Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

leute ich bruache mal ein paar tips von euch..

ich bin total ratlos bei ende kapitel 4, die esper von lightning macht mich so fertig..

bin ff anfänger und sterbe nach spätestens 10 sekunden..

hab mri auch shcon tips von dem guten ff spieler geholt aber kann das bei weitem nicht umsetzten, er meinte ich solle mit verheerer schnell angreifen, dann wechseln dass hope angreift und ich ihn eheile und immer weider wechseln, weil sich der balken so shcnell fülle..

klappt aber bei mir nicht, ich verzweifel..:D

ich bin total ratlos bei ende kapitel 4, die esper von lightning macht mich so fertig..

hab mri auch shcon tips von dem guten ff spieler geholt aber kann das bei weitem nicht umsetzten, er meinte ich solle mit verheerer schnell angreifen, dann wechseln dass hope angreift und ich ihn eheile und immer weider wechseln, weil sich der balken so shcnell fülle..

wennu so schnell stirbst muss ich dich erstmal fragen wie weit biste im kristarium???

Hab mir jetzt mal FF XIII ausgeliehen weil die Neugier obsiegte.

:eek6:Wow:eek6: Hammer Game!!

Weiß gar nicht warum die Japaner von dem Spiel enttäucht sind...

Altbewährtes Spielprinzip auf NextGen.

Zählt für mich neben Fallout zu dem besten PS3 RPG-Spiel:drool5:

Bring es morgen zurück und werd es direkt kaufen...

normal helfe ich ja keinen bayern fans aber mach mal ne ausnahme ^^

Esper Kampf - Odin:

Taktik: Schalte in den Einstellungen den ATB-Balken auf "Langsam". Hier sind die Kräfte des Verheerers und des Heilers gefragt, denn Odin unterwirft sich Gegnern die Schmerzen lindern.

Gehe also mit dem Paradigma "Eiserne Front" in den Kampf, Hope zaubert somit Protes und Vallum. Ohne diesen Schutz hast du in diesem Kampf keine Chance. Wechsel bei wenig TP sofort in den Heiler-Modus, denn auch mit Zusatz-Buffs ist Odin sehr gefährlich.

Sobald sich die Metamorph-Leiste komplett gefüllt hat, bitte sofort "Viereck" oder für XBox Spieler "X" drücken.

Herzlichen Glückwunsch! Lightning ist nun im Besitz von Odin!

hatte bei odin eigentlich keine probleme hab den locker gepackt ich fand die schwerste esper war die von vanille will aber net spoilern ^^

normal helfe ich ja keinen bayern fans aber mach mal ne ausnahme ^^

Esper Kampf - Odin:

Taktik: Schalte in den Einstellungen den ATB-Balken auf "Langsam". Hier sind die Kräfte des Verheerers und des Heilers gefragt, denn Odin unterwirft sich Gegnern die Schmerzen lindern.

Gehe also mit dem Paradigma "Eiserne Front" in den Kampf, Hope zaubert somit Protes und Vallum. Ohne diesen Schutz hast du in diesem Kampf keine Chance. Wechsel bei wenig TP sofort in den Heiler-Modus, denn auch mit Zusatz-Buffs ist Odin sehr gefährlich.

Sobald sich die Metamorph-Leiste komplett gefüllt hat, bitte sofort "Viereck" oder für XBox Spieler "X" drücken.

Herzlichen Glückwunsch! Lightning ist nun im Besitz von Odin!

hatte bei odin eigentlich keine probleme hab den locker gepackt ich fand die schwerste esper war die von vanille will aber net spoilern ^^

danke, so hatte ich es auch geraten bekommen, nur mein problem ist dass ich immer sterbe bevor die chars sich spalten, heißt wohl levlen:emot-what:

@MaXwell:

Da ich Bayern-Fan bin , helf ich dir sehr gerne :):

Bevor du auf die Brücke gehst, drück ma L1; dann hast du n paar subsidien, die stärken dih in dem kampf; hast courage und ener, sollteste auf jeden haben. Auch das Subsidium für gute verteidigung.

Geh dann zur Brücke, und mach am anfang das defensivste Paradigma was geht. I-wann hat Odin sich beruhigt dann sehr offensiv agieren, Metarmorph-Anzeige voll kriegen, und dann, sobald Leiste voll, schnell die Viereck-Taste drücken.

So, ih hätte dann auh noch ne frage, und zwar mit der Schadensberechnung:

Wenn ein Schwert z.b. Atk. 520+ Mag. 520 hat, macht es dann pro schlag, jeweils durchschnittlich 520tp Angriffs- und 520tp Magieschaden? Und was hat das dann mit der Angriffs- und Magiestärke des Charakters zu tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...