Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

Zeitlich kann ich mich immer etwas schlecht festlegen, wobei ich ab 21/22 Uhr ziemlich oft online bin. Morgen geht garnicht, WE kann ich auch noch nicht sagen. Spiele aber eh dauernd GH oder RB, also einfach Bescheid sagen, dann wechsel ich auch kurz die Disc.

Also Abends (gegen 21/22h) ist bei mir auch immer am Besten - ansonsten muss ich es halt rechtzeitig wissen, dann gehts normalerweise auch früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss mich auch nochmal bedanken. Echt super Community hier. Man verabredet sich mit ein paar Leuten und oft läuft alles reibungslos und in kurzer Zeit ist alles schon wieder gegessen. 6 Trophies in ca. 30-45 min abgehakt. Besser geht's nich^^

Ich warte schon seit Februar, dass sich bei mir mal jemand meldet... Und wegen meinem Umzug habe ich diese Aktion natürlich nicht mitbekommen. :cry2:

Verdammt...

Hat noch jemand in nächster Zeit Lust und Zeit? Gitarre oder Bass ist bei mir kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon seit Februar, dass sich bei mir mal jemand meldet... Und wegen meinem Umzug habe ich diese Aktion natürlich nicht mitbekommen. :cry2:

Verdammt...

Hat noch jemand in nächster Zeit Lust und Zeit? Gitarre oder Bass ist bei mir kein Problem.

Genau da liegt das Problem - Du darfst nicht warten, sondern musst selbst aktiv werden... Starte ne Liste, schreib Leute an (auch per PN) die in letzter Zeit geschrieben haben, dass sie ne Trophäe brauchen..., dann gehts meist recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. pewiha (Gitarre oder Bass)

2.

3.

4.

Ersatz:

5. Pietie74 (PSN: Muelles2003) - Ersatz-Bass

Wollte mal wieder dran erinnern, ob Leute Lust haben die Onlinetrophies zu machen, oder von denen, die sie haben, vielleicht einige Zeit erübrigen können und mir dabei helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...