Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blackangel887462

Wer wo was sind Eisenbahnbrücken ?

Recommended Posts

 

Wer wo was sind Eisenbahnbrücken ?

^^

Also was eine Eisenbahnbrücke ist weiß ich ja^^

Aber die die ich finde bekomm ich nicht kaputt^^

Kann mir jmd verraten wo ich kurzer Hand 4 Stück zerstören kann um die Stufe III Freischaltung zu bekommen ? :)

LgAngel

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das sind die Brücken, wenn du auf die Karte schaust, mit Stacheldraht drum rum.

Sind glaub ich oberhalb von Paris.

Und wenn du im Stacheldraht Gebiet drin stehst, erscheinen 5 Gelbe Punkte

an denen du Sprengstoff anbringen musst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vorraussetzung für die vergünstigung ist das brückenspreng-kit...das bekommst erst nach ner mission wo du halt ne brücke sprengen sollst...ja und dann kannst halt noch 3 stück sprengen..die brücken sind auf der map mit stacheldraht umrandet...wenn du in den "stützpunkt" läufst dann werden dir auch die punkte angezeigt wo der sprengstoff hin muss...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so siehts aus... ist wenn ich mich recht erinnere die mission wo mann diesen kessler ausm zug holen muss... danach gibs dann das kit und dann kannst einfach die restlichen 3 brücken sprengen...musst aber wie granaten,rdx nachkaufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ah,

jetzt weiß ich endlich was dieser dritte Fleck noch im Invenatar ist wo dauerhaft die null steht :=)

oki :)

LgAngel

Genau da ist dann das Sprengset für die Brücken!

Dann gehst Du an eine Einsenbahnbrücke, dort bekommst Du dann auch schon die Stellen angezeigt, wo Du die Sprengsätze platzieren mußt!

Viel Spaß dabei... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...