Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der letzte Kontinent !!??


fuchssocke

Recommended Posts

moin moin,

also ich habe das game nun auch inzwischen mal durchgespielt, bzw ich hab bei eggmannland alle gegner besiegt und die goldene trophäe eingesackt. Was mich nun wundert ist, das der letzte Kontinent dennoch nicht wieder hergestellt ist ??!! Auf meiner Erdkugel werden keine missionen mehr angezeigt, nur wenn ich nach Shamar zum Professer gehe, labert der mich noch voll mit "letzter kontinent fehlt noch.. blabla" ...

Was is nun los ? was muss ich machen? oder soll das so sein !???

Hilfe bitte !!!

mfg die fuchssocke:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin,

also ich habe das game nun auch inzwischen mal durchgespielt, bzw ich hab bei eggmannland alle gegner besiegt und die goldene trophäe eingesackt. Was mich nun wundert ist, das der letzte Kontinent dennoch nicht wieder hergestellt ist ??!! Auf meiner Erdkugel werden keine missionen mehr angezeigt, nur wenn ich nach Shamar zum Professer gehe, labert der mich noch voll mit "letzter kontinent fehlt noch.. blabla" ...

Was is nun los ? was muss ich machen? oder soll das so sein !???

Hilfe bitte !!!

mfg die fuchssocke:banghead:

habe das spiel zwar seit fast einem jahr nicht mehr gezockt,aber so wie ich es in erinnerung habe,ist das normal....ist so bei bei zelda,kannst den endkampf immer wiederholen....das einzigste was du noch machen kannst,ist die anderen trophie bedingungen zu erfüllen(menschen suchen,alles gegessen haben und hotdogstand mist etc.).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...