Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Film/Serienfiguren habt ihr?


Bunaldinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok die liste wir etwas länger xD"

Der Richter aus Final Fantasy XXI

Balthier auch aus FFXII

Giratina aus Pokémon

Yoshi aus Super Mario

einen Rayman Raving Rabit

und der rest is aus CLAMP's wonder world:

Chi

Chaolan

Sakura

Und mein favo:

die streng limitierte Tachikoma Collection aus Ghost in the Shell: stand alone complex ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte zur zeit auf meine beiden 24 schmuckstücke von enterbay:

page-10941.jpg0911379.jpg

Sind mittlerweile sehr schwer zu bekommen und meiner meinung nach ists zumindest bei jack mit abstand die schönste figur, glaube palmer bekommt man garnicht als figur von nem anderen hersteller

Bin noch am ringen mir ezio von sideshow zuzulegen da die figur auch mega als edel is, und eben der bank robber joker ebenfalls sideshow. der wird leider auch mehr als teuer werden weil auch sehr schwer zu bekommen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die absolut großartige und aktuelle Hot Toys Figur " Jack Sparrow DX 06 (Sideshow Exclusive) " aus der Deluxe Reihe erhalten.

Hammer Figur! Egal aus welcher Position oder bei welchen Licht/Schattenverhältnissen man davon ein Foto schießt, die Ähnlichkeit bleibt 1:1 bestehen - für mich DIE beste Figur von Hot Toys aktuell.

Wunderbar an der DX (Deluxe) Reihe ist, das die Augen über einen versteckten Hebel positionierbar sind, wodurch man nochmal ein wenig Realität gewinnt :)

dsc0244kopie.jpg

Für mehr Bilder, schaut einfach in meine Galerie (unter Bilder) hier: Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also würde ich jetzt nur die Film und Serien Figuren aufzählen, wären das nicht sonderlich viele (außer Animes zählen dazu). Aber insgesamt wäre es dann schon ein paar mehr :D

Serien (ohne Animes):

Electronic Flight Control TARDIS (Doctor Who)

Animes:

Light Yagami, Series 1 (Death Note)

Misa Amane, Series 1 (Death Note)

Rem, Series 1 (Death Note)

Ryuk, Last Scene (Death Note)

Son Goku, Dragonball x One Piece

Monkey D. Ruffy, The Grandline Men (One Piece)

Sanji New World, The Grandline Men (One Piece)

Monkey D. Ruffy, DX Figure -Brotherhood- (One Piece)

Portgas D. Ace, DX Figure -Brotherhood- (One Piece)

Motoko Kusanagi Hard Disc + Mini Robotank (Ghost in the Shell)

Comics:

Ultron (Avengers)

Forge (X-Men)

White Violin, Book and Figure Edition (Umbrella Acedemy)

Games:

Raiden White Armor, Metal Gear Rising: Revengance Limited Edition (Metal Gear Rising Revengance)

Alia (Megaman X)

Pyscho Mantis (Metal Gear Solid)

Mr. X / Tyrant (Resident Evil 2)

Henker Manjini (Resident Evil 5)

Agent 47, Hitman Absolution Deluxe Profesionell Edition (Hitman Absolution)

Vaas Wackelkopf, Far Cry 3 Insane Edition (Far Cry 3)

Nen schicken Iron Man für meine Sammlung müsste ich mir eigentlich auch mal gönnen und wer weiß vielleicht find ich ja sogar ne schöne Figur von Rescue bzw. Pepper ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche schon ewig diese Figuren.

Breaking-Bad-Action-Figures.jpg

Es sind die 30cm Versionen (1/6) aber egal wo ich suche finde ich sie nicht:frown:. Wo gibt es die Figuren ?? Denn die kleine ca 15-20cm große Version gibt es überall.

Wer mehr weis, bitte bescheit geben BITTTTTTE:smile:

Die gab es in dieser Form nie zu kaufen.

Trevor Grove (http://trevorgrove.deviantart.com/) - Angesteller bei Sideshow Collectibles und Künstler der Headschulpts, bot diese unbemalt auf dem Sideshow Freaks Forum an.

Hier ein Auszug der PM die ich damals auf Anfrage von ihm erhielt:

Headsculpt castings: $35 each

Hat Castings: $5

Shipping: $5 in the USA/ $10 international

Warum es ein Foto dieser 3 Ausführungen gibt? Trevor kreierte diese einmalig und schickte sie zu den Machern von Breaking Bad als Dankeschön für diese klasse Serie.

Bzgl. der 15 cm Figuren die du erwähnt hast. Hierfür hat Trevor ebenfalls den Headsculpt und Co beigesteuert (siehe Deviantart-Portfolio Link oben) und die Prototypen sahen demnach auch richtig gut aus, doch Mezco Toyz hat sie in der Endproduktion in allen Belangen total verkackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Serien (ohne Animes):

Electronic Flight Control TARDIS (Doctor Who)

Animes:

Light Yagami, Series 1 (Death Note)

Misa Amane, Series 1 (Death Note)

Rem, Series 1 (Death Note)

Ryuk, Last Scene (Death Note)

Son Goku, Dragonball x One Piece

Monkey D. Ruffy, The Grandline Men (One Piece)

Sanji New World, The Grandline Men (One Piece)

Monkey D. Ruffy, DX Figure -Brotherhood- (One Piece)

Portgas D. Ace, DX Figure -Brotherhood- (One Piece)

Motoko Kusanagi Hard Disc + Mini Robotank (Ghost in the Shell)

