Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moah kotzt das an da hat man etwas zu nen thread zu schreiben und schaut und siehe da geschlossen......

Also hab das Spiel vor ungefähr ner Std durch ( endboss gekillt) und mache halt jetzt den Rest wie lvln und upgreaden ect. Habe bei allen Chats 3 Teile auf lvl 4 max und nicht mehr. Also garnicht weit und vergleichsweisse sehr schwach. War halt am lvln und kämpfte gegen nen Meister baphomet oder wie der auch immer geschrieben wird und hab nebenbei fern geschaut war halt nur mehr oder weniger X gedrücke und hatte mich gewundert das der auf einmal down war. Und wusste nicht warum so schnell und dann machte es auf einmal *bling* und hatte die Trophäe wo man mit einen Schlag 100.000+ schaden machen muss. Was aber eigentlich nicht möglich sein kann denn hatte weder buffs noch war der im Schock oO. Mache aber (im Moment) wenn's gut läuft mit Schock so um die 35.000 schaden. Aber da der weder im Schock war und ich keine buffs hat, kann ich mir das überhaupt nicht erklären. Hat wer Bonn euch ne Idee was da passiert ist oder ist das evtl ein Bug?

Hoffe das ihr das alles so halbs weg versteht was ich da geschrieben hab. Hab mit Iphone geschrieben

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach so oder bei 999% schock?

jup aber bei 999% rastet die richtig aus da wirds bisschen mehr^^

Moah kotzt das an da hat man etwas zu nen thread zu schreiben und schaut und siehe da geschlossen......

Also hab das Spiel vor ungefähr ner Std durch ( endboss gekillt) und mache halt jetzt den Rest wie lvln und upgreaden ect. Habe bei allen Chats 3 Teile auf lvl 4 max und nicht mehr. Also garnicht weit und vergleichsweisse sehr schwach. War halt am lvln und kämpfte gegen nen Meister baphomet oder wie der auch immer geschrieben wird und hab nebenbei fern geschaut war halt nur mehr oder weniger X gedrücke und hatte mich gewundert das der auf einmal down war. Und wusste nicht warum so schnell und dann machte es auf einmal *bling* und hatte die Trophäe wo man mit einen Schlag 100.000+ schaden machen muss. Was aber eigentlich nicht möglich sein kann denn hatte weder buffs noch war der im Schock oO. Mache aber (im Moment) wenn's gut läuft mit Schock so um die 35.000 schaden. Aber da der weder im Schock war und ich keine buffs hat, kann ich mir das überhaupt nicht erklären. Hat wer Bonn euch ne Idee was da passiert ist oder ist das evtl ein Bug?

Hoffe das ihr das alles so halbs weg versteht was ich da geschrieben hab. Hab mit Iphone geschrieben

gruß

kein Bug du hast Esper gerufen da die chars ohne ein bestimmtes accessoir nur bis 99.999 schaden machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup aber bei 999% rastet die richtig aus da wirds bisschen mehr^^

kein Bug du hast Esper gerufen da die chars ohne ein bestimmtes accessoir nur bis 99.999 schaden machen

Ne eben nicht hab kein esper gerufen war mit fang light und vanilie unter Wegs wAren auf Brecher/ Brecher/ verheerer und hatte nur angegriffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo avenger: its your turn: kaiba schläft (gleich)

ich bin wech ^^

die antwort ist immer ein dieser 3 sachen :)

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30095-waffen-und-accesorries-liste.html

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

oder etwas was du eh schon nen dutzend mal gelesen hast xD

zu der 100k schaden dings: was hälst von hinschaun? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da bin ich auch gleich also noch niczht beim fal cie aber im turm.. ist der schwer?

Ja ich find den jz irgentiwe schwer, gesgtern,bzw. heute hatte er nurmehr 400k TP. Das Schwere is dass der so scheiß Zauber macht, wie Todesepidemie. Da hatt man alle negativen Statusveränderungen drauf^^. Zum GLück gibt es ja Bannga bei Meta-Fertigkeiten. Der Fal'Cie im Turm hat über 2 mio TP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mehr offensiv kämpfen. Mich hat das Todesurteil auch immer gekillt -.-''.

AChja bei dem Fal'Cie. Der hat ja mehrere Spezialattacken. Wenn du Pech hast haste dann noch Morbid drauf, und der haut dir gleich danach Feura,Eisra oder weiß was was drauf. das macht schon um die 2500 Schaden. Soviel hält Light nicht aus. Mit TP+500 hält sie nur 2350 aus *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mehr offensiv kämpfen. Mich hat das Todesurteil auch immer gekillt -.-''.

AChja bei dem Fal'Cie. Der hat ja mehrere Spezialattacken. Wenn du Pech hast haste dann noch Morbid drauf, und der haut dir gleich danach Feura,Eisra oder weiß was was drauf. das macht schon um die 2500 Schaden. Soviel hält Light nicht aus. Mit TP+500 hält sie nur 2350 aus *nerv*

Wär schön, wenn ich offensiv bleiben könnte, aber die shice Laser rauben mir alles an Kraft, Vanille hält sowieso nix aus und Fangs KP hab ich dummerweise in Healer gesteckt, ergo ist sie auch nicht ganz aufm Damm >.<

Muss ich wohl leveln gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes, vielleicht auch eine blöde frage. Aber muss ich in jedem Kampf den Gegner neu Analysieren um Vorteile zu haben? Also reicht es einmal jeden Gegner typ zu analysieren?

Ja es reicht. Würde aber nicht bei jeden Gegner analysieren. WEil wenn sie wsa absorbieren, wird es ja sofort angezeigt. Die Gold-Trophie bekomste noch früh genug. Keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...