Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tycro

Genialer Bug

Recommended Posts

 

Hi,

mir ist gerade etwas sehr nützliches passiert. Ich habe mal ein Video davon gemacht.

Habe diese Feuervögel getötet und der eine blieb als er kaputt ging scheinbar hinter der Truhe hängen.

Kann man soetwas auch bewusst hervorrufen?

edit:

Die Frage ist nun sogar richtig interessant für mich, denn nachdem ich alles maxed habe bin ich gleich von so einer Rolle gefallen ^^

Naja Trophy hab ich zumindest

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

lol, ist ja krass. Aber bringt nicht viel, man kann sich nämlich in GoW I viel zu schnell ausskillen, dazu braucht man eigentlich nicht so einen Bug. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin noch nicht soweit aber sobald ich dort bin versuch ich den vogel hinter dieser kiste zu erledigen... schauen ob der auch dort hängen bleibt... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Während ich hier schreibe, werde ich mit roten Orbs übersäht!

Besagten Glitch mit der Harpyie nach dem Kettensägenraum circa 10 Minuten versucht und es klappt wirklich. Also für alle die Probs mit der Trophy haben, so ist es kinderleicht, nur das Harpyiengekreische geht einem auf den Sack :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte ich heute auch bin an einer wand hochgeklettert und hab da so ein vogel erlidigt und dann regnete es orbs

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das mit der Harpie geht wirklich, ist ein bekannter Glitch.

Damit kann man bereits für seine Waffen auf Maximum bringen. Habs aber nie gemacht weil dann der Spaß flöten geht, imo. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:banghead:bin ich zu dämlich für den glitch mit der Harpyie?? die zerplatzt schon beim 2ten schlag:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi,

mir ist gerade etwas sehr nützliches passiert. Ich habe mal ein Video davon gemacht.

Habe diese Feuervögel getötet und der eine blieb als er kaputt ging scheinbar hinter der Truhe hängen.

Kann man soetwas auch bewusst hervorrufen?

edit:

Die Frage ist nun sogar richtig interessant für mich, denn nachdem ich alles maxed habe bin ich gleich von so einer Rolle gefallen ^^

Naja Trophy hab ich zumindest

Voll geil.

Mir ist etwas anderes passiert was ich allerdings für nen Fehler halte. Gleich am Anfang des Games wo man gegen die Hydra kämfen muss, auf dem Schiff. Mich nimmt dieses Vie immer ins Maul und dann soll man eigentlich auf die Kreis Taste hämmern um da raus zu kommen. Das tu ich auch aber es funktioniert nicht.

Ist das noch jemanden passiert ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Voll geil.

Mir ist etwas anderes passiert was ich allerdings für nen Fehler halte. Gleich am Anfang des Games wo man gegen die Hydra kämfen muss, auf dem Schiff. Mich nimmt dieses Vie immer ins Maul und dann soll man eigentlich auf die Kreis Taste hämmern um da raus zu kommen. Das tu ich auch aber es funktioniert nicht.

Ist das noch jemanden passiert ?

Das ist bekannt. Es geht halt wesentlich schwerer, als es eigentlich sein sollte.

Man muss wirklich nur sehr schnell drücken, dann klappt es auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm, das gleiche Problem habe ich grade mit der Endboss-Hydra, die man gegen diesen Mast schlagen soll, ich habe es echt sau oft probiert und so schnell wie es nur geht o gedrückt, aber es funktioniert nicht, sie haut mich dann immer gegen denn Mast und dann nochmal alles von vorn. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

leg dir den controller mal aufs knie und drücke mit "zitterbewegungen"

auf die entsprechende taste. so klappts auf jeden fall ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir hat das mit O drücken auch immer Probleme gegeben wenn ich den Controler in "normaler" Haltung hatte und mit dem Daumen drücken musste. Bei mir geht es besser wenn ich Umgreife und dann mit der linken den Controler komplett halte und mit dem rechten Zeigefinger immer über die Taste O hin und her rutsche so dass man gar nicht von der Tase weg muss. Für mich hat sich die Technik auf jeden Fall bewährt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei mir hat das mit O drücken auch immer Probleme gegeben wenn ich den Controler in "normaler" Haltung hatte und mit dem Daumen drücken musste. Bei mir geht es besser wenn ich Umgreife und dann mit der linken den Controler komplett halte und mit dem rechten Zeigefinger immer über die Taste O hin und her rutsche so dass man gar nicht von der Tase weg muss. Für mich hat sich die Technik auf jeden Fall bewährt

Das kann aber nicht die Lösung sein. Wie soll ich denn auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad im hektischen Kamf noch sone Aktion vollführen. Da verlange ich Nachbesserung per Patch. Schließlich war der Fehler im Originalspiel auf PS2 noch nicht da und da man Angeblich nur die Grafik verbessert hat dürfte der Fehler auch auf der PS3 nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muhahaha bei mir hat der glitch mit der magie funkt. ^^ war zufällig gerade an genau der stelle als ich hier ein bischen gelesen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute ,

ich hab auch ein Paar Probleme:

3 Tage nach dem Kauf fing das Spiel an sich grundlos aufzuhängen inkl. der Ps3, dann konnte ich keine Spielstände mehr laden und musste neu anfangen. Als ich durch das Tor in die Wüste ging und die Truhe hinter dem Tor aufgemacht habe, habe ich die Murmelsammlung trophie bekommen(vllt weil ich bis ich neu angefangen habe 14 Truhen hatte und das dann bei neuen Durchgang meine 18 war, also insg. 32). Als ich die Sirenen besiegt hatte und ich durch die Tür wollte, hing sich das Spiel wieder auf. Dann hab ich sie nochmal besiegt. Es lief dann zwar rund aber ich habe bei beiden Versuchen die Trophie fürs Töten der Wüstensirenen nicht bekommen.

Kann sich irgendjemand etwas davon erklären?

Thx für eure Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich konnte mich bisher nicht beschwren hab im erstn durchlauf alles ohne bug und prob spielen können ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hoffe mir kann jemand helfen. Ich benutzte den Red Orb Glitch mit der Harpie.

Es klappt einfach nicht. Ich spiele auf easy und habe das Schwert auf Level 1 und die Klingen auf Level 2 bzw. 3 (kann sie tunen)

Ich saß jetzt schon 2 mal ca. ne Stunde dran und ich bekomme das nicht hin.

Habe nun folgendes probiert. Die Viereck, Viereck, Dreieck Kombo. Harpie stirbt. Möglichst lange warten mit dem blocken das die Harpie iwie gelähmt ist, doch sie fällt auf den Boden. Einfache schläge mit Viereck oder zweifache mit den Klingen und dem Schwert bringen nach dem Blocken nichts. Ich schaffe es nicht so schnell auf die Leiter, weil sie dann immer schon wieder fliegt. Kombos klappten bisher auch nicht. Und Level 4 Klingen (L1 und Viereck) habe ich nicht. (Kann man evtl. zu dieser Stelle nochmal zurück um auf dem Weg Orbs zu sammeln?

Hoffe mich versteht jemand in meinem Problem und hat ne Lösung parat^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...