darksel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 was man noch sagen sollte paradigma 2und 3 wiederholen bis du deine buffs neuladen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 leute ich bruache mal ein paar tips von euch.. ich bin total ratlos bei ende kapitel 4, die esper von lightning macht mich so fertig.. bin ff anfänger und sterbe nach spätestens 10 sekunden.. hab mri auch shcon tips von dem guten ff spieler geholt aber kann das bei weitem nicht umsetzten, er meinte ich solle mit verheerer schnell angreifen, dann wechseln dass hope angreift und ich ihn eheile und immer weider wechseln, weil sich der balken so shcnell fülle.. klappt aber bei mir nicht, ich verzweifel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 leute ich bruache mal ein paar tips von euch..ich bin total ratlos bei ende kapitel 4, die esper von lightning macht mich so fertig.. bin ff anfänger und sterbe nach spätestens 10 sekunden.. hab mri auch shcon tips von dem guten ff spieler geholt aber kann das bei weitem nicht umsetzten, er meinte ich solle mit verheerer schnell angreifen, dann wechseln dass hope angreift und ich ihn eheile und immer weider wechseln, weil sich der balken so shcnell fülle.. klappt aber bei mir nicht, ich verzweifel.. wennu so schnell stirbst muss ich dich erstmal fragen wie weit biste im kristarium??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wennu so schnell stirbst muss ich dich erstmal fragen wie weit biste im kristarium??? naja mit lightning hab ich bei brecher zeimlich alles bei verheeer kaum was und bei veteigung so mittelviel .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 welche items habn die nexus gruppe Metamorph? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 immer zum helfen da ,auch auf umwegen bin mit ps3 on eh geh auf den thread waffen und acessoirs deutsch dann auf acessoires sry geht net besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hab mir jetzt mal FF XIII ausgeliehen weil die Neugier obsiegte. :eek6:Wow:eek6: Hammer Game!! Weiß gar nicht warum die Japaner von dem Spiel enttäucht sind... Altbewährtes Spielprinzip auf NextGen. Zählt für mich neben Fallout zu dem besten PS3 RPG-Spiel:drool5: Bring es morgen zurück und werd es direkt kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 naja mit lightning hab ich bei brecher zeimlich alles bei verheeer kaum was und bei veteigung so mittelviel .. lvl alles hoch und probiers dann noma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 leute ich bruache mal ein paar tips von euch..ich bin total ratlos bei ende kapitel 4, die esper von lightning macht mich so fertig.. bin ff anfänger und sterbe nach spätestens 10 sekunden.. hab mri auch shcon tips von dem guten ff spieler geholt aber kann das bei weitem nicht umsetzten, er meinte ich solle mit verheerer schnell angreifen, dann wechseln dass hope angreift und ich ihn eheile und immer weider wechseln, weil sich der balken so shcnell fülle.. klappt aber bei mir nicht, ich verzweifel.. normal helfe ich ja keinen bayern fans aber mach mal ne ausnahme ^^ Esper Kampf - Odin: Taktik: Schalte in den Einstellungen den ATB-Balken auf "Langsam". Hier sind die Kräfte des Verheerers und des Heilers gefragt, denn Odin unterwirft sich Gegnern die Schmerzen lindern. Gehe also mit dem Paradigma "Eiserne Front" in den Kampf, Hope zaubert somit Protes und Vallum. Ohne diesen Schutz hast du in diesem Kampf keine Chance. Wechsel bei wenig TP sofort in den Heiler-Modus, denn auch mit Zusatz-Buffs ist Odin sehr gefährlich. Sobald sich die Metamorph-Leiste komplett gefüllt hat, bitte sofort "Viereck" oder für XBox Spieler "X" drücken. Herzlichen Glückwunsch! Lightning ist nun im Besitz von Odin! hatte bei odin eigentlich keine probleme hab den locker gepackt ich fand die schwerste esper war die von vanille will aber net spoilern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 und durch die accesoires steigert sich die wahrscheinlichkeit das debuffs eher treffen oder? also wenn ik mehrere ausrüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 lvl alles hoch und probiers dann noma heißt das ich muss nen alten spielsztand immer weider neu laden und kömpfen? man ich bin (noch)so ein noob in dem spiel..:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 normal helfe ich ja keinen bayern fans aber mach mal ne ausnahme ^^Esper Kampf - Odin: Taktik: Schalte in den Einstellungen den ATB-Balken auf "Langsam". Hier sind die Kräfte des Verheerers und des Heilers gefragt, denn Odin unterwirft sich Gegnern die Schmerzen lindern. Gehe also mit dem Paradigma "Eiserne Front" in den Kampf, Hope zaubert somit Protes und Vallum. Ohne diesen Schutz hast du in diesem Kampf keine Chance. Wechsel bei wenig TP sofort in den Heiler-Modus, denn auch mit Zusatz-Buffs ist Odin sehr gefährlich. Sobald sich die Metamorph-Leiste komplett gefüllt hat, bitte sofort "Viereck" oder für XBox Spieler "X" drücken. Herzlichen Glückwunsch! Lightning ist nun im Besitz von Odin! hatte bei odin eigentlich keine probleme hab den locker gepackt ich fand die schwerste esper war die von vanille will aber net spoilern ^^ danke, so hatte ich es auch geraten bekommen, nur mein problem ist dass ich immer sterbe bevor die chars sich spalten, heißt wohl levlen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 heißt das ich muss nen alten spielsztand immer weider neu laden und kömpfen?man ich bin (noch)so ein noob in dem spiel..:emot-what: neee lol da wo du grad bist etwas zuruecklaufen und gegner hauen bis kp voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 probiers mal mit meiner taktik wenns net schaffst dann musst dich wohl oder übel hoch leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 und durch die accesoires steigert sich die wahrscheinlichkeit das debuffs eher treffen oder? also wenn ik mehrere ausrüste bei den meisten acessoires geht das doch bei einigen wie sammlerseele gehts net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 kann ma wer mit nem LB bitte verraten wo ich elexir bekommen kann oder von welchen gegner ich ärztewissen oder elexir bekomme? danke schon ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Es gibt nur ein Elixier zu finden im letzten dungeon und man kann nur 1 Ärztewissen finden sowie 2 (oder 3, bin mir nicht sicher) durch Missionen bekommen, mehr gibt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 schande die anderen hab ich verkauft. jetzt hab ich wohl ein problem bei den großen blauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peetman1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 @MaXwell: Da ich Bayern-Fan bin , helf ich dir sehr gerne : Bevor du auf die Brücke gehst, drück ma L1; dann hast du n paar subsidien, die stärken dih in dem kampf; hast courage und ener, sollteste auf jeden haben. Auch das Subsidium für gute verteidigung. Geh dann zur Brücke, und mach am anfang das defensivste Paradigma was geht. I-wann hat Odin sich beruhigt dann sehr offensiv agieren, Metarmorph-Anzeige voll kriegen, und dann, sobald Leiste voll, schnell die Viereck-Taste drücken. So, ih hätte dann auh noch ne frage, und zwar mit der Schadensberechnung: Wenn ein Schwert z.b. Atk. 520+ Mag. 520 hat, macht es dann pro schlag, jeweils durchschnittlich 520tp Angriffs- und 520tp Magieschaden? Und was hat das dann mit der Angriffs- und Magiestärke des Charakters zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Das Addiert sich mit der Angriffsstärke, die du im Kristarium gelevelt hast und den Accesoires. Angriff für Brecher, Magie für Verheerer oder halt Ruin von Brechern(glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.