Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bunaldinho

Welche Film/Serienfiguren habt ihr?

Recommended Posts

Irgendwie wurde ich durch Bilder von Sammlungen anderer dazu verleitet nun ab und an Filmfguren zu kaufen, meine ersten zwei waren Spiderman 3 Büsten von Sideshow

Spiderman 3 Büste (Classic) (20cm) - Sideshow

Spiderman 3 Büste (Black Suited) (SDCC 2007 Exclusive) (20cm) - Sideshow

190_0.jpg273_0.jpg

Kurze Zeit drauf hab ich zwei Terminator 2 Figuren des Herstellers NECA entdeckt:

T-800 Machine Gunner (Terminator) Series 2 (18cm) - NECA

T-800 Battle Damaged (Terminator 2) Series 2 (18cm) - NECA

1076_0.jpg1077_0.jpg

dabei blieb es aber nicht, kurz darauf hab ich noch eine Figur bestellt, die ich gestern bekommen hab, vom selben Hersteller

Lara Croft Tomb Raider (Action Pose) Player Select (18cm) - NECA

515_0.jpg

Diese Figur befindet sich noch auf dem Weg zu mir

Captain Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean AWE - Series 1 (18cm) - NECA

FIG999.jpg

Gestern konnte ich wieder nicht anders und habe mir zwei The Dark Knight Büsten günstig über ebay.com geschossen :)

Batman Original 1/4 Büste (The Dark Knight) (ca 25cm) - Hot Toys

The Joker 1/4 Büste (The Dark Knight) (ca 25cm) - Hot Toys

TheDarkKnight_Bust.jpg

Ich find sie sehen nicht nur klasse aus, sondern können auch zu Dekozwecken neben der Filmsammlung dienen :)

Hab nen Fotos der Figuren in meinem > Album

Wie siehts mit euch aus? Interessieren euch solche Figuren o. Büsten?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab mir neulich diesen Kunden bei mcfarlane.com bestellt!

(Call of Duty Marine Corps with Flamethrower)

http://www4.pic-upload.de/05.02.10/g31u62aaxr1p.jpg

MARINE WITH FLAMETHROWERCALL OF DUTYPaint: original paintScale: 6-inchFormat: action figurePackaging: blister cardMarine with Flamethrower, Battle of Peleliu. Figure includes M2-2 flamethrower with removable flame, and M1911A1 pistol & holster.

bilder habe ich keine, aber ich habe mal auf dem trödel zwei unikate gekauft (glaube ich, habe sie noch nie sonst gesehen). sind aus kunstharz und handbemalt.

zum einen ist da yuna aus final fantasy 10 und der andere ist chris redfield aus resident evil.

ausserdem habe ich noch ne figur von dante aus dmc.

mal sehen, vielleicht stelle ich bei gelegenheit mal bilder rein. kann ja sein, das es doch keine unikate sind.

Also ich habe leider noch keine, hab aber noch nirgendwo eine gefunden, die ich unglaublich geil finde.

Gibt es da vllt ne Seite wo einige Figuren aufgelistet sind?

Also ich habe leider noch keine, hab aber noch nirgendwo eine gefunden, die ich unglaublich geil finde.

Gibt es da vllt ne Seite wo einige Figuren aufgelistet sind?

Schau doch z.b. mal bei www.kingplayer.de rein, vl. findeste ja was!

War leider nichts dabei, hab da auch nicht so viele Filmfiguren gefunden. :D

Weiß einer ne Seite wo es Uncharted oder Transformers Spielfiguren gibt? ^^

Die Batman Büste bekommst du dort aber zB nur für sehr viel Geld, deshalb greif ich bei solchen Dingen, auch wenn sie schon längst ausverkauft sind wie die Spiderman Büsten zu ebay.com :)

Heute kam der Hot Toys Joker MMS DX inkl. Police Officer Outfit und ner Menge Zubehör, den ich am WE auf ebay geschossen habe :)

Joker+Figure+Hot+Toys+MMS+DX+1.jpg

Bilder wie immer über meine Signatur zu sehen :)

Heute kam der Hot Toys Joker MMS DX inkl. Police Officer Outfit und ner Menge Zubehör, den ich am WE auf ebay geschossen habe :)
Joker+Figure+Hot+Toys+MMS+DX+1.jpg

Bilder wie immer über meine Signatur zu sehen :)

der is cool, hab mir auch schon überlegt den zu hollen. Hab dann mir aber lieber den geholt

artikel_0181295_b.jpg

Was ist das :D

Das ist Bahamut aus Final Fantasy VII: Advent Children

--------------------------------------------------------------------

term2ENDO.jpg

term2FINAL.jpg

die sind auch neu in der Sammlung:biggrin5:

Achso, naja muss ich ned wissen, bin kein FF Fan :D

Das Endskelett sieht aber sehr billig aus, findest du nicht?

Hatte mir von allen Figuren vorher Fotos angeschaut und daraufhin die Finger von diesem gelassen...

Achso, naja muss ich ned wissen, bin kein FF Fan :D

Das Endskelett sieht aber sehr billig aus, findest du nicht?

Hatte mir von allen Figuren vorher Fotos angeschaut und daraufhin die Finger von diesem gelassen...

das sieht auf den Bild billiger aus als in real

• Create New...