Heile Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ne Frage zu einer BT von Bacchus. Wie machen ich denn die Sprungangriffe. Bei mir Slidet er nur. Habe denn versucht im sliden zu schiessen was ziemlich ungenau ist, trotzdem aber Treffer landen können. Ich bekomme aber die BT nicht. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ist aba richtig so. ein fach den slide starten und direkt schießen. springen kann er nich wie du schon festgestellt hast ^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Wie viele Love Potions muss ich meinen Charas bitte reinknallen um deren Endsequenz zu bekommen, langsam pisst mich das Spiel an -__-' Hab Meracle jetzt 8 Love Potions gegeben und konnte auch ihre finale Szene in Tropp am Dock sehen, aber die Endsequenz kam nicht. Wie viel braucht die denn??? Die Teile sind schließlich nicht einfach herzustellen... Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 also ich will dich nich verunsichern diamh aba wenn man genau nach guide vorgeht braucht man eig keine einzige von den dingern. und ich glaub wenn man das ende einmalgesehen hat gibts da eh nix mehr zu retten ob man die noch bekommt oder nich Zitieren
Diamh Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Tolle Wurst -__- Ich bin genau nach Guide vorgegangen, hab halt nur so ziemlich jeden Chara im Spiel bestohlen außer meine eigenen. Aber dagegen sollte eigentlich nichts sprechen. Mich nervt es nur nochmal extra nen Durchlauf für den Mist zu machen, ich hab alle Endings außer das von Crowe, weil ich damals ne PA mit ihm versemmelt hab. Jetzt hab ich alle PA's, aber man braucht zusätzlich die Endings von Reimi, Meracle und Sarah. Und die von Meracle und Sarah wollen ums Verrecken nicht kommen... EDIT: Mal ne kurze Frage zu den Love Potions: Muss ich die Love Potions (wenn ich zB. Meracles Ending will) Meracle geben oder Edge? Es steht überall mal so und mal so Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ich würde sie merry geben. und das mit dem beklauen hab ich generell gelassen da ich mir nich sicher war wie das zählte. aba du scheinst nu der beweis zu sein das auch das pöse is ^^ gibts überhaupt interessante sachen zu mopsen von den chars? und du hast doch sicher noch nen spieldurchgang offen oder? Zitieren
Diamh Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hatte Merry wie gesagt nur schon 8 gegeben und da kam nix... und die Dinger herzustellen und selbst zu duplizieren dauert ewig. Hab zwar noch nen Run auf Chaos offen, aber da hab ich ehrlichgesagt recht wenig Lust extra wegen so ner Kleinigkeit auf alle PA's zu achten. Ich hab sogar jede Funeral Bouquet PA ausgelöst -.-' Von den Hauptcharas hab ich wie gesagt nie was geklaut, nur von allen Leuten in Städten etc. Gelohnt hat es sich jetzt nicht wirklich, meist immer nur Kleinigkeiten wie "Reifbeeren" und so. Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 wen du beklaust ist meines wissens völlig egal, minus punkte gibts dann für die endings immer. die love drogen bringen dir nicht wirklich was, ausser man hat vor chars in ein gemeinsames quartier zu stecken Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 PS ich hab meine letzten PAs auch im letzten run auf chaos bekommen Zitieren
Diamh Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Soo, hab nun mal Edge 15 Love Potions gegeben, einfach mal zu sehen was passiert... das Ergebnis verwirrt mich aber nur noch mehr -.-' Ohne Love Potions bekam ich nur das Ending von Arumat. Mit 15 Love Potions auf Edge bekam ich plötzlich das von Bacchus, Myuria, Arumat und Remi. Weiß der Teufel warum... In dem Punkt hat SO4 wirklich was falsch gemacht. Dieses Affinity-System ist sowas von unübersichtlich und verwirrend, da hat man das Gefühl selbst die Entwickler wissen nicht wie alles zusammenhängt -__-' @Xell: Scheinbar bringen die Love Drogen doch was... sonst würde es auch nicht überall stehen^^ Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 hmm hab die dinger damals keinmal benutzt, aber deine 15 love potionen und das resultat verwirren mich jetzt auch etwas^^ Zitieren
Diamh Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich kann's mir nur so erklären: jeder Chara hat Punkte und durch PA's bekommt man entweder einen Plus oder Minuspunkt. Ab ner bestimmten Punktzahl kriegt man das Ending. Diese Love Potions geben jeweils 1 Zusatzpunkt oder was auch immer... und wahrscheinlich hatte ich mit Bacchus, Myuria und Reimi viele (aber noch nicht ausreichende) Punkte, mit den anderen Charas noch nicht. Anders kann ich's mir nicht erklären. Frage ist halt nur wie viele Punkte noch die anderen Charas brauchen für's Ending^^ Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 welchen guide hastu eigent benutzt? vllt wirst du ja aus dem hier schlauer https://www.gamefaqs.com/xbox360/946860-star-ocean-the-last-hope/faqs/55911 Zitieren
Diamh Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Genau den hab ich auch benutzt... nur ich hab halt so ziemlich jeden beklaut, weil ich nicht wusste dass man für das Crowe-Ending auch das von Sarah, Meracle und Reimi braucht^^ Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 das mitm diebstahl haben die auch echt dämlich gemacht Zitieren
Orage Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Will jetzt in das Wandernde Dungeon gehen, wollte aber dies bezüglich noch wissen, was für Vorbereitungen man treffen sollte. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 einfach reingehen und testen is da nicht schlecht ^^ Zitieren
Orage Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hab ich gemacht bis zum 4 Stock und es war nicht sonderlich schwer. Ich werde noch meine Charas alle über 50% BTs bringen, sie auf 255Lvn, 99 Mio. Fol ansammeln und die Quest Gegendstände für Santas vorbereiten. Dann versuche ich es mal. Aber eine Frage habe ich. Wie besiegt man den Armaros auf Ebene 10 am besten und welche Charas sollte ich eigentlich ständig verwenden. Ich persöhnlich verwende Arumat, Meracle, Sarah und Myuria Zitieren
HolyDragon87 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 @Orage: Sobald du den Dämonenbogen für Reimi hast, isses relativ einfach. Wenn du es bis nach unten schaffst, dann triffst du zwangsläufig auch auf die Metallabschäume. Dort lässt sich mit dem Abschaumtöter und Bacchus(Schwarzes Loch) gut trainieren. So endlich hat Lymle die 2 Battle Trophies von der Queen. Ergebnis war 3 mal neu anfangen. Einmal weils aufgrund des Timings nicht gepasst hat, das 2. Mal gabs auf der 17. Etage nen Stromausfall und das 3. Mal ist das Spiel eingefroren. Ich war kurz davor das Spiel wieder beiseite zu legen. Aber der Ehrgeiz hat sich heute bezahlt gemacht. Zitieren
Orage Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hab ich gemacht bis zum 4 Stock und es war nicht sonderlich schwer.Ich werde noch meine Charas alle über 50% BTs bringen, sie auf 255Lvn, 99 Mio. Fol ansammeln und die Quest Gegendstände für Santas vorbereiten. Dann versuche ich es mal. Aber eine Frage habe ich. Wie besiegt man den Armaros auf Ebene 10 am besten und welche Charas sollte ich eigentlich ständig verwenden. Ich persöhnlich verwende Arumat, Meracle, Sarah und Myuria @HolyDragon87 Ich beziehe mich auf das wanderende Dungeon und nicht das 7SD Aber mal eine Frage, wird die Queen schwerer beim 2.mal, wegen den Lymle BTs. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.