Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegte Poesie (666-Treffer-Kombo)


SO3R3N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten ist es sowieso, im 1. Malebolge:

Unendlich Mana, auf Infernalisch stellen, permanent den Zauber Sünden des Vaters raushauen, und bumm 92 sek. später hat man diese Trophy.

Hat bei mir sogar funktioniert wie ich auf Heilig gespielt habe, und bloß eine dieser Scheiben herumgeflogen ist.

Extremst Easy.

Das ist wirklich einfach gewesen. Danke für den Tipp. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja finde des nicht so leicht bei der herausforderung wo man die 5 leute in der luft zerlegen muss hab des immer scho geschafft die aufgabe bevor ich die 666 hits habe..komme auch gar nicht so weit..des beste war 300 ca.

edit: ok hab sie jetzt hätte mal zuerst besser lesen sollen bevor ich so nen schmarn schreibe :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß, ich hab da die kombokette immer verloren...

aber es gibt viele möglichkeiten im spiel die trophie zu machen, meine variante is folgende und erfordert kein timing

ich find die stelle die nach dem abschnitt abscheulicher sand, die stadt in der hölle, in der man herausforderungen (da herausforderung 4, 8 sek. in der luft bleiben) meistern muss, geeigneter... dauerkreis (kreuzangriff), da immer wieder, nur max zwei gegner herscheinen

und man schaffts in 5 minuten, da ist auch nich die gefahr das man die kombokette verliert, wurde nich einmal getroffen, aber zur sicherheit plutos münze, auf lv 3, anlegen

und man kann den boni für die herausforderung auch noch erhalten, klappt bei den herausforderungen davor nich

Die Stelle ist mit Abstand die beste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...