Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

yo danke habs gefunden. hatte nie lust die panzerechse zu besiegen

des andere kanst du glaub net als schatz finden. Musm an glaub kaufen oder als missionen bekommen.

Im daten log stehen irgend wie nix über meine waffen und ascories.

Was ist den die höchste kristal brett stuffe. Ich hab jetz stufe 8 voll alle rollen auser die mit stufe 0 wen es kein neues mehr gibt dan pimpe ich die mit sufe 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

des andere kanst du glaub net als schatz finden. Musm an glaub kaufen oder als missionen bekommen.

Im daten log stehen irgend wie nix über meine waffen und ascories.

Was ist den die höchste kristal brett stuffe. Ich hab jetz stufe 8 voll alle rollen auser die mit stufe 0 wen es kein neues mehr gibt dan pimpe ich die mit sufe 0

Gibt insgesamt 10 Stufen. Die letzte Stufe schaltet sich erst frei nachdem der Endgegner besiegt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen riesen Problem mit der prof. Ausrüster Trophy. Hab jetzt keinen prof. Ausrüster Thread gefunden, der nicht geschlossen war also frage ich einfach mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Prof. Ausrüster ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt jetzt gibt es nur ein Problem. Ich habe teilweise Gegenstände verkauft, weil ich nen bisschen Kleingeld zum uppen brauchte und dachte, man könnte jeden Gegestand im Shop erwerben. Ja aber irgendwie find ich den sch*** Eisring in keinem Shop!? Lösungsbuch aufgeschlagen und siehe da, gibts nicht im Store, sondern für Mission 11 als Belohnung...nur mies, wenn man alle Missionen schon gemacht hat und jetzt nur noch Bomber-Seelen/Hüllen bekommt!? So man kann nen Eisring noch durch zerlegen von nem Eisepistel bekommen aber das Teil hab ich auch vertickt! So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Hat irgendwer nen Plan, wie ich doch noch an meine Platin komme oder sehe ich das richtig, dass ich nochmal von vorne loslegen kann/muss? Danke schon mal.

Ich hab leider genau das gleiche Problem, weiß da jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yo scheint wohl so zumindest für die leute die zeit haben seiten release (hatte "zufällig" ne woche urlaub zum 9. märz) ;D

aber musste am mittwoch wieder arbeiten sonst wär ich eher fertig geworden ;P

danke auch an alle die antworten auf jegliche fragen hatten übringens ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...