Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

Wir brauchen beide noch die Band-Trophy: Holt einen Arzt - Schafft als Band bei einem Song 100%. (4-Spieler-Band)

Natürlich würden wir auch bei anderen Trophäen mithelfen. Wir sind am Osterwochenende (am besten Samstag & Montag) entweder mit wiener-blut oder elbenauge online erreichbar.

Wir haben alle Instrumente und spielen auf folgenden Schwierigkeitsgraden:

Gitarre (mittel)

Bass (schwer)

Drums (mittel)

Mikro (schwer bzw. profi)

Wir würden uns freuen wenn sich was ergibt...

wiener-blut & elbenauge :seeya:

mic ist es eher wichtiger ne full combo zu holen, als nen hoher schwierigkeitsgrad, WENN man auch auf die hot for teacher trophy aus ist ... der starpower schub aus den vocals ist eben enorm.

brauch auch noch alle band sachen:

gitarre expert

bass expert

drums expert (bis auf hot for teacher und 2 andere songs)

mic expert (bis auf ice cream man (nur 3* auf exp -.-")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mic ist es eher wichtiger ne full combo zu holen, als nen hoher schwierigkeitsgrad, WENN man auch auf die hot for teacher trophy aus ist ... der starpower schub aus den vocals ist eben enorm.

brauch auch noch alle band sachen:

gitarre expert

bass expert

drums expert (bis auf hot for teacher und 2 andere songs)

mic expert (bis auf ice cream man (nur 3* auf exp -.-")

wäre dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Holt einen Arzt haben wir gerade mit bumbewasserzang geschafft. :seeya: Hurra!

Jetzt fehlt uns noch Geil auf High Scores!

Wir würden uns freuen wenn sich was ergibt ...

wiener-blut & elbenauge

Probieren können wir´s mal! Hab das Lied in Bass- und Gitarrenkarriere auch auf schwer geschafft! Bin ab ca. 22.00 Uhr heute nochmal online, ansonsten machen wir halt mal was aus wenn ihr wollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probieren können wir´s mal! Hab das Lied in Bass- und Gitarrenkarriere auch auf schwer geschafft! Bin ab ca. 22.00 Uhr heute nochmal online, ansonsten machen wir halt mal was aus wenn ihr wollt!

so nachdem ich ESL2 zum zweiten heut gemacht hab, bin ich wieder für alle O-trophies zu haben :)

ok: hat jemand Interesse, Zeit und Lust: Montag Abend o. Dienstag Vormittag die paar Band Trophies mit mir zu machen?

800k bei HfT

alle 8x Multiplikator

alle gleichzeitig Starpower

full band FC

und die 50er Notenserie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nachdem ich ESL2 zum zweiten heut gemacht hab, bin ich wieder für alle O-trophies zu haben :)

ok: hat jemand Interesse, Zeit und Lust: Montag Abend o. Dienstag Vormittag die paar Band Trophies mit mir zu machen?

800k bei HfT

alle 8x Multiplikator

alle gleichzeitig Starpower

full band FC

und die 50er Notenserie?

wie gesagt, hab schon alle, aber helfe natürlich gerne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich ESL2 zum zweiten heut gemacht hab, bin ich wieder für alle O-trophies zu haben :)

ok: hat jemand Interesse, Zeit und Lust: Montag Abend o. Dienstag Vormittag die paar Band Trophies mit mir zu machen?

800k bei HfT

alle 8x Multiplikator

alle gleichzeitig Starpower

full band FC

und die 50er Notenserie?

Lust hätt ich auf die 800k bei HfT. Befürchte nur, dass ich dafür zu schlecht bin. Sollten euch also ganz wenige Punkte fehlen und ihr seit nur zu dritt ... hier bin ich! :biggrin5:

elbenauge :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd heute abend gh vh starten. wer also lust hat online-trophies zu holen bitte melden.

ich greife mal vor und denke dass ich die lieder mit gitarre und bass auf schwer bis profi schaffe, bin ja schon ein eingespielter gh fan!

PSN: Trinitus78

Na ich add Dich gleich mal. Suche immer jemanden zum Spielen! Heute abend so ab ca. 22.00 Uhr wär ich verfügbar, ansonsten machen wir halt einfach mal was aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...