Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fuchssocke

Der letzte Kontinent !!??

Recommended Posts

moin moin,

also ich habe das game nun auch inzwischen mal durchgespielt, bzw ich hab bei eggmannland alle gegner besiegt und die goldene trophäe eingesackt. Was mich nun wundert ist, das der letzte Kontinent dennoch nicht wieder hergestellt ist ??!! Auf meiner Erdkugel werden keine missionen mehr angezeigt, nur wenn ich nach Shamar zum Professer gehe, labert der mich noch voll mit "letzter kontinent fehlt noch.. blabla" ...

Was is nun los ? was muss ich machen? oder soll das so sein !???

Hilfe bitte !!!

mfg die fuchssocke:banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

moin moin,

also ich habe das game nun auch inzwischen mal durchgespielt, bzw ich hab bei eggmannland alle gegner besiegt und die goldene trophäe eingesackt. Was mich nun wundert ist, das der letzte Kontinent dennoch nicht wieder hergestellt ist ??!! Auf meiner Erdkugel werden keine missionen mehr angezeigt, nur wenn ich nach Shamar zum Professer gehe, labert der mich noch voll mit "letzter kontinent fehlt noch.. blabla" ...

Was is nun los ? was muss ich machen? oder soll das so sein !???

Hilfe bitte !!!

mfg die fuchssocke:banghead:

habe das spiel zwar seit fast einem jahr nicht mehr gezockt,aber so wie ich es in erinnerung habe,ist das normal....ist so bei bei zelda,kannst den endkampf immer wiederholen....das einzigste was du noch machen kannst,ist die anderen trophie bedingungen zu erfüllen(menschen suchen,alles gegessen haben und hotdogstand mist etc.).....

und dann finde ich bei Spagonia Act 2 nicht... also tagesmission ?!! bin zu blöd oder blind oder beides ... wo is dieses scheiss level ???

also wirklich, auf der PS2 war der planet wieder ganz.

ist ja nicht weiter schlimm, hauptsache die trophy blinkt auf.

• Create New...