Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau das meine ich. Das Gefühl anderen Neid zu unterstellen tut gut, oder? Da kommt man sich so... beneidet vor?

Ich habe sehr bewusst geschrieben wie ich geschrieben habe, deine Antworten zeigen mir eigentlich nur das dein Selbstbewusstsein so gering ist das du einem wildfremden Menschen in einem Forum Neid auf deine ach-so-tollen japanisc Kenntnisse und eine Trophäe unterstellen musst.

So eine Argumentation entbehrt jeder Grundlage, erinnert mch an meinen 9 Jahre alten Cousin :)

:facepalm: ja genau und du bist der papst. tu mir eingefallen und behalt deine dummen kommentare für dich es sei denn du bist selbst dafür zu ....... naja.

und von wegen jemanden neid zu unterstellen, in deinem fall hast du das ganz allein geschaft das man dich für neidisch hällt oder warum lästerst du so ab über die fan's? hör auf rum zu heulen und gut is. von wegen neid zu unterstellen tz... als hätt ich sowas nötig -_-

@kaiba197: Mir fiels jetzt schon paar mal auf, heißts denn nicht "Gran Pulse" statt "Grand Pulse"? Steht sogar in deinem Profil ;)

ups jo hast recht ;) mein fehler.

Na wunderbar! Und ich dachte schon, ich müsste den Erzieher in mir raushängen lassen :biggrin5: (bin ich zufällig von Beruf)

wie gut biste denn :biggrin5: denn besondere fälle erfordern besondere massnahmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kaiba

Nachdem du versuchst dich mit deinen japanisch-Kenntnissen zu profilieren glaub ich sogar das du so einiges nötig hast. Neid zu unterstellen ist ein Mittel derjenigen, die keine Argumente mehr haben, mehr nicht :) Ich kann warten bis zum release, so kann ich mich immerhin auf Star Ocean konzentrieren.

Achja, aber so gerne ich auch mit dir streite, du bist mir ne Verwarnung nicht wert. Solltest du also das Bedürfnis verspüren noch ein wenig mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen und dir von mir deine Argumentationsunfähigkeit aufzeigen zu lasen, zu's bitte per PM.

Mfg: Ein FF-Fan (Gott hat nicht bewahrt :D )

Edit:

Achja, nur zur allgemeinen Klarstellung: Ich habe nicht gelästert sondern die Fakten über Japano-Fans aufgezeigt, das ich einmal FF-Fans schrieb war ein Fehler. Desweiteren bin ich nur auf deine Provokation von wegen 'die tun mir Leid' eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gut biste denn :biggrin5: denn besondere fälle erfordern besondere massnahmen ;)

Besondere Maßnahmen ... ja, dafür bin ich genau der Richtige :13: :biggrin5:

@friese: walte deines amtes :biggrin5:

Friese ... was für ein schreckliches Kürzel für meinen wunderschönen Nick :biggrin5:

Nö, ich walte jetzt nicht mehr meines Amtes, ist schon ein Uhr in der Nacht zzzzzzzzz ... Würde mal sagen: Standpunkte geklärt, jetzt können sich alle wieder lieb haben :emot-h: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Desweiteren bin ich nur auf deine Provokation von wegen 'die tun mir Leid' eingegangen....

wie gut das dass mit dem 'tut mir leid' von dir kam denn ich hab es nicht verwendet und wenn doch, so sollte es nicht provokativ sein sondern sakastisch. ist ja schön wenn du warten kannst aber trotzdem musst du auch respektieren das es leute gibt die nicht warten können und sichs importieren, naja aber soviel dazu......

das war ne aufforderung zur einzelerziehung für dich? :biggrin5:

lol nee ik meinte für unseren schlaukopf da oben :biggrin5:

Besondere Maßnahmen ... ja, dafür bin ich genau der Richtige :13: :biggrin5:

lol gut zu wissen *gg* für den fall der fälle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Hab mir jetzt einiges zu FF13 angeguckt...

Ich bin eigentlich kein FF Fan, aber.. sagen wir mal so, ich finds nicht schlecht.

Für die Leute die es gespielt haben: Lohnen sich die 60€ für einen nicht-FF-Fan wie mich?

hat nichts mit ff fan zu tun, eher ob es dir spaß bringt über 100h an nem spiel zu zocken und ob du rollenspiele gut findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollenspiele mag ich - aber eher westliche à la Dragon Age.

WIe meinst du das mit den 100h? 100h für Platin oder für die Story?

60-80 story, 120+ platin

naja dann ist es für dich denk ich interessant, kampfsystem ist neu und innovativ, richtig ausfgereizt wird es aber erst nach mewhrerebn spielstunden; wenn man sich auf neues einlassen kann ist das spiel supergut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...