Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Puuh keine Ahnung...im Moment bin ich weit davon weg, ich muss mich erstmal auf soviel Fußarbeit einstellen :cool2:, der Typ spielt so unendlich viel Kicks pro Song. das heißt erstmal Trainingssessions en masse!

Außerdem hat momentan die Gitarrenkarriere Vorrang!

ich weiß ned, ich kann bei mir nicht vorstellen, dass das training in verlangsamter form was bringen kann. naja kicks ist bei dem song ned gar so das problem, einfach ganze zeit rattern mit den füßen, brauchst ja für die trophy keine 5*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned, ich kann bei mir nicht vorstellen, dass das training in verlangsamter form was bringen kann. naja kicks ist bei dem song ned gar so das problem, einfach ganze zeit rattern mit den füßen, brauchst ja für die trophy keine 5*.

Ne ich meinte nicht langsamer spielen, ich meinte Training im Sinne von: Viele viele Songs spielen - zwischendurch mal nur mit links, damit beide Füsse sich an ein hohes Tempo gewöhnen. Was auch echt Konzentration kostet, ist der 3/4 Takt auf HfT, der macht mir zu schaffen, da muss ich mehr Routine bekommen. Das meine ich mit üben üben üben...dann kann ich mir irgendwann realistisch da dran wagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meinte nicht langsamer spielen, ich meinte Training im Sinne von: Viele viele Songs spielen - zwischendurch mal nur mit links, damit beide Füsse sich an ein hohes Tempo gewöhnen. Was auch echt Konzentration kostet, ist der 3/4 Takt auf HfT, der macht mir zu schaffen, da muss ich mehr Routine bekommen. Das meine ich mit üben üben üben...dann kann ich mir irgendwann realistisch da dran wagen!

wie lange spielst du denn schon drums auf profi?

PS: möchte mir dir demnächst mal online spielen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange spielst du denn schon drums auf profi?

PS: möchte mir dir demnächst mal online spielen.:smile:

Boah keine Ahnung, vielleicht n 3/4 Jahr oder so? Mein Problem sind 3/4 Takte, da muss ich mich richtig konzentrieren damit ich da nicht abschmiere! Also z.B. "Clash "Safe European Home", da bin ich hoooochkonzentriert! :cool2:

Hab ab morgen Urlaub - dann können wir gerne mal abrocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah keine Ahnung, vielleicht n 3/4 Jahr oder so? Mein Problem sind 3/4 Takte, da muss ich mich richtig konzentrieren damit ich da nicht abschmiere! Also z.B. "Clash "Safe European Home", da bin ich hoooochkonzentriert! :cool2:

Hab ab morgen Urlaub - dann können wir gerne mal abrocken!

ok, nächste woche arbeite ich am mittwoch und donnerstag weniger, also habe ich auch noch mehr zeit, dann passt das ja.

wünsche dir einen schönen urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal jemand aufgefallen, dass bei Painkiller ein Stück vom Drumintro fehlt.

Also wer Priest Fan ist(so wie ich), oder der die Rock Band 2 Version gespielt hat, dem müsste aufgefallen sein, dass am Anfang ca. 10 Sekunden vom Original fehlen.

Zieht es euch eventuell bei Youtube rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ist mir sofort aufgefallen, als ich die GHVH Version gehört habe.

Finde ich echt schade, da das DrumIntro extrem geil ist :(

In Sachen drums hat meiner Meinung nach sowieso RB die Nase vorn

ich glaub das geht nicht nur dir so :) ... ist halt fakt dass RB drums besser sind ... bei gitarre lässt sich noch streiten .... (bei vocals hat auch RB die nase vorn :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...