Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

ich meinte die trophäen für die karriere auf mittel und ggf schwer, profi bin ich nun wirklich nicht ;)

ich hab die profitrophäe von metallica nur bekommen weil das letzte lied auf bass machbar war :)

um zum thema zurückzukommen, muss man alle lieder auf mittel und schwer wiederholen wenn man zuerst die karriere auf leicht durchspielt?

19.pngWomen and Children First

Schließe eine Karriere auf der Stufe 'Mittel' ab. (Band oder Solo)

24.pngFair Warning

Schließe eine Karriere auf Stufe 'Schwer' ab. (Band oder Solo)

Oh, achso.

Ich kann es dir nicht zu 100% bestätigen ob das geht.

Hab die komplette Karriere auf Profi gespielt und daher alle Schwierigkeitstrophies auf einmal bekommen.

Müsstest du eventuell versuchen, oder vielleicht weiß es jemand anderes :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Gegensatz zu GHGH und GHM ist die Karriere nicht abgeschlossen, indem du ein bestimmtes letztes Lied (The Thing That Should Not Be, Through the Fire And Flames) abschließt, sondern gilt erst als beendet, wenn du alle verfügbaren Lieder auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe gespielt hast.

Somit kannst du in diesem Fall leider nicht tricksen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, wie krass ist denn die gitarrenkarriere? ich bin ja echt nicht so ganz schlecht, aber die letze gruppe hats ja total in sich. bass ist ja bis auf 1 oder 2 lieder auf 5 steren kein ding, aber gitarre geht mal gar nicht. allein schon bei eruption komm ich nur auf 13%. ich will gar nicht erst wisen, wie das an den drums wird.

EDIT: es geht natürlich um die profi karrieren...schwer hab ich bis jetzt noch nicht gespielt. aber macht ja auch keinen sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, wie krass ist denn die gitarrenkarriere? ich bin ja echt nicht so ganz schlecht, aber die letze gruppe hats ja total in sich. bass ist ja bis auf 1 oder 2 lieder auf 5 steren kein ding, aber gitarre geht mal gar nicht. allein schon bei eruption komm ich nur auf 13%. ich will gar nicht erst wisen, wie das an den drums wird.

EDIT: es geht natürlich um die profi karrieren...schwer hab ich bis jetzt noch nicht gespielt. aber macht ja auch keinen sinn

für leute die normalerweise nich auf profi drummen wird das jedenfalls nich leichter als die gitarren-karriere

allein der drum-stil von dem typen is so einzigartig das hat man in keinen anderen songs

bestes beispiel is hier hot for teacher das is echt heftig zu spielen und von loss of control will ich gar nich erst anfangen

hab schon trés greatest hits bei green day geschafft und krieg bei loss of control immernoch nur 4,5 sterne an den drums :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei dem spiel schreib ich die platin ab. kommt ind die gleiche kategorie, wie ghgh. für mich unmöglich. singen auf profi, keine chance. ich kann einfach null singen und seh da kein land. drum karriere auf profi plus. ja ne is klar. erstens fehlt das 2te pedal und zweitens kann gerade mal so auf schwer drummen und das auch mehr schlecht als recht. ich finde neversoft hats bei ghgh und ghvh übelst mit den trophies übertrieben. ghm ist ja schon nicht ohne, aber da sieht man wenigstens nen fortschritt und manche punkte trophies sind auch auf mittel und schwer zu machen und muss nicht nur auf profi spielen. bei den anderen wird aber profi an allen 4 instrumenten vorausgesetzt. daher: no chance for me...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es wenigstens versucht. Doch es sieht unmöglich aus aber es ist doch machbar, klar für dieses Trophies verlangen die von dir sehr hohen Skills. Ich brauch noch:

- singen 5 stars (einige mit 5 geschafft, die schweren fehlen)

- drums 5 stars und drums + (drums defekt)

- irgendwie mit der ganzen van halen band ein song spielen, oder so ähnliches (das mache ich am schluss)

Also, wenn ich da Platin kriegen kann, würde ich in meinem Dorf hinausgehen und schreien ''ICH HABE BEI GH VH PLATIN, YEEEEAAAAH'' Da werden einige sicherlich blöd gucken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd bei den beiden genanneten spielen auch nur noch das machen, was ich kriegen kann (bandsachen z.B.) und für mich noch mögliche sachen, so dass es auch noch spaß macht und ich mich nicht nur aufreg. der rest ist mir dann egal. mitnehmen was noch geht und dann abhaken. da spiel ich lieber ghwor mit den ganzen importierten songs. das macht dann wenigstens noch spaß, vor allem wegen nicht-standard band usw.

respekt an alle, die an allen 4 instrumenten die skills haben um auf profi alles auf 5 sterne zu schaffen oder überhaupt zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Platin zu spielen bringt bei Musikspielen eh nix, zumindest bei denen die Skill verlangen. Fakt ist das keine Platin, egal welches Musikspiel auch nur annährend nicht zu schaffen ist. Damit in nen Musikspiel die Platin unmöglich ist müssen schon Gliedmaßen fehlern ;)

Alle Platins sind wirklich für jeden machbar, lediglich die Zeit die man benötigt um es zu packen ist variabel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Platin zu spielen bringt bei Musikspielen eh nix, zumindest bei denen die Skill verlangen. Fakt ist das keine Platin, egal welches Musikspiel auch nur annährend nicht zu schaffen ist. Damit in nen Musikspiel die Platin unmöglich ist müssen schon Gliedmaßen fehlern ;)

Alle Platins sind wirklich für jeden machbar, lediglich die Zeit die man benötigt um es zu packen ist variabel :)

denk schon das es leute die gibt die schonmal grundsätzlich der rhythmus im blut fehlt und die selbst mit jahrelanger übung hier kein land sehen für jeden machbar is das hier glaub ich nich

profi+ fehlt mir nur noch hot for teacher alle anderen habe ich mit einem pedal geschafft und außer painkiller glaub sogar alle im ersten versuch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Platins sind wirklich für jeden machbar, lediglich die Zeit die man benötigt um es zu packen ist variabel :)

genau, und diese zeit will ich nicht investieren. hab keine lust stundenlang an der playsi zu hängen und irgendwelche lieder zu üben, nur um die irgendwann in ferner zukunft vllt mal zu schaffen. daher spiel ich lieber just for fun und wenn irgendwann mal per zufall was klappt, ists recht ansonsten arbeite ich aber nicht mehr drauf hin. macht auf die dauer einfach keinen spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, und diese zeit will ich nicht investieren. hab keine lust stundenlang an der playsi zu hängen und irgendwelche lieder zu üben, nur um die irgendwann in ferner zukunft vllt mal zu schaffen. daher spiel ich lieber just for fun und wenn irgendwann mal per zufall was klappt, ists recht ansonsten arbeite ich aber nicht mehr drauf hin. macht auf die dauer einfach keinen spaß.

Da muss ich dir recht geben ;)

Okay ich jetzt mittlerweile in Lego RB und GH m und VH auch Platin was ziemlich schwer ist,aber ich habe mich bei KEINEM dieser Spiele wirklich immer nur auf diesen einen Song konzentriert,sondern nebenbei die Sachen gespielt,die mir Spaß gemacht haben. Irgendwann war ich dann auch mal soweit,dass ich das wichtigste konnte,da gings dann bei z.B. Eruption nur drum die Triplets am Ende ein wenig zu üben.

Also man muss einfach geübt sein in diesen Spielen,dass bezweifelt ja auch keiner,aber es ist auch nicht nötig,jeden dieser Songs auswendig zu lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...