KrawallBruder Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ja aber piercer stellen sich immer so an hey,des set schaut sogar ganz oke aus ne,1,6 passt perfekt,is sogar fast n bisserl klein normales loch hat in der regel 1,2 hab grade eben von 10 auf 12 gedehnt
Vaga Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ja aber piercer stellen sich immer so an hey,des set schaut sogar ganz oke aus ne,1,6 passt perfekt,is sogar fast n bisserl klein normales loch hat in der regel 1,2 hab grade eben von 10 auf 12 gedehnt Ok, danke dir schonmal! Das dehnungsset is bestellt. Fehlt noch der Schmuck, dat wird nen bissl teurer.^^ Gibts da eigentlich ne günstigere Alternative bei dem Schmuck? Für jede Größe z.B. 9,50€ und das 2 mal, läppert sich bis ich auf 10mm bin.
KrawallBruder Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 öhm kein problem ja wunderbar,ich such dir gleich ma eben so nen shop raus wo ich immer bestell,die gehn vom preis her alter ich wollte grade auf 14 weitermachen...kein chance
Vaga Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab grad nen Shop gefunden die welche ab 4€ anbieten. https://www.crazy-factory.com/product_info.php?info=p527824_Angled-Cut-Internally-Threaded-Tunnels--Surgical-Steel-316L-.html Ich denke da werd ich mal zuschlagen. Bei 10 mm kommt ja dann eh was anderes rein, mal schauen. Aber als 'Platzhalter' sind mir die doch lieber als welche für knapp 10€. Aber ich warte mal noch mit welcher seite du kommst.
KrawallBruder Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 hör auf zu warten genau die hab ich gemeint aber nur so nebenbei,ich merks grade selber ziemlich deftig... manchmal muss man tatsächlich n bisserl länger warten bis man weiterdehnen kann
Haptism Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Was mich schon immer interessiert Wenn man seine Ohrlöcher gedehnt hat und das irgendwann furchtbar hässlich findet... Ist das dann Pech? Oder gibts die Möglichkeit, die wieder zunähen zu lassen?
KrawallBruder Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ich bin net sicher bis zu ner gewissen weiter wachsen se wieder zu aber dann nur eben bis zu nem gewissen grad neeeeeeeeeeeeeeeeeein,das ohr schmerzt :rofl
Vaga Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 So, hab jetzt erstmal alles bestellt was ich brauch um auf 5mm zu dehnen. Wenn´s soweit is, weiß ich ja wo ich günstig weiteren Schmuck bestellen kann.
KrawallBruder Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 is doch wunderbar,dann wünsch ich dir viel vergnügen wenns soweit is ja ich glaub ich hab irgendwie mein loch verkackt...naja,ma schaun wanns abgeheilt is
Vaga Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Heute kamen schon meine Dehnstäbe an, jetzt hab ich ma dazu ne ganz blöde Frage: An jedem Stab sind zwei Gummiringe, wozu sollen die gut sein? :emot-raise: Fehlt jetzt nur noch der Schmuck, aber der brauch wohl ein wenig länger, aus Thailand...
Uncut-Workshop Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Heute kamen schon meine Dehnstäbe an, jetzt hab ich ma dazu ne ganz blöde Frage: An jedem Stab sind zwei Gummiringe, wozu sollen die gut sein? :emot-raise:Fehlt jetzt nur noch der Schmuck, aber der brauch wohl ein wenig länger, aus Thailand... Hi die Gummis sind dazu da das der Dehnungsstab bzw. die Dehnungsschnecke nicht raus rutschen. Ein Gummi kommt nach vorn das andere hinter das Ohr. Und wechsel jeden Tag die richtung also schieb den Stab mal von vorne ins Loch und mal von Hinten. Damit wird verhindert das sich das innere aus dem Loch nach aussen krämpelt. Und schon dick immer einfetten z.b. mit melkfett damit das Ohr geschmeidig bleibt und nicht reißen kann. Hoffe konnte dir helfen. LG Uncut
Vaga Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi die Gummis sind dazu da das der Dehnungsstab bzw. die Dehnungsschnecke nicht raus rutschen. Ein Gummi kommt nach vorn das andere hinter das Ohr. Und wechsel jeden Tag die richtung also schieb den Stab mal von vorne ins Loch und mal von Hinten. Damit wird verhindert das sich das innere aus dem Loch nach aussen krämpelt. Und schon dick immer einfetten z.b. mit melkfett damit das Ohr geschmeidig bleibt und nicht reißen kann.Hoffe konnte dir helfen. LG Uncut Dachte das man die Stäbe nicht über längere Zeit drin lassen soll? Hatte eigentlich vor das Ohr zu dehnen, schmuck rein, gut is bis zum nächsten dehnen.^^
Uncut-Workshop Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Dachte das man die Stäbe nicht über längere Zeit drin lassen soll?Hatte eigentlich vor das Ohr zu dehnen, schmuck rein, gut is bis zum nächsten dehnen.^^ Klar kannste die dinger drin lassen ^^ hab sie auch über nacht drin gelassen und dann am nächsten morgen raus und anders wieder rein halt wegen dem inneren ohr loch. Man muss sie sogar lange drin lassen damit sich das ohr langsam dehnt! sonst sieht man aus wie Meister Splinter
*Opelmaus* Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich hab insgesammt 11 Piercings und dann noch Zunge
KrawallBruder Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Moin Leute ! Nochma eine Frage : Ihr wart ja e grade beim Thema Ohren "drehen" sich nach draussen beim Dehnen Das tun se bei mir grade... wie is des,was passiert da,is des dauerthaft oder wie oder was ?
