Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Dann wirst Du mit dem 13. Teil auch glücklich werden, da sich der Spielablauf ziemlich stark mit dem 10. Teil deckt, zumindest, was die Linearität angeht. Kampfsystem ist natürlich etwas anders (aber nicht wie bei 12) und wie im 12. Teil kannst Du die Gegner auch jederzeit sehen :smile:

und beim 13ten nicht? also werd ich nichts bereuen es vorbetsellt zu haben ohne tests zu lesen etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen wie das Game sein wird oder wie sich es spielt?! Habs mir zwar vorbestellt aber ich finde nur weil Final fabtasy draufsteht muss man es nicht unbedingt haben (siehe teil 12) ^^

kann wer was schildern?

gruß

edit: achja das letzte FF was cih "aktiv" gespielt habe war das 10ner :)

mein stement dazu:

story: ziemlich linear wie man es bereits von FFX kennt um nichts von der story zu verpassen. sie ist dramatisch und mitfühlend inszeniert zudem mit vielen humorvollen höhepunkten bestückt, einfach grandios und fesselt einen.

grafik: augenschmauss bis ins kleinste detail, man spürt richtig die liebe die in der arbeit drin steckt, glaubt mir ihr werdet augen machen ;)

sound: grossartiger background sound und wunderschöne komponierte musik, perfekt auf atmosphäre sowie story abgestimmt und vereint in einem spiel.

gameplay: das crystarium level sytem ist eine verbesserte version des spähro brett welches in FFX zu nutze kam, es simpel und speziell für neulinge der serie sehr schnell zu verstehn aber auch erfahrene spieler werden spass drann haben.

ein revolutionsfähiges neues kampf system welches tacktisches mit echtzeit kombiniert und somit dem spieler fordert

alles in allem ein gelungenes meisterwerk und vielleicht das beste FF seit FFVII

und wär FFX schon mochte wird FFXIII lieben.

ps. ik bezog mich hirmit auf die japanische version da ik die schon gespielt habe.

aber lang ists ja nicht mehr biz zum westlichen realease^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sehr netter Beitrag von dir Kaiba1987

Die Vorfreude steigt dadurch mehr und mehr.

Ich hoffe das dein Statement zum Sound auch bei unserer Version erhalten bleibt. Ich bin ganz ehrlich ich hätt lieber die japanische Sängerin als Leona Lewis (oder wie sie auch immer geschrieben wirdxD)

jo thx :D

aber recht haste die songs von Sayuri Sugawara (jp version ) sind besser als das grottige My Hands von Leona Lewis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx :D

aber recht haste die songs von Sayuri Sugawara (jp version ) sind besser als das grottige My Hands von Leona Lewis

Ja genau so hies die Sängerin=)

Wollte grad im Inet nach ihr suchen aber du erleichterst mir die Suche erheblich ;-D

Mal gucken, vielleicht werde ich die Szenen wo ihr Lied kommt, mit Stumm versehen, Einfach nur Lesen und dabei Ipod anmachen mit der japanischen Version=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so hies die Sängerin=)

Wollte grad im Inet nach ihr suchen aber du erleichterst mir die Suche erheblich ;-D

Mal gucken, vielleicht werde ich die Szenen wo ihr Lied kommt, mit Stumm versehen, Einfach nur Lesen und dabei Ipod anmachen mit der japanischen Version=)

lol dann darfste das dass ganze spiel über machen :D da der backgroundsound der westlichen versionen an das My hands angepasst werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol dann darfste das dass ganze spiel über machen :D da der backgroundsound der westlichen versionen an das My hands angepasst werden :(

NEIIIIIIINNNN!!!!!!! Wirklich? Ich dachte das kommt nur bei bestimmten "Freudenszenen" oder "Trauerszenen" ....

Buuuuhhhhh

An Square Enix: Nächstes Mal Japanische Sängerin behalten.

Persönlicher Tipp von mir: Yui oder Ikimono Gakari :biggrin5::smile::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIIIIIIINNNN!!!!!!! Wirklich? Ich dachte das kommt nur bei bestimmten "Freudenszenen" oder "Trauerszenen" ....

Buuuuhhhhh

An Square Enix: Nächstes Mal Japanische Sängerin behalten.

Persönlicher Tipp von mir: Yui oder Ikimono Gakari :biggrin5::smile::biggrin5:

leider der witz is ja das mit den trauerszenen kommt dann das fröhliche My hands und zerstört die atmosphäre -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol war klar dann siehste auf einmal wie ZEEEEEEEEEEENNNNSSSSSSSIERT und alles voll traurig aber hauptsache My Hand frei nachdem motto Happy Birthday ^^

Geiler Beitrag=) ich musste erst ein wenig nachdenken was du mit "ZENNNNSSSSIIIEEERRRTTT" meinst aber nach ungefähr Halber Stunde und 5 Tassen Kaffee hab ichs gechecktxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Beitrag=) ich musste erst ein wenig nachdenken was du mit "ZENNNNSSSSIIIEEERRRTTT" meinst aber nach ungefähr Halber Stunde und 5 Tassen Kaffee hab ichs gechecktxD

dank deinem beitrag brauchte ich nicht so lange aber auch schon 3-5 minuten bis ich herausgefunden habe was kaiba mit zensiert meinte xD

noch 12 tage dann ist es endlich soweit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank deinem beitrag brauchte ich nicht so lange aber auch schon 3-5 minuten bis ich herausgefunden habe was kaiba mit zensiert meinte xD

noch 12 tage dann ist es endlich soweit !!

Nicht wahr? ^^

ich hab wirklich ne Weile gebraucht. aber wenn man es checkt ist es wirklich simpel=) naja das macht uns halt sympatisch Xavion^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein stement dazu:

story: ziemlich linear wie man es bereits von FFX kennt um nichts von der story zu verpassen. sie ist dramatisch und mitfühlend inszeniert zudem mit vielen humorvollen höhepunkten bestückt, einfach grandios und fesselt einen.

grafik: augenschmauss bis ins kleinste detail, man spürt richtig die liebe die in der arbeit drin steckt, glaubt mir ihr werdet augen machen ;)

sound: grossartiger background sound und wunderschöne komponierte musik, perfekt auf atmosphäre sowie story abgestimmt und vereint in einem spiel.

gameplay: das crystarium level sytem ist eine verbesserte version des spähro brett welches in FFX zu nutze kam, es simpel und speziell für neulinge der serie sehr schnell zu verstehn aber auch erfahrene spieler werden spass drann haben.

ein revolutionsfähiges neues kampf system welches tacktisches mit echtzeit kombiniert und somit dem spieler fordert

alles in allem ein gelungenes meisterwerk und vielleicht das beste FF seit FFVII

und wär FFX schon mochte wird FFXIII lieben.

ps. ik bezog mich hirmit auf die japanische version da ik die schon gespielt habe.

aber lang ists ja nicht mehr biz zum westlichen realease^^

Ich weiss nicht was ihr alle an FFVII findet meiner meinung nach ist das es schleteste FF das beste ist für mich FFX (bis jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...