Comics:

Ultron (Avengers)

Forge (X-Men)

White Violin, Book and Figure Edition (Umbrella Acedemy)

Games:

Raiden White Armor, Metal Gear Rising: Revengance Limited Edition (Metal Gear Rising Revengance)

Alia (Megaman X)

Pyscho Mantis (Metal Gear Solid)

Mr. X / Tyrant (Resident Evil 2)

Henker Manjini (Resident Evil 5)

Agent 47, Hitman Absolution Deluxe Profesionell Edition (Hitman Absolution)

Vaas Wackelkopf, Far Cry 3 Insane Edition (Far Cry 3)

Neu:

Filme:

Boba Fett, The Black Series (Star Wars)

Jango Fett, ARTFX+ Reihe von Kotobukiya (Star Wars)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast viele Figuren gekauft, da kostet auch mehr...

Ich habe auch viele Figuren, Mass Effect Shepard wertvoll , ich glaube mein Fotos schon hier auf andere Thread.

Ja, gerade die von Sideshow können wirklich teuer werden, sehen dafür meist aber verdammt gut aus :drool5:

Gibt einige gute Hersteller, die aber meistens auch von den Preisen dementsprechend sind... Der Jango Fett den ich hab, hat mich auch 45,- € gekostet, ok mit Versand. Normalerweise kostet der ca. 50 € ohne Versand ^^

@Bunaldinho: Coole Dinger, der Boba Fett sieht stark aus. Der Predator aber auch, aber Boba sieht etwas stylischer aus (das macht unter anderem die Rüstung und der Charakter generell) :cool2:

Wieviel haben die den einzeln gekostet und wo hast du die gekauft/bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, gerade die von Sideshow können wirklich teuer werden, sehen dafür meist aber verdammt gut aus :drool5:

Gibt einige gute Hersteller, die aber meistens auch von den Preisen dementsprechend sind... Der Jango Fett den ich hab, hat mich auch 45,- € gekostet, ok mit Versand. Normalerweise kostet der ca. 50 € ohne Versand ^^

@Bunaldinho: Coole Dinger, der Boba Fett sieht stark aus. Der Predator aber auch, aber Boba sieht etwas stylischer aus (das macht unter anderem die Rüstung und der Charakter generell) :cool2:

Wieviel haben die den einzeln gekostet und wo hast du die gekauft/bestellt?

Ja, das Concept des Boba Fett aus der Sideshow Mythos Reihe ist schon sehr geil. Bspw. Clint Eastwood (The Good, The Bad and The Ugly) Elemente und vieles mehr einfließen zu lassen...

Boba Fett: 310€

Elder Predator: 245€

Gekauft bei www.gator.nl/de/ - sehr netter Besitzer (offen für jede telefonische Frage) - aktuell aber wohl ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Concept des Boba Fett aus der Sideshow Mythos Reihe ist schon sehr geil. Bspw. Clint Eastwood (The Good, The Bad and The Ugly) Elemente und vieles mehr einfließen zu lassen...

Boba Fett: 310€

Elder Predator: 245€

Gekauft bei www.gator.nl/de/ - sehr netter Besitzer (offen für jede telefonische Frage) - aktuell aber wohl ausverkauft.

Gerade bei Boba Fett passt das ja auch wunderbar ^^

Ach doch nicht mal so teuer :xd::'> Aber ist ja auch Sideshow, bei deren Preise sind meistens ja so. Aber dafür bekommt man wohl meist auch einiges für sein Geld :) Hab ja bisher noch keine Figur von Sideshow, bisher waren die oft außerhalb meiner Preisklasse bzw. konnte ich mich oft doch nicht durchringen zu kaufen oder sie waren ausverkauft. Leider auch etwas das öfters der Fall ist, da des ja des Öfteren nur eine limitierte Anzahl hergestellt wird...

Den Shop kannte ich noch nicht, werd ich mir mal merken und anschauen. Danke, neue interessante und gute Shops such ich eigentlich immer :)

Ich überlege mir aber schon ob ich mir den Death Trooper aus dem gleichnamigen SW-Horror-Roman zu Weihnachten "schenke", wäre allerdings ein teures Weihnachtsgeschenk :xd::'> Der sieht aber auch verdammt geil aus :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind gängige Sideshow Preise für Statuen dieser Größe. Predator mit Base 51cm, Boba mit Base und der Rifle 65cm, die man übrigens gg. eine Pistole austauschen kann, sieht dann nur nicht mehr so imposant aus. Einziges Problem von Sideshow sind die Mäkel, die leider doch sehr oft auftreten. Mit diesen zweien hatte ich Glück, da aus der neueren Production-Charge, wie auch schon bei der Babydoll - da fällt mir auf, davon hab ich hier garkeine Fotos gepostet.

Als Wiedergutmachung :D

DSC_0233.jpg

DSC_0234.jpg

DSC_0235.jpg

DSC_0236.jpg

DSC_0237.jpg

DSC_0238.jpg

DSC_0239.jpg

DSC_0240.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wohl einer der Gründe wieso ich noch keine Staute von Sideshow hab :xd::'> :D

Die SP Figur sieht auch nicht schlecht aus, nur das Gesicht hätte noch ein klein wenig besser sein können. Aber sonst wirklich nice :)

Also bei dem Shop hab ich jetzt mal ein wenig gestöbert und der hat gar nicht mal ne so schlechte Auswahl :) Hab doch wieder mal einiges gefunden, das mir gefällt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...