Jah-Souljah Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Kurze Zwischenfrage: Gelten Aufträge auch als abgeschlossen wenn das Inventar zu voll für die Belohnung ist? Meines Wissens nach schon. Es gelten ja z.B. auch die BT´s zum Gegenstände farmen wenn das Inventar bereits voll ist. Bei mir ist jetzt auch endlich Endspurt angesagt bei SO4. Gestern die letzten Kills mit Arumat gemacht. Jetzt fehlt nur noch eine einzige BT. Die 55 Grigori mit Faize. Allerdings hab ich da schon um die 45 gemacht und ich hab optimale Ausrüstung. Sollte also eine Sache von etwa einer Stunde sein bis es ENDLICH bling macht für Platin Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 will ich auch endlich haben -.- un nu mussi wieder paar wochen so4 pause einlegen, FF eben eingetroffen. also bis dann Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 dann auf auf endspurt is ein tolles gefühl oder? ^^ Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Und Jah, isses schon so weit? Ich bin jetzt auf Earth zu gange. Chaos hebe ich mir als letzte Trophäe auf. Earth ist so simpel das ich kaum leveln muss ._. Ich bekomme die Gegner sogar mit Faize platt. Habe nur die HP von Barachiel falsch eingeschätzt und den 20 Minuten mit Earthglaive bearbeitet. TP-Bonus wieder auf Edge, damit sollte bis zum 7-Sterne Dungeon alles wie von allein laufen. Überlege nur ob ich beim SPlit zuerst Faize wähle und seine BT's mache, oder ob ich Faize zuletzt machen soll. Zitieren
Jah-Souljah Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich komme Heute erst später zum Zocken, aber jetzt läuft es mir auch nicht mehr weg. Ich habe irgendwann angefangen beide Spielstände abwechselnd zu zocken, damit ich bei den BT´s von Faize und Arumat (meine letzten beiden Chars) etwas abwechseln kann Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 ich hab zuerst arumat gemacht.. und warum? weil er einfach cooler is hatte sowas von keinen bock auf fauze die lusche... die bts haben auch am wenigsten spass gemacht muss ich sagen.. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Jap, die 55 Grigoris war auch das Letzte was mir den endgültigen Schlag gegeben hat es sein zu lassen, Gott was war das nervig^^ Wobei ich zugeben muss, dass in den letzten Tagen wieder ein wenig die Finger gekribbelt haben als ich den Thread verfolgt habe Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Mich macht beides jetzt nicht unbedingt an, aber ich denke mal ich werde zuerst Arumat machen. Und auf dem Spielstand mit ihm dann logischerweise auch auf die BT's der anderen hinarbeiten. Synergiert ganz gut mit dem gefarme für die perfekte Ausrüstung. Faize ist später gar nicht mal schlecht, Eisnadeln-Chain ist egal bei welchem Chara absolut imba. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 macht ihn trotzdem nich sympatischer da is mir myuria viel leiber.. und das liegt nich an den dicken.. naja.. aba soo nervig fand ich die 55 grigori jetzt nicht das ich deswegen das handtuch geschmissen hätte.. da waren die 3000 fights auf aeos mit faize doch langweiliger Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 die 3k Kämpfe sind nicht das Thema, da man derweil ja locker andere BTs abarbeiten kann wie zb Drops sammeln, aber das Ständige 7D leerräumen und dann wieder ewig bis zu den Grigori laufen war sooo schlimm. Zumal mich ja vorher schon die X Arena Kämpfe anwiederten. Glaube man sollte einfach ne gesunde Mischung finden und nicht stur eine BT abfrühstücken (Ausnahme kills), das demotiviert denk ich viel schneller. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 ich hab das so gemacht das ich char für char abgearbeitet hab.. das hatte den vorteil das ich nich alle hammer BTS nacheinander machen musste sondern immer wieder locker flockige dazwischen hatte die schnell gingen / spass machten / kurzweilig waren.. so was motiviert ungemein wenn man mal deneindruck hat das man fortschritte macht ^^ Zitieren
