich an den 2. und der heilt sich jedesmal komplett wenn er fast tot ist -.- macht doch keinen spaß so esper hat auch nicht geholfen.. jemand tipps für die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab diese titan challenge versucht und hatte kb mehr als ich gegen 3 dieser kleinen aliens mit den messern kämpfen musste... einer ist sofort tot und dann mach ich mich an den 2. und der heilt sich jedesmal komplett wenn er fast tot ist -.- macht doch keinen spaß so esper hat auch nicht geholfen.. jemand tipps für die?

rein mit allen 3 L1 teilen (blender vitalisator und kp)

lightning als main char und anfangen mit blaster (verheerer), sone 2 ATB attacke (glaub ich), die aussieht als werfe sie ne bombe, die dann explosiert und teils flächenschaden verursacht , so versuchen alle 3 in den break (schock) auf einmal zu bekommen und einfac draufkloppen, nichts anderen machen, nur kloppen, bis es klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetz die missionen gefunden und auch erldeigt aber wieso kan ich mit dem choco bo net graben. Ich dacht immer wen so ein zeichen über dem kopf vom chocobo ist dan hat der was gefunden und ich wil da x drücken und der tuht net graden. was mache ich den falsch.

dann ist etwas in der nähe ... rumnsuchen im braunen gras ... dann kommt "schatz" .. dann x drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist etwas in der nähe ... rumnsuchen im braunen gras ... dann kommt "schatz" .. dann x drücken

Je schneller die Sprechblase pulsiert, umso nächer bist du dran. Ansonsten auch auf die Blickrichtung des Chocobos beim Laufen achten, der läuft, wenn er einen Schatz gewittert hat, mit der Nase voraus auf diesen zu, wenn du beisteuerst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Tomberrys?

Bei mir haben die sich nicht geheilt, machs einfach nochmal, hab Debuffs drauf und ab gings.

der erste um das tor zu öffnen war bei mr auch schwach hatte 1min runter und angegeben waren 11 ich dacht erstma hää lol? naja aber bei den 3en machen die eben richtrig faxen . hab schon versucht mit vitalisator und protektor aber die debuffen mich die ganze zeit wieder und ohne hast bringt der rest auch nicht mehr viel.... jedenfalls hats mir zulang gedauert nachdem sich der 2. immer bei 15% ganz geheilt hat

ich hab jetz die missionen gefunden und auch erldeigt aber wieso kan ich mit dem choco bo net graben. Ich dacht immer wen so ein zeichen über dem kopf vom chocobo ist dan hat der was gefunden und ich wil da x drücken und der tuht net graden. was mache ich den falsch.

ja und merk dir wo du was gefunden hast da wird wieder etwas sein sobald du das gebiet verlässt und wiederkehrst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...