Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fotos woll ma dann sehn :)

Aber blöde frage was is ein Kokopelli?

Ein altes Indianer Symbol für Fruchtbarkeit, steht auch für den beginn von etwas neuem.

Wie gesagt, hab nur die grobe form davon genommen und mir was eigenes draus gebastelt eben mit Gitarre statt flöte.

wenn´s dann soweit is mach ich auch bilder.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mir wieder was stechen lasse, (das Größte bis jetzt:biggrin5:), gebe ich mal meinen Senf dazu. Die Motivfrage war nicht einfach und da ich mit 08/15 Prospekt-Tattoos wenig am Hut hab, kam das, was man auf den Bildern hoffentlich sieht, dabei raus.

Status bis heute:

3 Sitzungen, noch keine Farbe und noch lange nicht fertig:smile:

32330-albums5570-picture50617.jpg

32330-albums5570-picture50619.jpg

32330-albums5570-picture50620.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher 6 Stück. Eigentlich sinds sogar 8 oder so, hab dann aber was kombiniert und so sinds flächenmässig 6:

- Panda auf dem linken Fuss

- Schwalbe am linken Knöchel

- Tribal über die ganze rechte Wade (meine Jugendsünde)

- Ein Dia de la Muerte Tattoo (von ner Frau) auf dem gesamten rechten Schienbein

- Asiatische Frau auf dem linken Oberarm, nur Trizeps

- Asiatisches Sleeve auf dem gesamten rechten Oberarm vom Ellbogen bis zum Schulterblatt

Joa...Juni dann nächster Termin, mal schauen was am linken Schienbein geht. Hab mir vor Jahren schonmal was mit ner Eule designt. Jetzt wo ichs endlich machen lassen will hat irgendwie jeder "Depp" n Eulentattoo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein paar "Kleinigkeiten" am Körper.

Mein erstes war am rechten Unterschenkel! Carnage (ein Gegner von Spiderman) in schwarz/grau!

Dann ein Jahr später war dann der Rücken dran! Der ist komplett mit nem 57 Bel Air, Eight Ball, Würfel, Flammen, Fahnen Teufel usw.

Dann kam der linke Unterschenkel dran. Dieses Mal komplett. Skelette mit mexikanischen Westernklamotten, so kann man das am besten beschreiben.

Jetzt kam das bis jetzt geilste und aufwändigste Tattoo!

Innerhalb von 2 Jahren wurden beide Arme und die Brust tätowiert. Angefangen mit dem linken Oberarm. Spiderman mit meiner Tochter im Arm, Hulk, Human Torch, Captain America, Ironman und the Thing (Ben Grimm) sind seitdem auf der linken Hälfte verewigt. Rechts, als Gegenspieler des Guten, dann Electro, Magneto, Venom, Hobgoblin, the Green Goblin, Deadpool und Mysterio!

Weitere Tattoos sind nicht ausgeschlossen, schon weil ich ab Herbst wieder 2 Termine in der Tasche habe!

PS

Fotos reiche ich nach, wenn ich wieder zu Hause bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein paar "Kleinigkeiten" am Körper.

Mein erstes war am rechten Unterschenkel! Carnage (ein Gegner von Spiderman) in schwarz/grau!

Dann ein Jahr später war dann der Rücken dran! Der ist komplett mit nem 57 Bel Air, Eight Ball, Würfel, Flammen, Fahnen Teufel usw.

Dann kam der linke Unterschenkel dran. Dieses Mal komplett. Skelette mit mexikanischen Westernklamotten, so kann man das am besten beschreiben.

Jetzt kam das bis jetzt geilste und aufwändigste Tattoo!

Innerhalb von 2 Jahren wurden beide Arme und die Brust tätowiert. Angefangen mit dem linken Oberarm. Spiderman mit meiner Tochter im Arm, Hulk, Human Torch, Captain America, Ironman und the Thing (Ben Grimm) sind seitdem auf der linken Hälfte verewigt. Rechts, als Gegenspieler des Guten, dann Electro, Magneto, Venom, Hobgoblin, the Green Goblin, Deadpool und Mysterio!

Weitere Tattoos sind nicht ausgeschlossen, schon weil ich ab Herbst wieder 2 Termine in der Tasche habe!

PS

Fotos reiche ich nach, wenn ich wieder zu Hause bin!

Also Superhelden als Tattoo find ich ja schon genial. Ich könnt mich da nur absolut nicht 100% festlegen welche ich da nehme. Hab zwar noch den kompletten Rücken frei, denk aber nich das ich da alles voller Marvel Leute mach :D Will aber gar nich wissen was du für das komplette Arm und Brust Piece hingeblättert hast. Nehm mal an die sind in Farbe, daher kommt gut was zusammen.

Definitv n Star Wars Tattoo muss noch her. Bin nur noch am überlegen ob ich das im Rahmen Old School oder New School mach, oder einfach n ganz klassisches Logo. Auf jeden Fall muss n X-Wing mit rein.

Naja hab in 2 Wochen wieder Termin, vorher vllt nochmal hinfahren und bisschen inspirieren lassen, noch weiss ich nich obs das komplette linke Schienbein wird, oder eher was Kleines iwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hast du dafür gezahlt? :D

will mir wieder ein tattoo machen lassen, soll ein kreuz werden. was ist die beste stelle für ein kreuz tattoo?

Für alles knapp über 5000€ innerhalb von 2 Jahren!

Hatte nen Freundschaftspreis von 300€ pro Sitzung. Die waren dann 4-5 Stunden lang. Linker Arm 7 Sitzungen, rechter 7 und die Brust nochmal 3,5!!!!

Kreuze kann man eigentlich überall tragen. Kommt auf die Größe an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche eure Hilfe ^^

Ich möchte mir gerne einen "Spruch" tätowieren lassen, doch bin ich mir mit der Stelle sehr unsicher.

Ich mag es eher kleiner und etwas dezent haben, hab jedoch schon einige unleserliche/hässliche Schriftzüge gesehen :/

Welche Stelle sollte ich lieber meiden? Welche Stellen sind eher geeignet? Bin für jede Hilfe dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eure Hilfe ^^

Ich möchte mir gerne einen "Spruch" tätowieren lassen, doch bin ich mir mit der Stelle sehr unsicher.

Ich mag es eher kleiner und etwas dezent haben, hab jedoch schon einige unleserliche/hässliche Schriftzüge gesehen :/

Welche Stelle sollte ich lieber meiden? Welche Stellen sind eher geeignet? Bin für jede Hilfe dankbar :)

kannst ja beim bizeps machen, also innenseite wie viele es haben, am unterarm oder vielleicht bei den rippen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja beim bizeps machen, also innenseite wie viele es haben, am unterarm oder vielleicht bei den rippen :)

Hab eine Dame kennen gelernt, die auf den Rippen und am Unterarm einen unleserlichen Schriftzug (zeimlich klein) hat :/

Jetzt bin ich mir eben unsicher, ob es kacke tätowiert worden ist, oder die Stellen nach einiger Zeit einfach "hässlich" werden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Dame kennen gelernt, die auf den Rippen und am Unterarm einen unleserlichen Schriftzug (zeimlich klein) hat :/

Jetzt bin ich mir eben unsicher, ob es kacke tätowiert worden ist, oder die Stellen nach einiger Zeit einfach "hässlich" werden?!

kommt halt noch darauf an ob man dick oder dünn ist und ich glaub es wurde einfach schlecht tätowiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...