Andy1302 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 weiss hier keiner wo man die 20 Schiffsdate auf den cardion schiff findet. der leidfaden hat mir nichts gebracht. es soll irgendwo neben einer grünen recovery spähre sein. aber wo. und bevor oder nachdem man bacchus bekommt. Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ich suche dir heute nachmittag mal nen link raus wos genau steht Zitieren
Jah-Souljah Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 02.02.2012 20:17 war es soweit. Nachdem ich eigentlich "nur" die Stroy spielen wollte und mir nie als Ziel gesetzt hatte Platin zu erreichen, weil ich wusste wie schwer und aufwendig es sein würde, habe ich es doch geschafft und endlich PLATIN erreicht Was für ein Gefühl, wenn man dann endlich die Trophy aufblinken sieht ..... Inzwischen haben sich bei mir so viele Games angesammelt die wegen SO4 ungespielt geblieben sind, dass ich gar nicht weiss was ich als nächstes zocken soll. Ich möchte mich auf jeden Fall noch für das beste Unterforum hier bedanken. Hier hat man eigentlich immer schnell Hilfe bekommen. Und sei es auch nur mal der Tritt in den Hintern weiter zu machen, oder einfach nur Smalltalk. Ohne all das hätte ich es wohl auch nicht durchgezogen. Alle die noch an der Platin dran sitzen wünsche ich viel Sitzfleisch und Durchhaltevermögen. Ihr werde es brauchen. Aber die SO4 Platin ist (bei mir zumindest) meine schönste Platin bisher Zitieren
Haptism Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 02.02.2012 20:17 war es soweit. Nachdem ich eigentlich "nur" die Stroy spielen wollte und mir nie als Ziel gesetzt hatte Platin zu erreichen, weil ich wusste wie schwer und aufwendig es sein würde, habe ich es doch geschafft und endlich PLATIN erreicht Was für ein Gefühl, wenn man dann endlich die Trophy aufblinken sieht ..... Inzwischen haben sich bei mir so viele Games angesammelt die wegen SO4 ungespielt geblieben sind, dass ich gar nicht weiss was ich als nächstes zocken soll. Ich möchte mich auf jeden Fall noch für das beste Unterforum hier bedanken. Hier hat man eigentlich immer schnell Hilfe bekommen. Und sei es auch nur mal der Tritt in den Hintern weiter zu machen, oder einfach nur Smalltalk. Ohne all das hätte ich es wohl auch nicht durchgezogen. Alle die noch an der Platin dran sitzen wünsche ich viel Sitzfleisch und Durchhaltevermögen. Ihr werde es brauchen. Aber die SO4 Platin ist (bei mir zumindest) meine schönste Platin bisher Herzlichen Glückwunsch dazu Ich lege zwar zur Zeit eine SO04 Pause ein, aber das Spiel wird aufjedenfall bis zur Platin gebracht - ganz egal, wie lang es dauert. Das Spiel ist definitiv das beste JRPG, was die Playstation 3 im Moment zu bieten hat und es ist eines meiner Lieblingsspiele für diese Konsole geworden. ^^ Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 herzlichen glückwunsch zur platin hoffe du bist stolz drauf bist einer von wenigen denke ich ^^ so hier is noch der schiffsdatenlink den ich versprochen hatte https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126090 Zitieren
Diamh Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Auch von mir dicke, fette Gratz zur Platin^^ 630h klingt nach ner guten Zeit, hast nicht getrödelt Du musst aber noch dran denken deine schicke Platin in deinen Banner zu packen ^-^ Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch zur So4 Platin, Jah Souljah.^^ Zitieren
Jah-Souljah Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Danke, danke für die Glückwünsche herzlichen glückwunsch zur platin hoffe du bist stolz drauf bist einer von wenigen denke ich ^^ Klar bin ich das .... meinst du einer von wenigen der die Trophy hat, oder der stolz drauf ist? Auch von mir dicke, fette Gratz zur Platin^^ 630h klingt nach ner guten Zeit, hast nicht getrödelt Du musst aber noch dran denken deine schicke Platin in deinen Banner zu packen ^-^ Durch das Forum und die guten Infos weiss man ja worauf es ankommt. Und da ich eh immer wenig Zeit zu zocken habe versuche ich immer effektiv zu sein Das Platin Banner habe ich natürlich gleich ergänzt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.