Gast Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 absolut und sein spruch nachm klo besuch und wie charlie reagierte
phunkeetown Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 absolut und sein spruch nachm klo besuch und wie charlie reagierte you were in there with your guitar? aaah, you never know when inspiration might strike...
HipHop-Droper Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ja! (10 Zeichen ) geil. das gilt auch für GH:GH un co.? dann trau ich mich mal an die 4* TTFAF trophy^^
Gast Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 you were in there with your guitar?aaah, you never know when inspiration might strike... genau einfach nur geil geil.das gilt auch für GH:GH un co.? dann trau ich mich mal an die 4* TTFAF trophy^^ du hast doch noch nie mit hs gespielt oder ? manche kommen damit gar nicht zurecht ich würd noch kein kuchen essen bevor noch nicht ausm ofen is :emot-what:
LoAlexandria Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Wooohoooo Spanish Fly schonmal auf 4 sterne gebracht Eruption hab ich gestern scho 4-starred .... fehlen nur noch je ein stern
Vanzo Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hab am Montag auch die erste Two and a half... geschaut. Hab ich mich gefreut als Eddie da aufgetaucht ist. Einfach herrlich. Zum Kurzsolo brauch ich ja nichts sagen
GeneralVexx Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 also bei mir ist eig nur noch das problem die gesangskarriere auf 5* zu bringen^^ den rest hab ich entweder schon wie expert+ karriere oder die 5* bei eruption usw. band trophies fehlen mir aber noch wenn jemand lust hat neue ID:general_vexx
LoAlexandria Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Eruption 5* SF knapp davor Eruption war mit 135k< 'easy'
HipHop-Droper Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 genau einfach nur geil du hast doch noch nie mit hs gespielt oder ? manche kommen damit gar nicht zurecht ich würd noch kein kuchen essen bevor noch nicht ausm ofen is :emot-what: ja hast recht^^ kann sein, dass ich extrem aufs maul fliege^^ ich hab vor 3 tagen GH:VH bestellt. die lassen sich verdammt viel zeit mit dem liefern:dozey: will auch eruption, spanish fly und co:cry2:
Gast Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 wolln wir nicht alle so spieln könn wie eddie
Vanzo Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 also bei mir ist eig nur noch das problem die gesangskarriere auf 5* zu bringen^^den rest hab ich entweder schon wie expert+ karriere oder die 5* bei eruption usw. band trophies fehlen mir aber noch wenn jemand lust hat neue ID:general_vexx Gesangskarriere hab ich auf 5* Bass auch Dafür hab ich bei Drums und Guitar wohl keine Chance
GeneralVexx Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 @Bavariafighter ja ich hab bei eruption 5 sterne sowie bei den anderen 3 songs die man für die trophy benötigt
Gast Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 wow krasse leistung da hat ano wohl nen konkurrenten
Anomaly92 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Nö, ich bin außer Konkurrenz. [/Provokation] Eruption 160k
HipHop-Droper Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 hab heute GH:VH bekommen *yeah*. und was ich besonders geil finde: Queen - I want it all und Offspring- pretty fly... hätte ich nie erwartet bei GH:VH, hab zuvor die tracklist nicht gekannt^^ und hab gleich eruption und spanish fly versucht...0 chance. 70% des songs pack ich, aber dann geht der zeiger immer näher gegen roten bereich^^ naja war aber auch nur der 1. versuch. jetzt erstmal die karriere durchspielen und dannach will ich spanish fly und eruption FC^^ ich finds auch extrem praktisch, dass die songs etwa 2min lang sind;) edit: Bekommt man die Trophy für 5* für alle karrieresongs (profi) auch wenn man ein einziges Lied auf schwer spielt? oder gilt das schon nicht mehr? Ich bezweifle nämlich, dass ich auf anhieb 5* bei spanish fly schaff (das ich übrigends schwerer finde als Eruption).
phunkeetown Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Nö, ich bin außer Konkurrenz. [/Provokation]Eruption 160k Tzzzzz Spasti (unsinniger aber notwendiger Kommentar)
Gast Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Tzzzzz Spasti (unsinniger aber notwendiger Kommentar) wo soll ich meine Unterschrift setzen ?
GeneralVexx Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 lol also das mit eruption vllt komm ich auch an die 160k hab aber keine lust. und jetzt bin ich ja nochma um einiges besser
LoAlexandria Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN 6k bei Spanish Fly haben mich von platin getrennt .... 6k Punkte ..... WOAHHHHH ich hasse den Song wie die pest, der Mist geht nicht klar. naja bin damit aber wohl näher an Platin als Ano und GeneralVexx zusammen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.