Uncut-Workshop Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin Leute !Nochma eine Frage : Ihr wart ja e grade beim Thema Ohren "drehen" sich nach draussen beim Dehnen Das tun se bei mir grade... wie is des,was passiert da,is des dauerthaft oder wie oder was ? Also das passiert wenn man zu schnell Dehnt ! Wenn es noch nicht zu spät ist kann man es reduzieren in dem man erstmal die finger vom Ohr lässt und ein passenden Tunnel rein macht und ihn regelmässig "anders" ins Ohr einführt ! Desweiteren schön einfetten (ich hab gute erfahrungen mit Melkfett) Und wenn es zu spät ist bleibt es auch so da es Totesgewebe ist und sich nichts mehr zurück bilden kann. Das einzige was da dann noch Hilft ist zum Tattoowierer deines Vertrauens und es Punchen lassen. Oder dich beraten lassen da er ja der Profi ist.
KrawallBruder Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Also das passiert wenn man zu schnell Dehnt !Wenn es noch nicht zu spät ist kann man es reduzieren in dem man erstmal die finger vom Ohr lässt und ein passenden Tunnel rein macht und ihn regelmässig "anders" ins Ohr einführt ! Desweiteren schön einfetten (ich hab gute erfahrungen mit Melkfett) Und wenn es zu spät ist bleibt es auch so da es Totesgewebe ist und sich nichts mehr zurück bilden kann. Das einzige was da dann noch Hilft ist zum Tattoowierer deines Vertrauens und es Punchen lassen. Oder dich beraten lassen da er ja der Profi ist. Hmmm,aber ich hab nur von 10 auf 12 gedehnt... also von vorne von hinten,von luinks von rechts ? ich hab halt im mom nur nen dehnstab...und nehm tyrosur,schlecht ? sonst nehm ich melkfett das will ich doch net hoffen
Uncut-Workshop Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hmmm,aber ich hab nur von 10 auf 12 gedehnt...also von vorne von hinten,von luinks von rechts ? ich hab halt im mom nur nen dehnstab...und nehm tyrosur,schlecht ? sonst nehm ich melkfett das will ich doch net hoffen Ja ich hab vor kurzem auch von 10 auf 12 gemacht innerhalb von 3 Wochen. hab halt immer einmal den Stab von Vorne rein gemacht und dann von Hinten. Und jeden Tag 3 mal eingefettet. Tyrosur sagt mir jetzt nichts.. Es kommt halt darauf an das es sehr Fetthaltig ist und wenn du morgens eincremst das es Mittags noch Fettig ist Und wenn es wirklich schon zu arg Krass ist erstmal sein lassen mit dem Dehnen. Und wirklich nen Piercer kontaktieren. Ich hab mal so nen Richtig krasses Krempel Ohr gesehen und des ist nicht wirklich schön edit: Tyrosur kenne ich jetzt doch hab mich mal erkundigt! Also da es sich hierbei um eine Antiseptische Salbe handelt, die eher dazu verwendet wird, infizierte Pirciengs zu versorgen. Deshaln rate ich dir zu einer stark fetthaltigen Salbe / Creme wie z.B. Melkfett damit das Ohr geschmeidig bleibt. Je geschmeidiger desto Dehnfähiger ist das Ohr Desinfektion ist denoch nicht Unwichtig! Da würde ich dir Kodan Spray empfelen. Danach dann wieder halt einfetten:)
KrawallBruder Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 okay,das klingt dann echt doof... also ich hab den stab halt auf einmal durch,habs bis jet immer so gemacht Oo ja gut,dann werd ich schaun dass ich mir sowas besorgen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.